Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Moin ;)

ist mir gestern auch bei einer Mission für Simeon aufgefallen; konnte dort auch nur Munition für alle Waffen kaufen und hab mir auf Grund der noch überschaubaren Ausrüstung erst mal nix dabei gedacht. Wenn man aber später ein ordentliches Arsenal hat, kann´s dann auf diese Art schon recht teuer werden. Besser ist´s dann wohl, wenn man vorher mal bei Ammunation vorbei schaut, schätz ich ;)

Btw: wollte meiner besseren Hälfte gestern mal mein neu erworbenes Appartement zeigen und bin daher einfach mal online in eine öffentliche Sitzung gegangen, damit´s schneller geht. Alles kein Problem, aber als ich ihr das Gebäude dann man von draußen zeigen und bei der Gelegenheit noch nen Selfie schießen wollte, wurde ich prompt von nem Heli nieder gemäht. Glücklicherweise hatte ich die Kohle von Simeon´s Job (knapp 13.000$) vorher noch auf die Bank überwiesen; die wären ja sonst als Barschaft dabei wohl flöten gegangen :D

Man verliert nur 500 $ pro Tod ;)xD

Also ich hatte hatte schon Millionen auf der Hand und die sind nicht verschwunden als ich ein paar Mal gestorben bin....gleiches gilt für Diebe die von anderen Spielern angesetzt sind, diese können auch nur eine gewisse Summe klauen und nie alles, selbst wenn sie mal etwas klauen sind Diebe relativ leicht zu erledigen und dann kann man sich das Geld zurück holen :D

Geschrieben

Zwei Fragen:

1. Gibt es eigentlich große Unterschiede von der 500.000 $ Wohnung zu einer die "nur" 260.000 oder 370.000 kostet?

2. Ein Kumpel und ich spielen immer zu Zweit die Missionen, wenn wir nach dem Job auf einen Server kommen, bin ich meistens total alleine auf der Map während er immer "richtig" ist und in einen Server kommt, wo auch andere ist. Bei mir lädt das Ganze auch nur vielleicht 10 Sekunden, während das bei ihm viel länger dauert. Ich muss dann immer über Crew Mitglieder beitreten zu ihm. Woran kann das liegen? Kann man nicht irgendwie einstellen, dass man immer in der selben Sitzung ist?

Geschrieben

bei den Appartements im gleichen Gebäude gibt´s auch Unterschiede bezüglich der Aussicht. Manche liegen in niedrigen Geschossen und man sieht nix :D

hab mich daher für das Apartment 35 zu 247.000$ im 4 Integrity Way entschieden: mit Blick auf den Vinewood-Schriftzug, ziemlich stylisch, allerdings ist die Garage derzeit noch arg leer, aber das ändert sich sicher mit der Zeit :cool2:

Geschrieben
mal ne Frage an die erfahreneren Spieler unter euch: mir ist gestern bei der Medaillle "Schadenfreiheitsrabatt" aufgefallen, dass sich die Farbe dort von bronze zu silber verändert hat und jetzt wohl die goldene abgearbeitet wird...

Sehe ich das damit richtig, dass die Medaillen unter Auszeichnungen im Socialclub sozusagen "gestapelt" dargestellt werden, und sich so unter jeder Medaille, die man dort sieht, irgendwo (vermutlich zuunterst ;)) die Platinauszeichnung versteckt und man daher die Voraussetzungen für die Medaille stufenweise abarbeitet? Wenn das so ist, wovon ich jetzt mal ausgehe: welche Stufe stellen dann diese grünlichen Medaillen dar (z.B. "Straßenrüpel")?

Ja richtig manche bauen sich stufenweise auf. Gibt aber auch welche mit nur einer Stufe.

Das grünliche ist Platin und somit immer die letzte Stufe der Medaillen.

Geschrieben

Wenn ich unversicherte Autos hatte (die nun verschrottet sind) kann ich die irgendwie aus dem Menu löschen?

Da stehen mittlerweile 3 :(

Habe nun auch endlich "Stress auf dem Dach". Bekomme auf schwer aber nur 11.000$

Geschrieben
Wenn ich unversicherte Autos hatte (die nun verschrottet sind) kann ich die irgendwie aus dem Menu löschen?

Da stehen mittlerweile 3 :(

Habe nun auch endlich "Stress auf dem Dach". Bekomme auf schwer aber nur 11.000$

Dann bist du zu schnell durch, wenn du 10min wartest bevor du abgibst kriegst du 30.000$ :)

Ich warte immer so 2-3min, dann gibts immerhin 22.000$

Geschrieben
Gibt es bestimmte Orte wo ich das Bullenhei Testosteron finde?

Normalerweise tauchen sie Random in Deathmatches auf, aber wenn du es so ohne ein Deathmatch haben möchtest rufe Brucie an und für 500$ erscheint in deiner nähe etwas versteckt dein Pillchen :biggrin5:

Geschrieben
Normalerweise tauchen sie Random in Deathmatches auf, aber wenn du es so ohne ein Deathmatch haben möchtest rufe Brucie an und für 500$ erscheint in deiner nähe etwas versteckt dein Pillchen :biggrin5:

Klasse. Danke dir. Hab jetzt schon mehrere DM hinter mir aber es ist nie aufgetaucht. Dann rufe ich mal Brucie an :D

Geschrieben

Ich hasse das neue Update :mad5: Jetzt sieht mein weiblicher Charakter aus wie eine Transe:cryin: Kein schönes, rundes, perfektes Gesicht mehr, sondern voll kantig und eklig :(

Die sollen das schnellstens wieder beheben.. Kann zurzeit nur noch mit einer Maske durch die Onlinewelt laufen :( Und bei den Heists-Zwischensequenzen kann ich garnicht hinschauen, wenn die Maske ab ist :( :( :(

Geschrieben

Kann mir jemand sagen, was ich besonderes für die trophy 'boss' machen muss?

Hab jetzt den fleeca und den Gefängnisausbruch gehostet...

In der Beschreibung heists ja nur, ich soll mein sauer verdientes Geld ausgeben um einen Überfall zu machen...

Geschrieben

Eigentlich geht es darum die Vorbereitung zu bezahlen. Man muss bei der Planungstafel die Vorbereitungskosten für einen Heist übernehmen. Wenn du, wie du sagst, den Gefängnisausbruch schon gehostet hast, müsstest du das eigentlich schon gemacht und das Geld bezahlt haben? Kam die Nachricht vor dem Beginn wie viel du zahlen musst und hast du auf Ja gedrückt? Wenn du das nämlich gemacht hast, scheint es ein Bug zu sein...

Geschrieben
Eigentlich geht es darum die Vorbereitung zu bezahlen. Man muss bei der Planungstafel die Vorbereitungskosten für einen Heist übernehmen. Wenn du, wie du sagst, den Gefängnisausbruch schon gehostet hast, müsstest du das eigentlich schon gemacht und das Geld bezahlt haben? Kam die Nachricht vor dem Beginn wie viel du zahlen musst und hast du auf Ja gedrückt? Wenn du das nämlich gemacht hast, scheint es ein Bug zu sein...

Die Nachricht habe ich bekommen. Bezahlt habe ich das Geld auch.. Naja, ist ja nicht der erste Bug, der mir das Leben in ls schwer macht :biggrin5:

Werde dann einfach die tage mal.schauen was.passiert, wenn ich den nächsten heist hoste.

Danke für deine schnelle Antwort :smile:

Vorheriger Post um 23:17

Post hinzugefügt um 23:24

Ich schätze mal, dass die Trophäe gleichzeitig mit der Auszeichnung "Boss" kommt? Hab bis jetzt die Fleeca-Sachen gehostet und bei mir ist sie noch auf Bronze mit 4/5.

Das glaube ich nicht. Habe gerade mal geschaut und alle meine Kollegen haben die trophy schon. Viele davon sind mit dem.hosten auch nur ein oder zwei Vorbereitungen weiter.

Das reicht noch nicht für die Platin von boss ;)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...