Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto Online


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hi ,

ich möchte dann auch mal mit dem Multiplayer starten

(Das Game gammelt hier schon fast 4 Monate rum ) HAHA

darum habe auch mal 2 Fragen zum Onlinemodus :D (PS4)

Da ich bereits nen Acc auf der PS3 habe (LVL 115 oder so) kann man dann sofort mit dem Weiterspielen ? Wenn ja kommen dann auch alle Onlinetrophys die man bei der PS3 gemacht hat ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi ,

ich möchte dann auch mal mit dem Multiplayer starten

(Das Game gammelt hier schon fast 4 Monate rum ) HAHA

darum habe auch mal 2 Fragen zum Onlinemodus :D (PS4)

Da ich bereits nen Acc auf der PS3 habe (LVL 115 oder so) kann man dann sofort mit dem Weiterspielen ? Wenn ja kommen dann auch alle Onlinetrophys die man bei der PS3 gemacht hat ?

Alle Online Trophäen werden von dem Char aktualisiert, mit dem man auf der PS3 holte. Auch der gesamte Fortschritt geht mit rüber.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Bei Lester hat man die Option die Position eines Spielers für 500$ aufzudecken. Öffentlich weiß ich nicht, aber auf jeden Fall im TDM.

Danke.

Hm, hab eigentlich sofort bei Lester geschaut, aber muss die Option wohl übersehen haben :D

Jetzt müsste ich nur nicht nach 30 Sekunden wieder rausfliegen, dann könntes es klappen :redface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich komme online nicht mehr rein ... dabei haben sie auf rockstargames.com verlautbart:

Aktualisierung am 11.03.2015: Der vollständige Zugriff auf GTA Online wurde wiederhergestellt und alle Dienste laufen wie gewohnt.

Bei mir steht jedes Mal dass der Rockstar-Spielservice nicht verfügbar ist. Noch irgendjemand mit dem Problem? Wollte heute mal Heists zocken, nachdem es gestern kaum ging. Heute auch wieder nicht -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich komme online nicht mehr rein ... dabei haben sie auf rockstargames.com verlautbart:

Bei mir steht jedes Mal dass der Rockstar-Spielservice nicht verfügbar ist. Noch irgendjemand mit dem Problem? Wollte heute mal Heists zocken, nachdem es gestern kaum ging. Heute auch wieder nicht -.-

Same here :frown:

von 19-20 Uhr konnte ich noch spielen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir zoomts nur raus bis in die Wolken und dann nach 5 Minuten komm ich wieder in den freien Modus.

Lester hat auch noch nicht angerufen, seitdem ich gestern den ersten Überfall gehostet hab, ich hoffe mal, dass das damit zu tun hat und die das zum Wochenende irgendwie in den Griff bekommen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...