Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Habe es heute auch mal probiert und das Rennen abgeschlossen, klappt einwandfrei. Nur das erste Laden hat sehr lange gedauert.

Freu dich mal lieber nicht zu früh. Bei mir war das gestern auch schon so, doch dann ist der Spielfortschritt wieder nicht gespeichert worden :/

Geschrieben
Freu dich mal lieber nicht zu früh. Bei mir war das gestern auch schon so, doch dann ist der Spielfortschritt wieder nicht gespeichert worden :/

Bisher läuft es bei mir auch ganz gut, teilweise Läd es leider wirklich eine Weile aber wenn es nur das ist dann kann ich damit leben...

Geschrieben

Gerade getestet mein Spielfortschritt ist noch da, kann es eventuell noch jemand Bestätigen das gespeichert wird?

Geschrieben

Wird das Spiel Online automatisch (nach jeder Mission/Rennen?) gespeichert oder muss ich manuell abspeichern?

Hab's gerade mal gespielt, konnte auch endlich mal weiter wie die 2. Mission (mit den Drogen) spielen.

Danach aber nur alleine und nur Rennen. Als ich via Handy 'ne Mission starten wollte, ist das Spiel wieder abgestürzt.

Geschrieben

Jemand ne Idee wie ich Online den Zielmodus ändere? Wenn ich eine Mission annehmen will, kommt: "Diese Mission hat einen anderen Zielmodus. Möchtest du ihn ändern?" Wenn ich das mache und danach wieder im Online Freier Modus bin, hab ich den immernoch und kann den irgendwie nicht ändern.

Geschrieben
ich galub rockstar hat das extra gemacht das die server nicht laufen weil vll sie verärgert sind das manche händler es früher verkauft haben

Und der Sinn davon wäre? :skep:

Konnte meinen Charakter auch wiederherstellen :) Funktioniert gerade eigentlich, nur die Jobs laden etwas lang

Geschrieben
mh bei mir funktionierts wieder :D

Nur mein lvl 8 chara is noch weg :/ Werd evtl auf slot 2 weitermachen

achja, meine verdienten 20k im Online modus sind immernoch da!

:dozey: ich komme noch nicht mal rein :mad1::mad1::mad1::mad1::mad1::mad1: Rockstarrrrrrrrrrrrrrr:mad1:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...