Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure GTA V™ Screenshots (Snapmatic)


Sturm Graz

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

wer noch nicht bei Trevor war sollte nicht reinschauen

0_0.jpg

na wer erkennt die Matschbirne noch?:xd::'>

Ich war voll geschockt. Da sieht man mal einen alten Charakter und Trevor killt ihn gleich als erstes :eek6:

Wäre er nur lieber in Liberty City geblieben :biggrin5:

0_0.jpg

Und gleich danach der nächste Mord. Trevor ist schon ein kalter Hund...

0_0.jpg

(Ich hab das Bild fünf oder sechse mal aufgenommen, bis es endlich hochgeladen wurde. Dabei ist es in der Zwischenzeit schon so dunkel geworden :P)

In Trevors Bude...

0_0.jpg

:J:

Hey, auf dem Schild steht nicht "No Vehicle" ... :biggrin5:

0_0.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab schon so viele geile Fotos geschossen, aber dauernd keine Verbindung zum Social Club und deswegen wurden ALLE nicht gespeichert. Das ist totaler Müll Rockstar !!! Warum kann man die Fotos nicht offline speichern und das Spiel läd sie späte rim Hintergrund hoch... totaler quatsch das man dazu online sein muss und das er die Bilder nicht mal speichert wenn keine Verbindung zum Social Club besteht. So macht das fotografieren echt kein Spaß. Wenn der Online Modus am 1. Oktober auch so scheisse funktioniert na dann Prost Mahlzeit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na na, nur ruhig. Das Spiel ist frisch draußen und wird gerade von Millionen Zockern überrannt. Dass da die Server mal nicht ständig aufrufbar sind, dürfte doch klar sein ;)

Ich habe auch oft Fehlermeldungen, aber trotzdem kann man so einige Fotos hochladen. Manchmal stehe ich dann halt minutenlang an einer Stelle und fotografiere immer das gleiche, bis es hochgeladen werden konnte :biggrin5:

Die Gesichtsausdrücke von Trevor sind schon hammer :biggrin5:

0_0.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...