Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto Online


Recommended Posts

Moin,

Ich spiele seit dem FaF Update wieder regelmäßig GTA-Online auf der PS4 und suche allgemein noch Mitspieler, die Platin hab ich schon, helfe aber gern aus. Würde gerne Heists oder CEO Missionen mit vertrauten Leuten erledigen, Headset hab ich natürlich.

 

Wenn ihr Lust habt addet mich einfach, kurzes Kommentar das ihr hier her stammt bitte.

 

MfG Daniel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor 7 Stunden schrieb Kroloc:

Gratuliere Dir (euch) ;),

 mir wäre das zu stressig, freu mich aber für jeden, der die Herausforderung schafft :) 

Ja, um ehrlich zu sein sind wir ALLE Mann bei diesen Müllwagen Mission gestorben. Mein Kumpel hat nämlich aufersehen eine Mine, C4 oder was es auch immer war geworfen um die Gegner halt zu töten. Dabei sind wir auch drauf gegangen. Dann sind wir alle ganz schnell aus dem Spiel gegangen. xD

Aber in großen und ganzen sind wir nicht gestorben, außer diesen fail. :)

 

- Ich fühl mich eh benutzt. -.-

 

 

Bearbeitet von Saskia0107
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,
ich hab mal eine frage.

 

Und zwar habe ich auf der PS3 einen GTA Online Account.

Den Fortschritt habe ich jetzt auf dem PC aktiviert.

 

Da wollte ich jetzt wissen,wie sieht es aus wenn ich mir auf der PS4 GTA hole.Wird dann von der PS3 wo ich ja einen Fortschritt habe,der übernommen weil er schon im PSN ist?

Oder kann ich den Fortschritt vom PC auf der PS4 aktivieren?

 

Danke schonmal. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Moin ;)

soweit ich das in Erinnerunng habe, kannst Du Deinen Charakter nur ein einziges Mal übertragen. Entweder von der PS3 auf einen PC, eine Xbox One oder eben auf eine PS4. ;) 

Hier gibt's noch Details dazu: https://support.rockstargames.com/hc/de/articles/202892778-Übertragung-der-bisherigen-Charaktere-und-Fortschritte-aus-Grand-Theft-Auto-Online-auf-PlayStation-4-oder-Xbox-One#TransferToPC

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb Mangogeschmack:

Der Pfister 811 ist seit wenigen Augenblicken für 1.135.000 $ zu haben. Im Vergleich zum X80 Proto letzte Woche ist das also ein wahres Schnäppchen! :)

hat außer dem top speed aber anscheinend ne schlechte performance oder ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich alleine mein CEO Lager füllen würde, gibt es ja zur Auswahl 1, 2 oder 3 Kisten kaufen. Macht es einen unterschied ob ich immer 1 Kiste kaufe oder direkt 3? Denn eine Kiste kostet 2000$ und 3 Kisten kosten 18000$. Ein grosses Lager hat 111 Plätze.

Bei 1ner Kiste = 111 x 2000 = 222.000

Bei 3 Kisten (37x3=111) = 37 x 18000 = 666.000

Bekommt man dann beim verkaufen die gleiche Summe egal welche Kisten man gekauft hat, denn der Einkaufswert ist ja nicht gleich? Möchte keinen Fehler machen und hinterher in die Röhre gucken :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb ThunDeRmeN:

Wenn ich alleine mein CEO Lager füllen würde, gibt es ja zur Auswahl 1, 2 oder 3 Kisten kaufen. Macht es einen unterschied ob ich immer 1 Kiste kaufe oder direkt 3? Denn eine Kiste kostet 2000$ und 3 Kisten kosten 18000$. Ein grosses Lager hat 111 Plätze.

Bei 1ner Kiste = 111 x 2000 = 222.000

Bei 3 Kisten (37x3=111) = 37 x 18000 = 666.000

Bekommt man dann beim verkaufen die gleiche Summe egal welche Kisten man gekauft hat, denn der Einkaufswert ist ja nicht gleich? Möchte keinen Fehler machen und hinterher in die Röhre gucken :)

 

Ja die Verkaufssumme ist exakt gleich, ich habe es bislang nicht selbst nachgerechnet, aber die Begründung für den außer Relation stehenden Preis, soll wohl die Zeit sein, in der sich damit das Lager füllen lässt.

 

Angeblich lässt es sich so schnell füllen, dass durch den viel schnelleren Verkauf das Defizit wieder ausgeglichen wird. Sicher bin ich mir da allerdings nicht, denn eine 3 Kisten Mission dauert in aller Regel nicht so lang wie eine 1 Kisten Mission (zumindest allein).

 

Da wäre ich auch schon bei einer eigenen Frage, ist es bei euch auch so schwer/unmöglich Mitarbeiter zu finden? Wenn ich die Suche in einer Sitzung starte lädt das Fenster alle paar Sekunden neu, was zur Folge hat, dass die Einladung wieder entfernt werden. Habe gestern ewig versucht einen Mitarbeiter zu finden, keine Chance.

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 30 Minuten schrieb ThunDeRmeN:

Ist ein CEO Lager Save oder wird es ab und zu angegriffen und Sachen zerstört (durch NPC oder Spieler)?

 

Das Lager wird wohl "bekannter" umso mehr es gefüllt ist und kann dann von NPC-Gangs angegriffen werden. Diese müssen abgewehrt werden, sonst geht Fracht verloren. Spieler können ein Lager nicht angreifen.

 

Das habe ich aber auch nur gelesen, vorgekommen ist es bei mir noch nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb M4soph3t:

 

Das Lager wird wohl "bekannter" umso mehr es gefüllt ist und kann dann von NPC-Gangs angegriffen werden. Diese müssen abgewehrt werden, sonst geht Fracht verloren. Spieler können ein Lager nicht angreifen.

 

Das habe ich aber auch nur gelesen, vorgekommen ist es bei mir noch nicht.

also kann ein Lagerhaus nicht durch explosionen etc. durch andere spieler zerstört werden ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Lucaz:

also kann ein Lagerhaus nicht durch explosionen etc. durch andere spieler zerstört werden ?

Nein kann es nicht, es funktioniert prinzipiell wie eine Wohnung, man kann es über einen blauen Kreis auf dem Boden betreten.

 

vor 6 Stunden schrieb ThunDeRmeN:

Sorry nächste Frage 9_9 Sind die Verbesserungen die man an der Werkbank in den Lagern kauft dauerhaft und für jedes Lager gültig oder nur in dem ich diese kaufe?

Habe mir noch keine gekauft, da die Missionen selbst solo nicht so schwer sind, dass man sie bräuchte, aber ich gehe mal stark davon aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...