Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Andere sind gerne in GTA Online mit anderen Spielern unterwegs. ich komme mit denen allerdings nicht klar und deshalb können die mich kreuzweise. Du willst bloß Platin holen, oder? Dann geh im Singleplayer auf "online" -> "GTA Online" -> "Sitzung nur für Spieler mit Einladung" und du hast eine ganze Session nur für dich allein und wirst nicht gestört.

Wofür die JP Punkte sind, habe ich keine Ahnung oder besser gesagt es gibt keinen Nutzen für diese :). bzgl. Jobs abbrechen. Ja man kann Jobs abbrechen, allerdings sollte man das vermeiden. Es zählt NICHT als Jobabbruch, wenn du die Lobby verlässt und die Kontaktmission/Rennen/Deathmatch noch nicht gestartet hat.

Ich lege dir wirklich ans Herz Rennen zu fahren - wenn sich zu lange keine Spieler finden, kannst du diese auch alleine Fahren (zählt zwar nicht für die Tuningteile als Sieg, aber du verdienst Kohle und RP). Im Missionsauswahl Fenster, dann einfach ein anderes Rennen oder einen Fallschirmsprung auswählen. Und immer so weiter. Starte die Teile einfach alleine. Insbesondere die Kontaktmissionen starte ich lieber alleine. Leider gibt es aber Kontaktmissionen, die man alleine starten kann, aber nicht möglich sind alleine abzuschließen zB "Trockendocken". Das musst du selber herausfinden.

Oh. Und scheiß auf die Kontaktmissionen die während einer Spritztour auftauchen. Wenn du in GTA Online bist, dann Start > "Online" > Job > Job Hosten > Von R* erstellt > Kontaktmissionen.

Ich würde wirklich versuchen den Drecks Online Modus alleine zu durchbringen. IMHO ist dieser Online Modus ziemlich schlecht und daher kann ich noch weniger verstehen, wieso so viele so scharf auf die HD Version von dem Spiel sind.

Noch ein letztes Wort. GTA Online ist am Anfang sehr sehr sehr kompliziert, aber wenn du das ganze durchblickt hast, dann kommst du dir dumm vor, dass du überhaupt gefragt hast.

Also ich gehe jetzt mal nicht auf Wortwahl ein. Aber meines Erachtens bist du etwas gefrustet, ka wieso, soll mich auch nicht interessieren. Ich weiß ich weiß das man in diesem Forum eine freie Meinung äußern kann. Aber jetzt mal zum Kern meiner Nachricht. Online, alleine? Bis lvl 100? Diese Motivation möchte ich gern wissen. Ich meine, es ist schön und gut das dich die Leute die da mitzocken kreuzweise können, aber sei mal ehrlich. Du kannst mir doch nicht sagen das das zocken mit anderen so schlimm ist, das man jegliche jobs alleine zocken soll? Ich meine es macht doch erst richtig Bock wenn man ein Job mit anderen zockt. Es gibt dieses Forum, mit Möglichkeiten sich zu verabreden oder eine Crew zu gründen, aber gänzlich, komplett allein zu zocken ist total schwachsinnig.

Ich will auch niemanden angreifen, aber irgendwie habe ich das Gefühl das du doch den online Modus irgendwie madig reden willst. Was ich nicht verstehe.

Geschrieben
Also ich gehe jetzt mal nicht auf Wortwahl ein. Aber meines Erachtens bist du etwas gefrustet, ka wieso, soll mich auch nicht interessieren. Ich weiß ich weiß das man in diesem Forum eine freie Meinung äußern kann. Aber jetzt mal zum Kern meiner Nachricht. Online, alleine? Bis lvl 100? Diese Motivation möchte ich gern wissen. Ich meine, es ist schön und gut das dich die Leute die da mitzocken kreuzweise können, aber sei mal ehrlich. Du kannst mir doch nicht sagen das das zocken mit anderen so schlimm ist, das man jegliche jobs alleine zocken soll? Ich meine es macht doch erst richtig Bock wenn man ein Job mit anderen zockt. Es gibt dieses Forum, mit Möglichkeiten sich zu verabreden oder eine Crew zu gründen, aber gänzlich, komplett allein zu zocken ist total schwachsinnig.

Ich will auch niemanden angreifen, aber irgendwie habe ich das Gefühl das du doch den online Modus irgendwie madig reden willst. Was ich nicht verstehe.

da muss man dir schon irgendwie recht geben. alleine ist der online modus ziemlich langweilig. es ist einfach nur unfassbar lustig wenn man mit einer größeren gruppe unsinn anstellt. vor allem kommen so die level fast von alleine

ich habe wahrscheinlich so um die 3000 kontakt missionen gespielt und bin über level 350, also hab mehr als 10mio rp. ohne meine crew leute hätte ich vermutlich nur ein drittel der zeit im online modus verbracht. und ohne die ganzen crew boni, wie zeit ersparnis durch fähige spieler, extra rp, usw, wäre ich auch erst um die level 250

"ich komme mit denen allerdings nicht klar und deshalb können die mich kreuzweise"

von was für leuten sprichst du? von nervigen random typen, oder generell von allen?

ehrlich gesagt sollte man in gta5 genauso wenig alleine versuchen zu leveln, wie in gta4 noose mit randoms zu zocken um auf rang 10 zu kommen

Geschrieben

lol den online modus alleine zocken? gta online lebt von den mitspielern, falls man darauf keine lust hat kann man es gleich vergessen. natürlich gibt es immer mal leute die gott spielen wollen, na und, wenn es zu bunt wird wechselt man den server und gut ist.

Geschrieben
da muss man dir schon irgendwie recht geben. alleine ist der online modus ziemlich langweilig. es ist einfach nur unfassbar lustig wenn man mit einer größeren gruppe unsinn anstellt. vor allem kommen so die level fast von alleine

ich habe wahrscheinlich so um die 3000 kontakt missionen gespielt und bin über level 350, also hab mehr als 10mio rp. ohne meine crew leute hätte ich vermutlich nur ein drittel der zeit im online modus verbracht. und ohne die ganzen crew boni, wie zeit ersparnis durch fähige spieler, extra rp, usw, wäre ich auch erst um die level 250

"ich komme mit denen allerdings nicht klar und deshalb können die mich kreuzweise"

von was für leuten sprichst du? von nervigen random typen, oder generell von allen?

ehrlich gesagt sollte man in gta5 genauso wenig alleine versuchen zu leveln, wie in gta4 noose mit randoms zu zocken um auf rang 10 zu kommen

Ich rede ja nicht von mir sondern von AresRog, der Melkens Erachtens den MP etwas madig reden will, was ich ganz und gar nicht so sehe.

Geschrieben
ich habe nicht dich versucht zu überzeugen, sondern wollte an deinem vorherigen beitrag anknüpfen^^

Aso ok, dachte nur weil du mich zitiert hattest. Alles gut:) noch einmal schlafen dann ist es soweit

Geschrieben

Die Wortwahl war nicht nett, aber das lag daran, dass ich ihm bloß schnell schreiben wollte, wie er im Online Modus besser zurecht findet. Daher nahm ich mir für Euphemismen keine Zeit. - btw. IMHO war die Wortwahl noch sehr gewählt :J:

Ansonsten, geht es immer um die Spieler MIT denen man zockt. Ich hatte in meiner Gruppe auch fun, aber da ging RP und Kohle technisch nichts weiter. Mit fremden dauert es außerdem soooo ewig bis man den Job starten kann oder überhaupt wer bei nem Rennen joint. Sorry, aber ich hätte nichts gegen ein Matchmaking System bei den Rennen und Deathmatches. Also kommt meine Ungeduld dazu. Und der Free Roam selbst ist nicht mein Freund, da man ständig gejagt wird. Und wenn man sich rächen will, verkriechen die sich im Passiv-Modus, sodass man selbst zahlen muss, wenn man ihm etwas zerstört oder killt. Zum Ausrasten.

Mit fremden die Koop Missionen habe ich auch nur ein paar mal gemacht: Entweder die haben in SADD immer den Koffer in die Luft gejagt, oder haben mich weggesprengt, wenn ich am Save war. Das beste war ja, als ich bei Kontaktmissionsstart ein paar Randoms nachgefahren bin. Der hat nen Laternenmasten gerammt und ich bin ihm halt draufgeknallt. Ich fuhr weiter zum Missionsziel und während ich die NPC erschossen habe, hat der mich überfahren. Als ich gespawnt bin, gleich wieder.

Ehrlichgesagt, die paar mal dass ich mit Randoms was zu tun hatte, reichen mir vollkommen. Deshalb spiele ich es auch so selten. Lediglich eigene Rennen erstellen und diese zig mal abfahren macht mir mehr Laune. Mit den öffentlichen zufälligen "Mit"spielern muss ich mich nur grün und blau ärgern.

Als ich den vorhergehenden Text geschrieben habe war ich auch nicht gefrustet - ich habe mich bloß wieder an die ganzen schlechten Erfahrungen im Multiplayer erinnert und war dementsprechend wieder auf 180.

Geschrieben

Eine sehr spezielle Frage an die Besitzer der PS3 & PS4 Version:

Wenn man seinen Char von PS3 auf PS4 bring, muss man dann um auf der PS3 online zu zocken einen neuen erstellen?

Geschrieben

Ich habe ein Problem mit einer Trophäe, die ich nicht bekomme. Ich habe in "Gewinne mit einem getunten Fahrzeug Rennen" schon eine Platinauszeichnung, aber die Midnight Club-Trophäe habe ich nicht bekommen. Was mache ich falsch?

Geschrieben

Ja das würde mich auch interessieren.ob die online zroohys von der 3 übernommen werden.aber nuss ja eig. Da ich da schon über lvl 100 bin das nüssen dir ja gutschreiben mit der trophy.jemand schon erfahrung gemacht?

Geschrieben
Ja das würde mich auch interessieren.ob die online zroohys von der 3 übernommen werden.aber nuss ja eig. Da ich da schon über lvl 100 bin das nüssen dir ja gutschreiben mit der trophy.jemand schon erfahrung gemacht?

Also ich habe zum Start mit dem übernommenen Charakter leider nur ein paar Trophäen bekommen. Die für Level 100 und 30 Platin Auszeichnungen waren leider nicht dabei. Wenn ich aber in die Statistik schaue, kann ich die ganzen bereits erhaltenen Auszeichnungen noch sehen. :frown:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...