Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
stimmt es, dass man seine autos online nicht mit übernehmen kann?

Alles wird übertragen, hab ich aus nem livestream gesehen der ist durch Transfer gegangen und in garage war alles da

Geschrieben

Habe beim Release nur den Offline Part von GTAV gespielt, da ich von Online Parts nicht sonderlich viel ahlte.

Da ich jetzt aber so gut wie keine Spiele mehr habe, wollte ich mal GTA V Platinieren und komme daher von diesem Part nicht herum.

Deswegen wollte ich mal fragen, wie man am besten in GTA Online einsteigt und was ich beachten sollte.

Kenne mich leider mit Online Partien nicht sehr viel aus und würde mich um Antworten freuen.

Geschrieben

Zu beachten ist bei diesem großen Game schwierig. Achte auf dein Geld. Gebe nicht alles gleich zu Beginn aus. Man fuchst sich schon da rein, wie alles funktioniert und wie alles läuft. Die Fragen die aufkommen wird dir sicher das Forum beantworten:)

Geschrieben

wenn man damit erstmal online angefangen hat will man nicht mehr aufhören:biggrin5:

man kann eigtl nichts falsch machen, man findet sich auch recht schnell mit allem zurecht. es ist schwer tipps zu geben weil der online modus sehr umfangreich ist:smile:

Geschrieben
wenn man damit erstmal online angefangen hat will man nicht mehr aufhören:biggrin5:

man kann eigtl nichts falsch machen, man findet sich auch recht schnell mit allem zurecht. es ist schwer tipps zu geben weil der online modus sehr umfangreich ist:smile:

Bullshit! Gerade am Anfang verbrät man so viel an Kohle. Am besten du suchst dir nen Partner und gewinnst erstmal 40 Rennen. Brauchst gar kein Auto tunen, wenn du auf "getunte Fahrzeuge-Aus" stellst. Dann kannst du dir gleich die höchste Stufe in deinen Gratis Elegy einbauen. Du solltest dich unbedingt im Social Club anmelden um den Wagen bekommen zu können und dein ganzes Geld bloß darin reinstecken. Kauf dir bei den Leistungsteilen aber nicht die Zwischenstufen - ganz oder gar nicht. Bloß die Panzerung würde ich mit deinem Level mitaufrüsten.

Wenn du deinen Wagen aufgemotzt hast, dann kannst du Waffen kaufen. Kauf dir am besten bloß 1 Sturmgewehr, 1 Scharfschützengewehr, 1 SMG und die Haftbomben und Granaten. Damit kommst du schon sehr weit in den Kontaktmissionen.

Geschrieben
Bullshit! Gerade am Anfang verbrät man so viel an Kohle. Am besten du suchst dir nen Partner und gewinnst erstmal 40 Rennen. Brauchst gar kein Auto tunen, wenn du auf "getunte Fahrzeuge-Aus" stellst. Dann kannst du dir gleich die höchste Stufe in deinen Gratis Elegy einbauen. Du solltest dich unbedingt im Social Club anmelden um den Wagen bekommen zu können und dein ganzes Geld bloß darin reinstecken. Kauf dir bei den Leistungsteilen aber nicht die Zwischenstufen - ganz oder gar nicht. Bloß die Panzerung würde ich mit deinem Level mitaufrüsten.

Wenn du deinen Wagen aufgemotzt hast, dann kannst du Waffen kaufen. Kauf dir am besten bloß 1 Sturmgewehr, 1 Scharfschützengewehr, 1 SMG und die Haftbomben und Granaten. Damit kommst du schon sehr weit in den Kontaktmissionen.

wenn er platin will muss er lvl 100 erreichen und bis er da erstmal angekommen ist, besitzt er alle bis dahin verfügbaren waffen und zwei apartments dessen garagen randvoll mit getunten fahrzeugen sind. geld verdient man durch rennen und missionen mehr als genug, was bitte soll man da falsch machen?

Geschrieben

Man bekommt nen Wagen geschenkt, wenn man sich im Social Club registriert? Warum weiß ich davon mal wieder nichts? :o Und ist der denn wenigstens gut?

Geschrieben
Man bekommt nen Wagen geschenkt, wenn man sich im Social Club registriert? Warum weiß ich davon mal wieder nichts? :o Und ist der denn wenigstens gut?

der ist sogar der beste von den normalen sportwagen;)

Vorheriger Post um 10:08

Post hinzugefügt um 10:09

Bei mir wurden nur Waffen Kleidung und Geld übernommen... Autos sind alle weg !

wie jetzt, werden die autos nicht übernommen oder ist nur ein bug?

wenn würde ich den r* support deswegen anschreiben

Geschrieben
Oha. Meine zwei Appartments sind beide komplett voll mit Fahrzeugen. Mit teuren Fahrzeugen.

Sind bestimmt 15m+ die ich dadurch verlieren würde. Das wäre schon sehr ärgerlich =/

Jo, geht mir genauso.

Alle Fahrzeuge voll getunt.

Vorheriger Post um 11:10

Post hinzugefügt um 11:14

Hab zwar noch genügend Geld, aber so etwas muss ja trotzdem nicht sein ^_^

Und ein Argument à la "die "alten" GTA Spieler sollen keinen Vorteil haben" oder so kann ja nicht gelten, eben diese Personen sollten erst recht nicht bestraft werden, wir spielen das Spiel immerhin seit Release ! :D

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...