Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto Online


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Da der aktuellste Patch erst heute rausgekommen ist, gibt es noch keine Glitches bzw. denke ich dass es auch keine guten mehr geben wird. Rockstar hat ja ziemlich alles daran gesetzt den Glitch mit den Autoverkäufen zu fixen und hat es auch geschafft, denn mir ist aufgefallen dass seit ein paar Monaten die "Geld-Glitch"-Videos auf YouTube immer weniger werden.

Ich spiel aber lieber Missionen, kann da nur die Missionen "Ein Job für einen Titan", "Chemikalienbeschaffung" und "Stress auf dem Dach" empfehlen. Welche Mission am Meisten bringt weiß ich zwar selbst nicht, aber habe gehört es hängt von der Spieleranzahl, der Spielzeit und natürlich vom Schwierigkeitsgrad ab.

Naja jetzt ist ja auch schon fast wochenende da hockt dann bestimmt jemand non stop davor und sucht einen witeren glitch :xd::'>

ich will halt undbedingt schnell die beiden race car's ... die sind sooo sexy :drool5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Wryak: Letztes Jahr hat es geschneit, und es gab auch Weihnachts-Outfits.

Also ist der Schnee das Geschenk? Aber hier steht doch:

  • Weihnachtsgeschenke, für alle, die sich am Weihnachtsabend einloggen

Kann man dann die Geschenke unter dem Weihnachtsbaum öffnen und dadrin ist dann Bargeld oder T-Shirts oder sowas oder wie kann man sich das vorstellen? Aus was genau bestanden die Geschenke auf der PS3? Und wielange ist dann der Schnee da? Vom 24.12 bis 1.01.?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ist der Schnee das Geschenk? Aber hier steht doch:

  • Weihnachtsgeschenke, für alle, die sich am Weihnachtsabend einloggen

Kann man dann die Geschenke unter dem Weihnachtsbaum öffnen und dadrin ist dann Bargeld oder T-Shirts oder sowas oder wie kann man sich das vorstellen? Aus was genau bestanden die Geschenke auf der PS3? Und wielange ist dann der Schnee da? Vom 24.12 bis 1.01.?

Ich glaube eher dass man die Geschenke dann einfach im Inventar hat und ne kurze Benachrichtigung darüber bekommt dass diese dann halt da sind.

Der Schnee sollte eigentlich bis zum 05. Januar da sein. Vielleicht aber auch länger oder kürzer. Das wird sich dann schon zeigen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier steht, was alles bleibt, was wegkommt, was nur für limitierte Zeit verfügbar ist, etc :cool2:

https://support.rockstargames.com/hc/en-us/articles/204380973

Ich freue mich wieder auf den Feuerwerks-Raketenwerfer zu Silvester! :)

Und auf die Schneeballschlachten :D

Danke für den Link! :smile:

Laut dem Artikel kann man die Autos immer kaufen und sind nicht plötzlich weg. Das gilt natürlich auch für das 3. Apartment.

Na dann wird jetzt ordentlich gespart für die beiden Rennwagen und das 3. Apartment. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Diese Ladezeiten bei GTA Online sind doch echt aus der Hölle...

Ewig lange hängt man manchmal im Himmel und es lädt sich einfach tot.

Dachte auf der PS4 geht das ein wenig flotter aber nix... Das zerstört finde ich den kompletten Spielfluss.

Dazu kommt noch das ich sehr oft wegen "Zeitüberschreitung" vom Server fliege und dann lädt es wieder ewig bis man dann anschließend im Single Player landet, wo man sich dann wieder mit GTA:O verbinden darf... Krieg da noch die Krise -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Diese Ladezeiten bei GTA Online sind doch echt aus der Hölle...

Ewig lange hängt man manchmal im Himmel und es lädt sich einfach tot.

Dachte auf der PS4 geht das ein wenig flotter aber nix... Das zerstört finde ich den kompletten Spielfluss.

Dazu kommt noch das ich sehr oft wegen "Zeitüberschreitung" vom Server fliege und dann lädt es wieder ewig bis man dann anschließend im Single Player landet, wo man sich dann wieder mit GTA:O verbinden darf... Krieg da noch die Krise -.-

Das kenne ich auch nur zu gut. Da fehlt mir dann schon fast die Motivation vom freien Modus in Missionen oder Rennen zu wechseln ider umgekehrt weil der Wechsel dann immer so lange dauert :redface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich bin gerade dabei alle Strassenrennen zu machen habe 4 von 5 und auch schon die sms von Hou bekommen für das letzte Strassenrenn welchen auf Motorrädern abgehalten werden soll.

Mein Problem ist jetzt dass das Rennen nicht auftaucht, auch wärend den Zeiten zwischen 22-05 Uhr nicht.

Kann mir vllt jemand sagen wodran es liegt?

Habe Alle Haupt- und Nebenmissionen fertig.

X3r

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich bin gerade dabei alle Strassenrennen zu machen habe 4 von 5 und auch schon die sms von Hou bekommen für das letzte Strassenrenn welchen auf Motorrädern abgehalten werden soll.

Mein Problem ist jetzt dass das Rennen nicht auftaucht, auch wärend den Zeiten zwischen 22-05 Uhr nicht.

Kann mir vllt jemand sagen wodran es liegt?

Habe Alle Haupt- und Nebenmissionen fertig.

X3r

Hier -> GTAO

Deine Frage -> Allgemeiner Thread für GTA

;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Der Schnee war letztes Jahr auch nur 1 Tag da, weil es Probleme gab ,)

ne, den schnee gabs rund 3 tage. nur hat es durch einen bug nicht immer gestartet. als ich am zweiten tag die playsi angemacht hab, dachte ich mir "wie das gab es nur einen tag lang!?"

bin dann zu meinen crew kollegen gejoint die rennen fuhren. die erste runde alle gnadenlos abgezogenxd. dann die frage wie ich es schaffe auf dem schnee so schnell zu sein.

"ehm welcher schnee?xd"

nochmal playsi neu gestartet und alles war wie es sein sollte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...