Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto Online


Recommended Posts

Was meinst du mit ausblenden ? Sieht man die Symbole dann nicht mehr auf der Map ? Falls dem so ist sag mal bitte wie das geht (3rd gen)

_______________

Tennis ist ansich ganz ok, dauert nur zu lange. Manchmal kommt es halt auch vor, dass der Lag einem den Sieg kostet (ich sehe wie mein Rückschlag schon 5x aufkommt, aber 1sec später ist der Ball hinter MEINER Grundlinie.

oh ja das Tennis und die Fehler :) ist ja auch so das haufen angaben die man ordentlich macht als Fehler dargestellt werden oder man kann nich schlagen :)

Vorheriger Post um 03:37

Post hinzugefügt um 03:42

Hm das hab ich mir sogar schon gedacht aber bei einem vorherigen Versuch stand auch da dass der Gegner das Spiel verlassen habe, das Tagesziel wurde aber nicht abgehakt. ^^

Das hatte Siri auch und kann unter Kategorie Rockstar Fehler abgestempelt werden, läuft alles normal zählt dieser Ausstieg des anderen natürlich trotzdem für den Sieg :)

Vorheriger Post um 03:42

Post hinzugefügt um 04:01

Hat Rockstar bei euch auch die gespeicherten Weihnachtsoutfits gelöscht? Bei mir sind alle weg aber sehe in fast jeder Lobby ein als Weihnachtsmann oder sowas rum laufen.

Alsi ich habe das jetzt mal Flott kontrolliert weil auch ich hatte mein Weihnachtskostüm gespeichert bewusst auffällig, da ich aber das Gute Fee kostüm trage musste ich die Weihnachtsmütze überprüfen in grün ob ich sie als einzelstück noch habe oder nich und sage nein ist als enzelstück raus, aber als gespeichertes Kostüm noch vorhanden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bisher hat es bei mir auch immer gezählt, wenn der Gegner rausgegangen ist.

_________________

Gestern waren auf einmal alle meine Waffen weg, für eine komplette Wiederbeschaffung musste ich 400k zahlen, aber immerhin wurde ich so meine Muskete los yay.... Naja eigentlich nur bis ich in einer anderen Sitzung kam, denn dann war der Mist wieder da -.-

Spielst du noch auf der PS3?

Wenn dir ein Modder die Waffen wegnimmt, dann reicht es einen Job beizutreten und gleich wieder zu verlassen. Dann sind die Waffen wieder da. O der die Lobby wechseln.

Mit dem Lobbywechsel verschwinden auch fast alle Sachen, die ein Modder an einem heftet, z.B UFO, Hot Dog Penis, Radar... Ganz fies ist das Lagerfeuer, man stirbt alle paar Sekunden und es verschwindet erst, wenn man in den Singleplayer geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab heute das Tagesziel bekommen , dass ich einem anderen Spieler einen Räuber auf den Hals hetzen soll. Also Lamar angerufen und festgestellt, dass das erst ab rang 50 geht. Bi aber erst 28. Ist R so beidseitig gehirngelähmt und asozial oder gibt's da ne Lösung? Würde nämlich heute 100k für die Wochenziele kriegen.

Sonst hätte man als Lowlevel ja garkeine Chance, die Monatsziele mal abzuschließen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab heute das Tagesziel bekommen , dass ich einem anderen Spieler einen Räuber auf den Hals hetzen soll. Also Lamar angerufen und festgestellt, dass das erst ab rang 50 geht. Bi aber erst 28. Ist R so beidseitig gehirngelähmt und asozial oder gibt's da ne Lösung? Würde nämlich heute 100k für die Wochenziele kriegen.

Sonst hätte man als Lowlevel ja garkeine Chance, die Monatsziele mal abzuschließen.

Gute Frage, ich glaube nicht. Am besten du loggst dich mal im Social Club ein und wendest dich dort an den Support - am besten mit Screenshot deines Levels und diesem für dich kuriosen Tagesziel.

Erwähnen würde ich an deiner Stelle auch, dass du heute eigentlich den Wochenbonus bekommen hättest und das deshalb schon ein wenig übel für dich ist und ob man da nicht etwas machen kann, aber natürlich mit einer anderen Wortwahl als mit deinem Beitrag hier im Forum.

Ich selbst habe zwar noch keine Erfahrungen mit dem Support gemacht, aber von Freunden habe ich gehört, dass R* bei freundlichen Anfragen wohl sehr kulant sein soll und Geld nachträglich überweist. Versuch es einfach mal, verlieren kannst du nichts...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gute Frage, ich glaube nicht. Am besten du loggst dich mal im Social Club ein und wendest dich dort an den Support - am besten mit Screenshot deines Levels und diesem für dich kuriosen Tagesziel.

Erwähnen würde ich an deiner Stelle auch, dass du heute eigentlich den Wochenbonus bekommen hättest und das deshalb schon ein wenig übel für dich ist und ob man da nicht etwas machen kann, aber natürlich mit einer anderen Wortwahl als mit deinem Beitrag hier im Forum.

Ich selbst habe zwar noch keine Erfahrungen mit dem Support gemacht, aber von Freunden habe ich gehört, dass R* bei freundlichen Anfragen wohl sehr kulant sein soll und Geld nachträglich überweist. Versuch es einfach mal, verlieren kannst du nichts...

man muss nur den richtigen support mitarbeiter treffen. manche können ein sofort helfen und andere schreiben tausendmal dass die nichts machen können, obwohl die eigentlich schon was machen könnten.. die wollen aber erst zig informationen und beweise.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

man muss nur den richtigen support mitarbeiter treffen. manche können ein sofort helfen und andere schreiben tausendmal dass die nichts machen können, obwohl die eigentlich schon was machen könnten.. die wollen aber erst zig informationen und beweise.

In dem Fall könnte auch jeder kommen und die würden nie fertig werden, wenns halt erst ab Level 50 geht dann muss man sich eben erst hochleveln und wenn das bedeutet man muss auf paar Tagesziele verzichten hat man halt erstmal pech.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

In dem Fall könnte auch jeder kommen und die würden nie fertig werden, wenns halt erst ab Level 50 geht dann muss man sich eben erst hochleveln und wenn das bedeutet man muss auf paar Tagesziele verzichten hat man halt erstmal pech.

Find ich auch. Der Aufwand mich da extra noch an irgendeinen Support zu wenden wär mir da auch viel zu groß.

Wenn das eine der letzten Tagesziele für den kompletten Monat wäre, würde das aber auch schon wieder anders aussehen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In dem Fall könnte auch jeder kommen und die würden nie fertig werden, wenns halt erst ab Level 50 geht dann muss man sich eben erst hochleveln und wenn das bedeutet man muss auf paar Tagesziele verzichten hat man halt erstmal pech.

ja level 50 zu erreichen dauert ja jetzt nicht so lange... und inerhalb 1tag antwortet der support auch nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

lol - das ist m.M.n. richtig fail von R* wenn man so eine Aufgabe bekommt die man garnicht machen kann. Die sollten dann wenigstens dadrauf hinweisen oder die Tagesaufgaben erst ab Lvl. 50 freischalten!

Mich würde das auch ziemlich ärgern.

Und so schnell bekommt auch nicht jeder Lvl. 50 hin. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wohl wahr. Allerdings kann ich mich nicht erinnern, mal eine Tagesaufgabe bekommen zu haben, die man nicht lösen konnte und die mit dem Dieb auf jemanden losschicken hab ich in der Tat erst bekommen, als ich bereits auf Level 50 war. Naja, vielleicht hat sich bei einem der letzten Updates ein Fehler eingeschlichen, der das verursacht. Ich würde es auf jeden Fall dem Rockstar Support melden, vielleicht ist es ja tatsächlich ein Bug. (und die haben bekanntermaßen nur dann eine Chance auf Korrektur, wenn sie bekannt werden ;))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

lol - das ist m.M.n. richtig fail von R* wenn man so eine Aufgabe bekommt die man garnicht machen kann. Die sollten dann wenigstens dadrauf hinweisen oder die Tagesaufgaben erst ab Lvl. 50 freischalten!

Mich würde das auch ziemlich ärgern.

Und so schnell bekommt auch nicht jeder Lvl. 50 hin. ^^

wäre das nicht bisschen übertrieben die Aufgaben auf jeden einzelnen User zu zuschneiden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...