Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Haptisms kleine Keksdose


Haptism

Recommended Posts

ir5m.png

Kekse sammeln.... Prämien sichern!

Nanu, was macht die Haptism denn jetzt schon wieder unter den Projektlern? Wollte sie nicht vorerst pausieren?

RICHTIG, das wollte sie. Allerdings gab es da ein kleines Vögelchen, das nicht locker ließ, bis ich mich dazu entschied, doch ein neues Projekt zu eröffnen. Vielleicht outet sich das kleine Vögelchen ja noch, wenn es ein paar Kekskrümel abbekommt. :J:

Nun, dann habe ich mich hingesetzt und überlegt, welche Ziele ich anstreben könnte. Es sollten keine Ziele sein, die mich vollkommen überfordern, aber auf der anderen Seite wollte ich doch etwas haben, was nicht einfach vor sich hinplätschert, so wie das letzte Projekt.

Es ging also darum, einen guten Mittelweg zu finden. Trophäen sammeln bis ich umfalle, jawoll.

Mein Name ist übrigens Vanessa, ich bin 20 Jahre alt und ich wohne mal hier und mal dort. Das wars.

nf63.png

Kekse, wieso Kekse?

Ja, das wüsstet ihr wohl gerne :D

Nein, das ist einfach erklärt. Ich bin natürlich ein kleines Leckermäulchen und liebe Kekse. Leider zu sehr. Wie konnte ich das also mit einem Hobby von mir, dem Trophäen sammeln, verbinden? In welcher Weise stehen Kekse in Verbindung mit Trophän?

Jetzt kommt die megacoole Erklärung. Kekse krümeln ja eben, wenn man sie isst. Es gibt vielleicht Schokokrümel, normale Krümel oder was auch immer. Und genau so ist das beim Spielen! Ein Spiel kann man mit einem Keks vergleichen. Wenn man spielt, dann wirft das Spiel Trophäen verschiedener Weise ab. So wie Kekse eben Krümel, klar soweit?

Wer die Verbindung immer noch nicht versteht: Macht nichts, sind nur meine kranken Gedankengänge.

nf63.png

Die keksigen Ziele der Haptism

Man wird ja völlig verrückt vor Keksen. Ich seh das schon, aber bevor ich komplett abschweife, will ich natürlich auch von meinen Zielen erzählen. Denn die sind das A und O eines Projekts, wie ich in der Vergangenheit feststellen musste. Unrealistische oder keine Ziele haben mein vorheriges Projekt leider scheitern lassen... Das soll sich ändern. Ich möchte ein konstant laufendes Projekt haben.

Schwierig? Aufwändig? Check!

Mein Ziel ist es, mindestens 5 Spiele mit einer Mindestschwierigkeit von 8,5 oder einem Zeitaufwand von mindestens 150 Stunden auf Platin zu bringen. Wird seine Zeit brauchen, aber Zeit habe ich dafür ja mehr als genug.

Momentaner Stand: 1/5

Silent Hill 2 - Schwierigkeit: 8,55/10

Rollenspiele, so wie ich sie mag!

Ich spiele sehr gerne Rollenspiele, allerdings komme ich nur sehr selten auch dazu, sie zu platinieren. Das soll sich ändern! Ich möchte gerne in mindestens 15 Spielen die Platintrophäe erringen.

Momentaner Stand: 7/15

Borderlands

Demon's Souls

Fallout 3

Final Fantasy XIII-2

Last Rebellion

Rune Factory Oceans

Tales of Graces f

Musik? Na klar.

Ich möchte gerne in 5 Musikspielen eine Platin haben. Dazu muss ich allerdings sagen, dass ich keine Instrumente besitze und mich deswegen auf andere Musikspiele konzentrieren möchte, ganz besonders solche, die sich auf Rhythmus und Beat beschränken.

Vorgesehen sind dabei Tanzspiele oder Spiele wie DJMax Technika Tune und Orgarhtyhm. Gesangspiele möchte ich dabei nicht zählen, obwohl ich dort auch bereits platintechnisch etwas besitze.



Momentaner Stand: 3/5

DanceStar Party

Hatsune Miku Project DIVA F - Japan

Hatsune Miku Project DIVA F - Europa

Und sonst so?

Ein paar weitere kleine Ziele gibt es natürlich auch, wobei die Ziele auch immer erweitert werden können.

100 Platin: 75/100

70%-Durchschnitt: 63,08/70 (nach PSNProfiles)

7000 Trophäen: 4970/7000

nf63.png

Ich hoffe auf Erfolge meiner- und Unterstützung eurerseits. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hoffe ich darf schon? :smile:

Also viel Erfolg beim Projekt, klingt nach Spaß...und... nach Keksen!

Es ging also darum, einen guten Mittelweg zu finden. Trophäen sammeln bis ich umfalle, jawoll.
Haha, gefällt mir!

Das Rollenspiel Ziel gefällt mir auch! Hm... Du hast FF13-2 platiniert aber nicht 13? :emot-raise: Und machst du auch Singstar bei den Musikspielen? ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, man darf schon :D

Ein paar Sachen kommen zwar noch in die Platzhalter rein, aber da muss ich noch überlegen, wie ich die Posts sinnvoll aufteile. :)

Stimmt, ich habe Final Fantasy XIII-2 platiniert, aber nicht XIII, weil es mir einfach so sinnlos erschien, alle Materialien für jedes Ausrüstungsstück zu sammeln. Das hat mir einfach keinen Spaß gemacht und dann hab ich es auch sein gelassen.

Was nicht heißt, dass ich mich unbedingt immer vor aufwändigen Aufgaben drücke... Nur da hab ich keine Motivation mehr gehabt.

Singstar wohl eher nicht, aber ich überlegs mir da auch nochmal ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Oft fragt man sich ja, was einem wirklich erfolgreichem Forum noch so fehlt. Ich glaube ich habe die Antwort gefunden! Ein Keks-Projekt! :D

Naja gut, vielleicht reicht das nicht ganz... Nichtsdestotrotz kannst du dir meiner Unterstützung bei diesem deinem Projekt sicher sein. Es geht ja schließlich um Kekse. Wie könnte ich da nein sagen? :)

Aber mal Keks beiseite. Ich find's toll, dass du wieder ein Projekt startest :2thumbsup: Dein Schreibstil und das Design im Startpost gefallen mir wirklich gut, besonders die vielen Keks-Referenzen :cool4: Auch der Trophäen <-> Keks Vergleich macht absolut Sinn, dementsprechend werde ich meine Spiele nur noch als Kekse betrachten :D

Ich werde auf jeden Fall gespannt dein Projekt verfolgen und freue mich schon auf neue keksige Updates. Mal gucken wie gut du voran kommst und ob sich eventuell neue Ziele mit der Zeit dazugesellen.

Deine aktuellen Ziele sind zwar keine die ich mir selber setzen würde, trotzdem bin ich schon neugierig welche Spiele (insbesondere bei den Musikspielen) den Weg ins Projekt schaffen werden.

Alles in allem wünsche ich dir viel Spaß und Erfolg bei deinem Projekt. Und natürlich auch genügend Kekse, um das Ganze zu überstehen. :)

Ah, bevor ich's vergessen: Nimm diesen Keks! Er wird dir gute Dienste leisten!

:D

AdorableChocolateChipAnimeCookie.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Auch ich reihe mich gerne ein, um dir viel Glück, Spaß und Erfolg auf dem Weg zu wünschen.

Dein vorheriges Projekt hattest du ja leider (informell) beendet bevor ich hier aktiv war, daher freue ich mich, dieses mal von Beginn an dabei zu sein ;)

Deine Ziele gefallen mir auch sehr gut. So wie du schon sagst, soll es ja nicht zu leicht sein und das hast du geschafft. Bin sehr gespannt, welche Kekse ähhh Spiele du noch so präsentierst.

Hast auf jeden Fall mal ein Abo mehr ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Oh, da riskiert er ein einziges Mal einen genaueren Blick in die Vielfalt der Spieleprojekte... :facepalm::biggrin5:

Ich bin durch den angefragten Banner auf das Keks-Projekt aufmerksam geworden. :) Ein interessanter Vergleich zwischen einem virtuellen Belohnungssystem und realen Keks-Krümmelmachern, Haptism! ;) Denn ich stehe auf krank der eher sonderbaren Art. :J:

Die Ziele in diesem Projekt wurden sowohl anspruchsvoll als auch zeitaufwändig gesetzt... Kleckern statt klotzen war gestern... Ab jetzt wird nur noch gekrümmelt. :cool2:

Und es gibt nichts besseres, als Kekse/Knusperstücke mit Eis zu verbinden: http://www.benjerry.de/site/de/sorten/unsere-sorten/#product_id=151 :drool5::drool5:

Von meiner Seite aus viel Erfolg! :) Und auch Glück, falls erforderlich. ;)

Ich abonniere gerne, baue dabei stetig meinen Privat-Ruf als Krümmelmonster weiter aus! :biggrin5::J:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt's dann bei erfolgreichem Projektverlauf auch ein Krümmelmonster Bild von dir? :P

Jetzt hab ich schon alles gelesen, dann wünsche ich natürlich auch viel Erfolg und vorallem viel Spaß! Auf erfolgreiches krümmeln. ;)

Abgemacht. Wenn meine Startziele erreicht sind, dann werde ich mich als Krümelmonster verkleiden und ein Foto davon hineinstellen!

Auch ich reihe mich gerne ein, um dir viel Glück, Spaß und Erfolg auf dem Weg zu wünschen.

Dein vorheriges Projekt hattest du ja leider (informell) beendet bevor ich hier aktiv war, daher freue ich mich, dieses mal von Beginn an dabei zu sein ;)

Deine Ziele gefallen mir auch sehr gut. So wie du schon sagst, soll es ja nicht zu leicht sein und das hast du geschafft. Bin sehr gespannt, welche Kekse ähhh Spiele du noch so präsentierst.

Hast auf jeden Fall mal ein Abo mehr ;)

Vielen Dank, ich freue mich wirklich sehr über jeden Leser und werde demnach auch selbst wieder bei einigen Projekten anfangen zu lesen :)

Auf Kekse stehe ich auch :biggrin5: Vorallem American Cookies haben es mir angetan :drool5:

Aber um mal was zum Projekt beizutragen: Ich wünsche dir viel Erfolg, Spaß und Motivation zum Erreichen deiner Ziele :smile:

Die Frage ist, wer steht nicht auf Kekse? Kekse sind allseits beliebt. Dir natürlich auch vielen Dank!

KEKSE!

Ich liebe Kekse :D

Schönes Projekt, bin schon auf dein Banner gestossen, daher musste ich gleich mal in den Projekten schauen ;)

Gefällt mir gut, ist anspruchsvoll und lecker zugleich :D

Abo ist am Start, bin gespannt, wie du dich schlägst.

Tja, die Kekse sind ein gutes Lockmittel, das merk ich schon. Ihr erhofft euch doch alle nur, dass ich eine Runde ausgebe, gebt es zu :J:

Haptism ist wieder am Start! :smile:

Viel Spaß und Erfolg wünsche ich Dir ja sowieso, aber auch Durchhaltevermögen, auf das wir hier noch lange witzige Updates von Dir lesen.

Für Dich ^^

cookies_kekse-01.jpg

Merci :D Die Kekse nehme ich mit Freude entgegen!

Ich sag nur gefüllte Donuts! :J:

Rüschtösch. Mit Bananen, Doppelschokolade, Kokos, Ananas... Ah, ab in die Stadt :D

Oh, da riskiert er ein einziges Mal einen genaueren Blick in die Vielfalt der Spieleprojekte... :facepalm::biggrin5:

Ich bin durch den angefragten Banner auf das Keks-Projekt aufmerksam geworden. :) Ein interessanter Vergleich zwischen einem virtuellen Belohnungssystem und realen Keks-Krümmelmachern, Haptism! ;) Denn ich stehe auf krank der eher sonderbaren Art. :J:

Die Ziele in diesem Projekt wurden sowohl anspruchsvoll als auch zeitaufwändig gesetzt... Kleckern statt klotzen war gestern... Ab jetzt wird nur noch gekrümmelt. :cool2:

Und es gibt nichts besseres, als Kekse/Knusperstücke mit Eis zu verbinden: http://www.benjerry.de/site/de/sorten/unsere-sorten/#product_id=151 :drool5::drool5:

Von meiner Seite aus viel Erfolg! :) Und auch Glück, falls erforderlich. ;)

Ich abonniere gerne, baue dabei stetig meinen Privat-Ruf als Krümmelmonster weiter aus! :biggrin5::J:

Die Krümelmonster werden die Macht früher oder später noch an sich reißen, ich sehe es schon kommen. Auch dir ein danke :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...