Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto Online


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich hätte eine Frage bezüglich des Charakter Transfer. Funktioniert der jetzt eigentlich reibungslos oder gibt es da immer noch Macken ?

Ich habe jetzt seit kurzem GTA V auf der PS4 , wollte aber den Online Modus noch nicht testen da ich etwas Bammel davor habe dass mein Geld bzw. meine Autos weg sind.

Kann ich also bedenkenlos meinen Charakter importieren oder muss ich noch was beachten ?

Zur Info ich spiele es noch ab und zu auf der PS3 ( ich meine gelesen zu haben dass die Leute die länger nicht gezockt haben, Probleme hatten beim importieren).

Und noch eine Frage. Wenn ich den Vorbesteller Code eingebe für die 1 Mio, habe ich das Geld dann nur auf der PS4 oder kann ich es auch auf der PS3 nutzen ? Ich schätze mal nicht aber Fragen kostet ja nichts^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte eine Frage bezüglich des Charakter Transfer. Funktioniert der jetzt eigentlich reibungslos oder gibt es da immer noch Macken ?

Ich habe jetzt seit kurzem GTA V auf der PS4 , wollte aber den Online Modus noch nicht testen da ich etwas Bammel davor habe dass mein Geld bzw. meine Autos weg sind.

Kann ich also bedenkenlos meinen Charakter importieren oder muss ich noch was beachten ?

Zur Info ich spiele es noch ab und zu auf der PS3 ( ich meine gelesen zu haben dass die Leute die länger nicht gezockt haben, Probleme hatten beim importieren).

Und noch eine Frage. Wenn ich den Vorbesteller Code eingebe für die 1 Mio, habe ich das Geld dann nur auf der PS4 oder kann ich es auch auf der PS3 nutzen ? Ich schätze mal nicht aber Fragen kostet ja nichts^^

Das Geld vom vorbesteller hast du nur auf der ps4.

Laut R* sollten alle Probleme beim Import behoben worden sein. Man liest aber leider immer wieder davon. Ich würde an deiner stelle nochmal kurz einen Job auf der ps3 spielen und dann ne Stunde später den Import machen.

Ansonsten sind ja viele Leute mit dem Support von r* zufrieden. Persönlich wurde mir 2x nicht geholfen, oder ich bin zu verwöhnt, innerhalb von 21 tagen ne Antwort zu erwarten :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hier ist die Newsaussendung dazu: https://www.rockstargames.com/newswire

Wenn du GTA startest während dem Laden einfach auf Dreieck (=Event) drücken, dann startest du automatisch in der Spielliste.

Das sind 5 Jobs davon ist der erste Last Team Standing, dann ein Deathmatch, ein weiteres LTS, ein kurzes Rennen und dann noch ein Art Capture-Level (ich weiß nicht den genauen dt. Namen für den Modus) mit Zombies.

Ich finde die Jobs eigentlich alle recht spaßig, vor allem wenn es eine ziemlich volle Lobby ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habt ihr aktuell auch Probleme mit GTA O? Seit einigen Tagen kann ab und zu angeblich kein Server gefunden werden, markierte Rennen und selbst erstellte werden nicht angezeigt oder können nicht gestartet werden. Immer häufiger kann nicht gespeichert werden weil angeblich die Rockstar Cloud Server nicht erreichbar sind. Außerdem laggt es häufig und lädt unnormal langsam. Ich könnte noch mehr aufzählen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mir ist nur aufgefallen das beim drücken STEUERKREUZ UNTEN

(Für diese Allgemeinen Infos)

Das Spiel kurz Ruckt für 1 Sek.

Das ist bei mir seit ca 5 Tagen, war vorher nicht.

Vorheriger Post um 18:21

Post hinzugefügt um 18:59

Jetzt gehts bei mir auch los.

Grafik Probleme Auto in der Luft und 5Sek Lag beim Einsteigen.

Bearbeitet von WindelNinja
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also irgendwie sind die Rennen hier voll unfair.

Fast immer werde ich irgendwo hinten aufgestellt, vor mir crashen alle, die Straße ist zu und man kommt nicht mehr durch. Wenn ich mal überhal, kommt sofort einer mit dem gleichen Auto aber komischerweise schneller her und crasht mich weg. Und nein, es liegt nicht an dem Windschatten. Hatte oft die Sitution, das vor mir einer mit dem gleichen Auto fuhr und trotz crash aus dem Stand sofort wieder schneller war als ich.

Liegt das nur an dem getunten Fahrzeug?

Das ist echt voll fies. Wenn man keine Kohle hat, sich ein cooles Auto zu bauen und die Standard-Dinger nehmen muss, hat man echt Null Chance.

Ich fahr eigentlich echt nicht schlecht, bei GTA IV hab ich dauernd gewonnen. Aber hier klappts einfach nicht.

Versteh nicht wieso...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also irgendwie sind die Rennen hier voll unfair.

Fast immer werde ich irgendwo hinten aufgestellt, vor mir crashen alle, die Straße ist zu und man kommt nicht mehr durch. Wenn ich mal überhal, kommt sofort einer mit dem gleichen Auto aber komischerweise schneller her und crasht mich weg. Und nein, es liegt nicht an dem Windschatten. Hatte oft die Sitution, das vor mir einer mit dem gleichen Auto fuhr und trotz crash aus dem Stand sofort wieder schneller war als ich.

Liegt das nur an dem getunten Fahrzeug?

Das ist echt voll fies. Wenn man keine Kohle hat, sich ein cooles Auto zu bauen und die Standard-Dinger nehmen muss, hat man echt Null Chance.

Ich fahr eigentlich echt nicht schlecht, bei GTA IV hab ich dauernd gewonnen. Aber hier klappts einfach nicht.

Versteh nicht wieso...

Dann würd ich einfach immer selber ein Rennen hosten und nur "Autos von der Stange" erlauben. Dann sollte es relativ fair ablaufen. Zumindest bei selber gehosteten Rennen hab ich auch nie lange auf Mitspieler gewartet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Dann würd ich einfach immer selber ein Rennen hosten und nur "Autos von der Stange" erlauben. Dann sollte es relativ fair ablaufen. Zumindest bei selber gehosteten Rennen hab ich auch nie lange auf Mitspieler gewartet.

Genau das. Außerdem ist soweit ich das im Kopf habe, immer die Funktion "Aufholen" aktiviert, was ja im Prinzip auch so ne Art Boost ist für die, die am Ende des Feldes liegen, um noch ne Chance auf bessere Plätze zu haben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, die beide Funktionen deaktiviere ich auch immer.

Das "Aufholen" finde ich überhaupt unnötig. Ich verstehe zwar, was sie damit erreichen wollten, aber schlußendlich wird jemand der die ganze Zeit führt und am Schluss einen Fehler macht, wesentlich mehr bestraft als jemand der die ganze Zeit durch Fehler hinten nach ist und dann am Schluss -dank dem Aufholen - doch gewinnt.

Aber eigentlich gewinne ich sogar recht viele Rennen. Chaotisch wird es halt bei GTA-Rennen mit mehr als 6 Spielern. Da ist es fast nur noch reines Glück.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, ich habe folgendes Problem.

Das Spiel ist zu 100% beendet und sogar die Mission "Der Letzte" gespielt, aber die Trophäe "Berufsverbrecher" erscheint nicht.

Ich hab bei 99,7 % einen Speicherstand und musste nur noch das letzte Straßenrennen fahren für 100% und hab es off- sowie online versucht, beides hat aber nichts gebracht.

Hat jemand einen Tipp für mich??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...