Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Die bloede Gesicht war zum Glueck bald darauf wieder verschwunden.

Dafuer habe ich momentan in etwa 50% der Missionen das Problem, dass der Bildschirm diesen blur-Filter hat. Die gesamte Zeit, aber eben nich jedesmal. Is mal ganz witzig der Effekt, und koennte man auch prima ins Spiel einbauen (Mission startet betrunken..) aber auf Dauer eigentlich nur ein Nachteil.:dozey:

Geschrieben
Die bloede Gesicht war zum Glueck bald darauf wieder verschwunden.

Dafuer habe ich momentan in etwa 50% der Missionen das Problem, dass der Bildschirm diesen blur-Filter hat. Die gesamte Zeit, aber eben nich jedesmal. Is mal ganz witzig der Effekt, und koennte man auch prima ins Spiel einbauen (Mission startet betrunken..) aber auf Dauer eigentlich nur ein Nachteil.:dozey:

Vielleicht warst du auch betrunken ? :P:D

Geschrieben

Am schnellsten dürfte es noch mit den Rennen gehen. Alleine nach 4 Minuten ins Ziel fahren bringt 3000RP.

Also ich hab ein Rennen gefahren und war fast an der 5 Minuten Marke und habe "nur" etwas mehr als 2000 bekommen.

Ich hab damals eine geeignete Stelle gefunden, um mit einem Panzer schnell 5 Sterne zu bekommen und wieder los zu werden :) Ihr kennt sicherlich alle die Pferderennbahn? Nunja in der Unterführung der Rennbahn lässt es sich wunderbar aushalten. Die Cops können nur von einer Stelle kommen und Helis nerven einen dort auch nicht. Solltet ihr dann die Sterne schnell wieder loswerden wollen, fahrt einfach wieder auf die Straße und stürzt euch in den Abwasserkanal. Am nördlichen Ende des Kanals befindet sich auf der linken Seite ein Tunneleingang. In diesen fahrt ihr einfach hinein und kein Cop wird euch sehen, geschweige denn verfolgen, bis ihr die 5 Sterne wieder los seid.

Das ist wirklich eine gute Idee.

Mein Problem ist halt der Panzer. Ich komme an keinen ran.

Die Panzer schießen dich gefühlt auf 1000m absolut präzise nieder.

Theoretisch könnte ich ja bei Lester anrufen und für 3 Minuten keine Sterne bekommen. Aber die Panzer fahren da ja nicht einfach herum und komme ich dann auch da raus...?

Kaufen ist aktuell unmöglich da mir noch 9 Ränge fehlen und jede Menge Geld.

Aber wenn ich einen kaufen würde und der Panzer würde zerstört werden, würde ich dann einen neuen bekommen oder muss ich wieder einen kaufen?

Geschrieben

Kaufen ist aktuell unmöglich da mir noch 9 Ränge fehlen und jede Menge Geld.

Aber wenn ich einen kaufen würde und der Panzer würde zerstört werden, würde ich dann einen neuen bekommen oder muss ich wieder einen kaufen?

Sämtliche Pegasus Fahrzeuge sind sogesehn versichert, einmal gekauft behälts du sie auf ewig - Wenn sie zerstört werden kannst du einfach einen neuen rufen für 200$ (glaube ich derzeit), das is nich das problem... ich an deiner stelle würd einfach alles mitnehmen was Geld bringt (Missionen/Rennen/Vll. auch Deathmatches wenn du Sie gern spielst), nehm einfach alles an was von anderen Spielern in dein Handy kommt.

Ich hab die lezten 2 tage 200.000gemacht, kb auf freeRoam also paar Missis gemacht. An Geld kommen ist in GTA inzwischen finde ich wirklich kein Problem mehr, da du für fast alle Missionen nahezu 10.000 und mehr kriegst -> https://gta.wikia.com/Missions_in_GTA_Online

Geschrieben

Ich hab mich gestern mit einen Guide hingesetzt und geschaut was schnell geht.

Brauche jetzt noch 3 Auszeichnungen.

Falls ich jemanden finde mit dem man zusammen schnell 2-3 machen kann, werde ich das mit dem Panzer sein lassen. Armdrücken und eine 10er Killserie sollten schneller gehen.

Geschrieben
Also ich hab ein Rennen gefahren und war fast an der 5 Minuten Marke und habe "nur" etwas mehr als 2000 bekommen.

Es kann natürlich sein, dass man mit Rang 60 noch nicht die vollen RP bekommt. Mit meinem zweiten Charakter(Rang 15) bekomme ich in Deathmatches auch nur 20 RP pro Kill statt 50. R* halt.:facepalm:

Ich hab mich gestern mit einen Guide hingesetzt und geschaut was schnell geht.

Brauche jetzt noch 3 Auszeichnungen.

Falls ich jemanden finde mit dem man zusammen schnell 2-3 machen kann, werde ich das mit dem Panzer sein lassen. Armdrücken und eine 10er Killserie sollten schneller gehen.

Die zwei Auszeichnungen für Saltos und Drehungen gehen auch schnell, falls noch nicht vorhanden.

Einfach zu zweit als Fahrer in den Parkhausglitch fahren und dann die Drehungen und Saltos absolvieren. Der Beifahrer muss dann aussteigen, sonst fällt man unendlich lange.

Geschrieben

Die zwei Auszeichnungen hab ich gemacht.

Im Bereich Fahrzeuge habe ich alles auf Platin.

Vorheriger Post um 20:18

Post hinzugefügt um 21:23

Heute machts wieder sehr viel Spaß.

Eben hat mich ein Cheater 6x getötet. Warz-Monster60 war seine PSN-ID.

Der Kerl ist unverwundbar.

Geschrieben

Guten Abend,

Hätte da eine frage zum Tuning.

Bei vielen Autos ist die Beschleunigung schon voll sobald der Motor Level 3 eingebaut wurde. Bringt es dann überhaupt noch was die anderen Sachen einzubauen wie Turbo usw.? Also weiter zu tunen obwohl der Balken voll ist?

Danke schon einmal für die Antworten

Geschrieben
Guten Abend,

Hätte da eine frage zum Tuning.

Bei vielen Autos ist die Beschleunigung schon voll sobald der Motor Level 3 eingebaut wurde. Bringt es dann überhaupt noch was die anderen Sachen einzubauen wie Turbo usw.? Also weiter zu tunen obwohl der Balken voll ist?

Danke schon einmal für die Antworten

ja, höhere stufen bringen etwas. selbst wenn der balken schon voll ist

die umsetzung mit den balken ist ziemlich schlecht gemacht, denn es werden zb autos als besser angezeigt, als sie in wirklichkeit sind

und warum ist der balken für bremsen so kurz gehalten??

warum setzt r* nicht den wagen mit der schnellsten getunten beschleunigung als 100%??

was auch ganz nett wäre, wäre ein balken für die karossiere stabilität. denn der entity verzieht sich viel mehr als der zentorno, der mit einer 100% panzerung fast unverbeulbar ist

Geschrieben

1.17 ist da, aber keine Ahnung was neu ist noch kein newswire Post und psn geht grad nicht

Edit: neue Waffen neue Autos lts in Content creator und kp was noch

image5fvnspwbo4.jpg gibt noch Andere Varianten davon

Geschrieben

hier zum newswire https://www.rockstargames.com/de/newswire/article/52322/the-last-team-standing-update-for-gta-online-now-available

und den notes https://support.rockstargames.com/hc/en-us/articles/203880163--10-2-14-GTAV-Title-Update-1-17-Notes

all zu spektakulär ist es nicht, paar waffen, autos, kleidung, kugelsicherer helm und lts erweiternde inhalte

eine gute sache ist, dass man nun in eine warteschleife gehen kann, wenn man einer vollen lobby beitreten möchte. das war manchmal ziemlich ätzend. ein random verlässt und bevor man es schafft zu join war die lobby wieder voll. :banghead:

Geschrieben
1.17 ist da, aber keine Ahnung was neu ist noch kein newswire Post und psn geht grad nicht

Edit: neue Waffen neue Autos lts in Content creator und kp was noch

image5fvnspwbo4.jpg gibt noch Andere Varianten davon

Erinnert mich an Motorstorm - Uuh, vielleicht gibt's coole neue Offroad-Karren :biggrin5: Dann kommt der Baja Karin Rebel zum Verkauf :smile:

Geschrieben
hier zum newswire https://www.rockstargames.com/de/newswire/article/52322/the-last-team-standing-update-for-gta-online-now-available

und den notes https://support.rockstargames.com/hc/en-us/articles/203880163--10-2-14-GTAV-Title-Update-1-17-Notes

all zu spektakulär ist es nicht, paar waffen, autos, kleidung, kugelsicherer helm und lts erweiternde inhalte

eine gute sache ist, dass man nun in eine warteschleife gehen kann, wenn man einer vollen lobby beitreten möchte. das war manchmal ziemlich ätzend. ein random verlässt und bevor man es schafft zu join war die lobby wieder voll. :banghead:

Deinen Post habe ich nicht gesehen, daher kann ich mir den hier ziemlich abschminken.

Erinnert mich an Motorstorm - Uuh, vielleicht gibt's coole neue Offroad-Karren :biggrin5: Dann kommt der Baja Karin Rebel zum Verkauf :smile:

Finde ich Schade: Ein Off-Road Update hätte mir besser gefallen und LTS bzw. alle Deathmatch Modi finde ich ziemlich sinnlos, da die Prozedur für diese Events meistens umständlicher ist, als für Rennen - da kaum wer teilnimmt.

Wenn die Patch-Änderungen diese Kompetitiven-Modi mehr Interesse verleiht, dann ist das gut, aber ich glaube kaum, dass dies funktioniert.

Auch die neuen Fahrzeuge sind jetzt nicht wirklich der Burner - Chopper find ich langweilig und noch ein Sportwagen, der sich aber nicht ordentlich customizen lässt ist auch nur mäßig interessant.

Hier mal ein bild vom Lampadati Furore GT - er erinnert mich an den Porsche 918 Spyder

0_0.jpg0_0.jpg

Die Fotos sollen auch zeigen, dass man bloß die Lackierung und die Felgen ändern kann - also keine Stoßstangen/ Überrollbügel usw. Zumindest gibt es eine Sekundärfarbe :(

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...