Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
So ging es glaub ich jedem von uns mal am Anfang :D Auto kannst du dir doch eins Klauen muss ja nicht sofort ein Sportwagen sein ich habe zuerst mit Geld Waffen gekauft und viel Munni :D dann die Immobilie am Strand mit 10 Garagen und sonnt nur noch dicke Autos :D alles andere fand ich als unwichtig Panzer usw braucht man sowieso nicht und ist auch mit 1,5 Mille was Teuer als ich Level 100 hatte hatte ich noch 1,3 Mille über :D

Top, danke :smile:

Autos kaufen, ne schon klar klauen ftw, aber panzerung fürs auto?

Und wie schauts mit körperpanzerung aus?

Naja werd gleich mal zu ammo nation gehen und shoppen :biggrin5:

Geschrieben

Oder eine Immobilie?

zuerst die immobilie, sonst bekommst du keine höher rangigen Jobs.

Das erwähnt Lester auch in einem Anruf oder in einer eMAIL; soviel ich weiss.

In der Garage kann man auch sehr gut die Cops loswerden und du kannst

die die 2000 dollar die ein gps sender im LSC kostet sparen, in dem du nen geklauten wagen einfach in die garage fährst.

Ajo und melde dich Im Social CLub an dann bekommst du die ElegyAutos umsonst !! sowie neine freie Garage.

Und warum ne Panzerung fürs Auto??? Fahr einfach mal mit einem ungepanzerten Wagen einen steilen Abhang / Klippe oder eine Rampe herunter und lande zu hart (BOOM)

mit Panzerung macht er nix mehr BOOM) ;)

Ich glaub der Wagen explodiert bereits ab der ersten PAnzerungstufe 20% nicht mehr beim Aufprall.

Wenn du dir irgenwann einen Sport oder Supersportwagen kaufst würde ich dir Autos wie den Zentorno , Entity, Jester etc raten. Die haben hinten keine Rückfenster bzw haben querstreben und sind damit quasi Kugelsicher gegen Beschuss von hinten auf deinen Charakter)

Nochwas: Bevor du aus der Garage fährst vergrössere immer dein Radar mit 2x Unten (steuerkreuz). Dann siehst du falls einer vor deiner Garage campt.

Vorheriger Post um 18:14

Post hinzugefügt um 18:32

Wie kann man eig im Content Creator Objekte in die Luft plazieren? Kriege es irgendwie nicht hin.

[url=https://www.youtube.com/watch?v=JHtu0nQvteI]GTA 5 Online - EDITOR GLITCH: Sachen aufeinander platzieren" (Deutsch/German) - YouTube[/url]

[url=https://www.youtube.com/watch?v=3wZUxFRnVVI]GTA 5 Online: Objekte auf das Wasser stellen [GLITCH] German - Tutorial [Editor-mode][HD+] - YouTube[/url]

Geschrieben

Hallo

Habe gelesen, dass der Online Fortschritt von GTA V auf PS4 übernommen wird von der PS3.

Nun bin ich Level 60 und auf PS3 ist die Level 100 Trophäe die letzte für Platin.

Denkt ihr, ich kann nun auf PS4 die Level 100 zu Ende machen und kriege dann auch auf PS3 die Trophy? Oder denkt ihr dass ich auf PS3 die Level 100 machen muss? Müsste ich dann ja machen bevor PS4 Version kommt.

Fänd ich aber blöd, würde gern die Level 100 natürlich auf PS4 vollenden.

Danke

Geschrieben

Ich würde sagen nein, weil man den Fortschritt nur einmal übernehmen kann, also wird Hin- und Herwechseln zwischen beiden Versionen nicht möglich sein, weil das ja auch wieder ne Fortschrittsübertragung wäre.

Wahrscheinlich musst du dich mit dem Gedanken anfreunden, die restlichen 40 Level noch auf der PS3 aufzusteigen, wenn du in der PS3-Version die Platin haben willst...

Geschrieben
Ich würde sagen nein, weil man den Fortschritt nur einmal übernehmen kann, also wird Hin- und Herwechseln zwischen beiden Versionen nicht möglich sein, weil das ja auch wieder ne Fortschrittsübertragung wäre.

Wahrscheinlich musst du dich mit dem Gedanken anfreunden, die restlichen 40 Level noch auf der PS3 aufzusteigen, wenn du in der PS3-Version die Platin haben willst...

ziehmlicher sicher dass es so ist

Geschrieben

Huhu,

kennt einer von euch folgendes Problem und evtl ne Lösung?

Hab bei Ammu Nation Schusssichere Westen gekauft, aber im Inventar wird "0" angezeigt :eek6:

Kann also quasi keine anziehen, das geht derzeit nurnoch VOR Missionen im Missions Options Menü.

Hab das schon seit gestern, also neustart hat nichts gebracht.

Ist das ein Bug?

Geschrieben

Hallo an alle, hab da mal ne Frage, da ich den Onlinemodus zum ersten Mal auf der PS4 spielen werde:

Kann ich auch mit Leuten, die in einer anderen oder garkeiner Crew sind z.B die Trophy 'Numero Uno' (in jeden Wettkampf 1.Platz werden) oder die Trophy 'Beifahrer-Karriere' machen (als Beifahrer 1. Platz werden) oder geht das nur mit Mitgliedern der Crew?

Geschrieben
Hallo an alle, hab da mal ne Frage, da ich den Onlinemodus zum ersten Mal auf der PS4 spielen werde:

Kann ich auch mit Leuten, die in einer anderen oder garkeiner Crew sind z.B die Trophy 'Numero Uno' (in jeden Wettkampf 1.Platz werden) oder die Trophy 'Beifahrer-Karriere' machen (als Beifahrer 1. Platz werden) oder geht das nur mit Mitgliedern der Crew?

Ja natürlich kann man die auch mit Leuten machen, die nicht in der eigenen Crew sind.

Geschrieben

Nochmal zum Verständnis: Diese Heists, die bald veröffentlicht werden sollen, sind Koop Missionen mit bis zu vier Spielern gegen KI, richtig? So wie bei GTA IV Noose, Bombenanschlag oder Deal Verderber?

Freu mich schon riesig drauf, endlich Koop Missionen.

Danke.

Geschrieben
Nochmal zum Verständnis: Diese Heists, die bald veröffentlicht werden sollen, sind Koop Missionen mit bis zu vier Spielern gegen KI, richtig? So wie bei GTA IV Noose, Bombenanschlag oder Deal Verderber?

Freu mich schon riesig drauf, endlich Koop Missionen.

Danke.

es sind noch keine wirklichen informationen zu den heists bekannt.

aber ich schätze mal es wird sich um koop missionen handeln. wer weiß vielleicht gibt es auch 2 4er teams die um den großen pot buhlen.

"endlich Koop Missionen"

ehm, du weißt schon, dass die "kontakt"missionen alles koop sachen sindxd?

Geschrieben
Hat noch jemand ausser mir Probleme in den Online Modus zu gelangen?

Bekomme eine Fehlermeldung: "Dein Spielstand konnte nicht von den Rockstar-Cloud-Servern geladenw erden. Bitte versuche es später nochmal."

Komisch.... :skep:

Sind wir alle schon gewohnt, ist standart bei gta und kommt öfters mal vor...

Geschrieben
es sind noch keine wirklichen informationen zu den heists bekannt.

aber ich schätze mal es wird sich um koop missionen handeln. wer weiß vielleicht gibt es auch 2 4er teams die um den großen pot buhlen.

"endlich Koop Missionen"

ehm, du weißt schon, dass die "kontakt"missionen alles koop sachen sindxd?

Eigebtllich gibt es schon seit Wochen durchgesickerte Infos, nur weiß halt keiner ob die zu 100 % stimmen... :drool5:

Kleines Video:

[url=https://www.youtube.com/watch?v=5BoplGV5r74&feature=player_detailpage&list=UULxzSV2GpHnTvvyCV4ZLFCg]GTA 5 Leaked: Banküberfall Rollen, Gameplay Icons & Payouts! - YouTube[/url]

Geschrieben

Ich hoffe nur, dass es halt echt Koop Missionen sind und nicht kompetive Mehrspieler-Missionen, wo man gegen echte menschliche Gegner spielt und auch menschliche Gegner sozusagen braucht, wenn man mit nem Freund die Missionen machen möchte.

Geschrieben

Habe zwei Fragen zum Online-Modus, kenn mich da noch immer nicht so gut aus, will aber jetzt noch Level 100 erreichen und somit Platin erreichen, bevor ich mir die PS4-Version hole.

Bei den GTA-Rennen, wie setze ich da diese Raketen ein, die ich durch die Power-Ups bekommen habe? Habe alle Tasten gedrückt, aber es einfach nicht geschafft, die abzufeuern.^^

Mir machen die Rennen eigentlich am meisten Spaß. Es gibt keine Möglichkeit einzustellen, dass ich bei den Jobs nur Rennen spiele, oder?

Also, dass automatisch eine neue Renn-Sitzung für mich gesucht wird, wenn die aktuelle Sitzung nach dem Rennen sich auflöst, oder die anderen ein Deathmatch, oder ähnliches, spielen wollen.

Weil immer wieder neue Rennen zu suchen ist mit der Zeit auch etwas aufwändig.

Geschrieben
Habe zwei Fragen zum Online-Modus, kenn mich da noch immer nicht so gut aus, will aber jetzt noch Level 100 erreichen und somit Platin erreichen, bevor ich mir die PS4-Version hole.

Bei den GTA-Rennen, wie setze ich da diese Raketen ein, die ich durch die Power-Ups bekommen habe? Habe alle Tasten gedrückt, aber es einfach nicht geschafft, die abzufeuern.^^

Mir machen die Rennen eigentlich am meisten Spaß. Es gibt keine Möglichkeit einzustellen, dass ich bei den Jobs nur Rennen spiele, oder?

Also, dass automatisch eine neue Renn-Sitzung für mich gesucht wird, wenn die aktuelle Sitzung nach dem Rennen sich auflöst, oder die anderen ein Deathmatch, oder ähnliches, spielen wollen.

Weil immer wieder neue Rennen zu suchen ist mit der Zeit auch etwas aufwändig.

Musste l3 drücken wenn ich mich nicht irre

Geschrieben

Da nun gta bekanntermaßen am Dienstag erscheint, wollt ich mal in die Masse fragen wer eine gute Crew kennt, mit denen man gut plaudern kann und wo das Alter deutlich über 20 Jahre liegt.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...