Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto Online


Recommended Posts

Stimmt es, dass man mehr RP erhält, wenn man als Zielmodus "Freies Zielen" verwendet. Habe es mit einer mir bekannten Mission getestet, doch keinen Unterschied feststellen gekonnt.

EDIT:

Was ich auch noch fragen wollte. Ich habe im Zeitaufwand Thread jetzt des öfteren gelesen, dass viele 35-40h gebraucht haben, für die ganzen Online Trophäen.

Die Frage ist jetzt, wie das möglich ist? Ich bin jetzt bei 50h Online angekommen und bin erst Lv50 und die Platin Auszeichnungen fehlen mir auch noch ein paar.

Offline habe ich 55h gebraucht (Habe verdammt viel Blödsinn gemacht in der Zeit). Ich kann die Zeiten, die im Thread stehen nicht so recht ernst nehmen, aufgrund der vielen verschieden Aussagen.

Kann mir einer mal eine etwas genauere Aussage geben!

kann sein das r* das vergessen hat zu implementieren oder es ein bug ist.

der turbo funkioniert auch nicht. im gegenteil der bremst die autos sogar aus

das manche nur so kurz gebraucht haben liegt daran, dass sie geglitcht haben.

spielt man so wie ich beschieben hab, so dürfte man in ca 75std mit level 100 fertig sein. mit dem rest kommt man auf ca 100std

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich war mit meinem Supersportler zum Schluss auf der PS3 in der freien Fahrt und als ich meinen Char übertragen hatte, kam ich mit diesem, es war der Enity, an der Stelle raus, wo ich bei der PS3 aufgehört hatte...

Dann natürlich gleich zu meinen Garagen gefahren und siehe da, alle Wagen da!

Also Glück gehabt! :)

Ob das jetzt daran lag weil ich bei der 3 mit einem Wagen außen war, weiß ich nicht.

Kann ja mal ein anderer testen, dann wissen wir ja ob´s ne gute Methode ist...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gibt es hier auch eine tps3 Crew ? Bringt es etwas da beizutreten ? Sorry habe online noch nicht viel gespielt

Ja die gibts es: https://forum.trophies-ps3.de/clans-gilden-and-gruppen/115824-die-offizielle-trophies-de-social-club-crew-gta-v.html

Ob es was bringt, musst du selbst entscheiden. Ich seh nicht allzu viel Aktivität in der Crew.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Rockstar hat die Herausforderungen gepatcht. Ich wusste es... Nur noch 5000$ keine 250.000$ mehr....

Verdammt! Deswegen hab ich da gestern nix mehr gefunden... :mad1:

Mal sehen, vielleicht kommt ja ne neue Methode...

Was anderes, ist euch aufgefallen, dass es bei der PS4 30 zufällige Ereignisse, statt bisher 27 sind ?

Weil ich das mit dem Stockcar bei der 3 nicht gehabt hab und es mir dadurch aufgefallen ist...

Apropos Stockcar, zählt da der Sieg in dem Rennen irgendwo dazu ?

Weiß das einer ?

Vorheriger Post um 09:13

Post hinzugefügt um 09:14

Man muss doch seine eigenen Herausforderungen erstellen können?

Klar kann man seine eigenen erstellen...

Und was ist jetzt genau dein Anliegen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist es bei euch auch der fall wenn ihr mit Freunden oder auch alleine GTA Online eine Mission oder ein Rennen spielt und nach der abstimmung für das nächste Event (Spielmodi:smile:) in eine Lobby kommt wo ein anderer HORST der Host ist und mit anderen Spielern gefüllt ist?

Ja, das wurde bei einem der letzten Patches geändert, damit vollere Lobbies zu stande kommen. Einerseits gut, wenn man mit mehreren Leuten spielen möchte, auf der anderen Seite schlecht, wenn man nur mit Freunden/Crewmitgliedern oder alleine spielen will.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, das wurde bei einem der letzten Patches geändert, damit vollere Lobbies zu stande kommen. Einerseits gut, wenn man mit mehreren Leuten spielen möchte, auf der anderen Seite schlecht, wenn man nur mit Freunden/Crewmitgliedern oder alleine spielen will.

Es gibt unter "Online " allerdings auch die Einstellung, dass man der Host bleiben möchte, nachdem das nächste Event gewählt wurde :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja, das wurde bei einem der letzten Patches geändert, damit vollere Lobbies zu stande kommen. Einerseits gut, wenn man mit mehreren Leuten spielen möchte, auf der anderen Seite schlecht, wenn man nur mit Freunden/Crewmitgliedern oder alleine spielen will.

Alle klar, ich dachte schon das ist mal wieder ein Spielfehler, die in GTA ja nicht gerade wenig sind

Es gibt unter "Online " allerdings auch die Einstellung, dass man der Host bleiben möchte, nachdem das nächste Event gewählt wurde :)

Super.

Das habe ich nicht gewusst. Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...