Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Kein Charakter, egal welches Level kann 2 Kopfschüsse vertragen. Normalerweise muss der nach einem Kopfschuss direkt tot sein, außer da ist mal wieder ein Fehler im Spiel, was ja nicht selten vorkommt. :D

Aber mit einem Helm hält man 2 Schüsse aus, bzw. der zweite tötet dann erst. :D

Geschrieben
Ich spiele kein TDM oder sonstwas, ich kann hier nur vom freiem Modus berichten^^

Manche brauchen auch 2 oder 3 Kopfschüsse, aber das liegt dann wohl eher an den Servern oder das sie eine Panzerung ausgerüstet haben :)

das manche viele kugeln vertragen liegt auch daran, dass sie eine extrem lagy leitung haben

ich jage eine rakete in die rein und die laufen immer noch munter 2 sekunden lang weiter bis die umkippen..

am schlimmsten sind die jet typen die duch die luft laggen und deswegen es unmöglich ist die zu snipern

zu den leveln: selbst nach level hundert steigt die gesundeit, nur in kleineren schritten

mit meinem level 300 brauche ich 2 ganze gesundheitspickups um auf eine volle leiste zu kommen.

hab auch einen neuen char angefangen. der kripiert mit level 40 vergleichsweise sehr schnell

Geschrieben

GTA Online wird von Tag zu Tag chaotischer. In dieser Nacht war in einer Lobby wirklich alles dabei. 2 Spieler haben sich beliebig in andere Charaktere verwandelt. Sogar in Chop. Danach landete wieder mal ein Raumschiff mit eigenartigen grünen Eiern (kamen die im Singleplayer irgendwo vor?) auf der Straße. Daneben stand eine Stück eines Krans oder irgendeiner Maschine.

0_0.jpg

Im Anschluss ging es mit einem Polizeiwagen aus purem Chrom in die Werkstatt und danach mit Überschallgeschwindigkeit in die Luft. Nachher zeigte der Typ allen seinen Furpark mit anschließender Zaubershow. :redface:

0_0.jpg

Danach ging es mit nem verchromten Gefängnisbus wieder hoch hinaus. Zum Schluss drückten 2 Typen dauernd Geld aus ihrem Allerwertesten. Insgesamt 5 Spieler standen um die 2 Geldesel herum. Die Versuchung war zu groß und ich war so blöd und hab auch ca. 1,3 Millionen Dollar eingesammelt.

Auch wenn viele Dinge dabei recht lustig sind, sollte Rockstar schleunigst nen neuen Patch rausbringen. Irgendwie kippt das Ganze wieder. Völliges Chaos wie damals mit den Milliarden-Kopfgeldern zur Weihnachtszeit. Und solange wieder schön Geld verteilt wird, kommen auch die Heists nicht. Würde so natürlich auch keinen Sinn machen. Bis vor Kurzem ist mir noch nie ein Modder, Hacker etc über den Weg gelaufen. In den letzten Tagen gabs aber einige "seltsame" Begegnungen.

Geschrieben

ich hab den MP jetzt seit mindestens 4 Wochen nichtmehr angerührt aber es klingt wirklich schlimm was du da berichtest. Rockstar wird das nicht unter Kontrolle kriegen, so oft wie solche Dinge jetzt schon vorgekommen sind. Es ist zum Kotzen. Zum Glück hab ich die Platin schon, sowas könnte mir echt die Laune verderben. Ich find den Multiplayer an sich sehr gut, klar gibts paar Dinge die langweilen aber alles in allem ist er sehr gut. Bis eben solche Idioten daherkommen und alles ruinieren. Nur wie soll man das stopfen. Die schließen mit nem neuen Patch eine Lücke und reissen 3 neue auf.

Geschrieben
GTA Online wird von Tag zu Tag chaotischer. In dieser Nacht war in einer Lobby wirklich alles dabei. 2 Spieler haben sich beliebig in andere Charaktere verwandelt. Sogar in Chop. Danach landete wieder mal ein Raumschiff mit eigenartigen grünen Eiern (kamen die im Singleplayer irgendwo vor?) auf der Straße. Daneben stand eine Stück eines Krans oder irgendeiner Maschine.

0_0.jpg

Im Anschluss ging es mit einem Polizeiwagen aus purem Chrom in die Werkstatt und danach mit Überschallgeschwindigkeit in die Luft. Nachher zeigte der Typ allen seinen Furpark mit anschließender Zaubershow. :redface:

0_0.jpg

Danach ging es mit nem verchromten Gefängnisbus wieder hoch hinaus. Zum Schluss drückten 2 Typen dauernd Geld aus ihrem Allerwertesten. Insgesamt 5 Spieler standen um die 2 Geldesel herum. Die Versuchung war zu groß und ich war so blöd und hab auch ca. 1,3 Millionen Dollar eingesammelt.

Auch wenn viele Dinge dabei recht lustig sind, sollte Rockstar schleunigst nen neuen Patch rausbringen. Irgendwie kippt das Ganze wieder. Völliges Chaos wie damals mit den Milliarden-Kopfgeldern zur Weihnachtszeit. Und solange wieder schön Geld verteilt wird, kommen auch die Heists nicht. Würde so natürlich auch keinen Sinn machen. Bis vor Kurzem ist mir noch nie ein Modder, Hacker etc über den Weg gelaufen. In den letzten Tagen gabs aber einige "seltsame" Begegnungen.

Geht mir genauso :/

Habe seit release von gta online keine hacker oder modder gesehen ( außer den geldgebern um weihnachten rum ). Aber seit einer woche sehe ich etliche, die unverwundbar sind, transportmittel aller art fahren mit farben, die es eigentlich nicht gibt, und dinge in der stadt verteilen.

Vor allem die unverwundbaren gehen mir extrem auf die nerven !

Geschrieben
Dafuq? :D

Was bedeutet das? Noch nie gesehen ^^

[ATTACH]16931[/ATTACH]

das sind private lobbys mit der ausnahmeregelung für weitere crews

der host kann einstellen wie viele crews in der lobby sein dürfen

kann man in dem menue punkt auswählen, wo man auch die privaten bzw nur für fur freunde lobbys erstellen kann

die lobby ist praktisch wenn man möchte das "fast" jeder -ohne einladung- beitreten kann und man ruhe vor randoms haben möchte

Geschrieben

Ich finde es extrem nervig, das man online spielen will und zu nix kommt. Ich bin schon froh wenn ich überhaupt online komme, da ich selten eine Sitzung komme. Immer wieder flieg ich raus (die Internetverbindung läuft einwandfrei). Wenn ich dann mal online bin, dauert es ewig bis ich mal ein Rennen oder DM spielen kann. Meist komm ich dann in solche Behinderten Adam wo sich im Himmel gekloppt wird oder am Flughafen geglitcht wird. Ich würde einfach mal gerne am Stück mal ein paar Rennen oder DM mit mehr als 2-4 Spielern machen. Inzu kommt dann noch das ich vorhin in einem DM war, wo mich ein Level 40 Spieler ständig mit ner Panzerfaust abschoss, obwohl man die erst ab 100 kaufen kann. Mir macht es im Moment einfach kein Spaß mehr. Vielleicht find ich ja hier ne Truppe die noch "fair" Rennen oder DM bestreiten möchte.

Geschrieben
Ich finde es extrem nervig, das man online spielen will und zu nix kommt. Ich bin schon froh wenn ich überhaupt online komme, da ich selten eine Sitzung komme. Immer wieder flieg ich raus (die Internetverbindung läuft einwandfrei). Wenn ich dann mal online bin, dauert es ewig bis ich mal ein Rennen oder DM spielen kann. Meist komm ich dann in solche Behinderten Adam wo sich im Himmel gekloppt wird oder am Flughafen geglitcht wird. Ich würde einfach mal gerne am Stück mal ein paar Rennen oder DM mit mehr als 2-4 Spielern machen. Inzu kommt dann noch das ich vorhin in einem DM war, wo mich ein Level 40 Spieler ständig mit ner Panzerfaust abschoss, obwohl man die erst ab 100 kaufen kann. Mir macht es im Moment einfach kein Spaß mehr. Vielleicht find ich ja hier ne Truppe die noch "fair" Rennen oder DM bestreiten möchte.

So ist es. Man braucht wahnsinnig viel Geduld und Glück um mal entspannt was Ordentliches zocken zu können. Hatte es bisher auch nur 2-3 mal, dass ich eine gute Truppe gefunden hatte, mit der Missionen usw. viel Spaß gemacht haben. Ansonsten konnte man auch alles vergessen... Besonders dumm finde ich diese von Spielern erstellten TDM, bei denen eine Person es irgendwie wohin schaffen muss, dann ne Waffe hat und alle anderen Personen eingesperrt sind und dauernd nur hingeballert werden. Sowas nerviges ey... so ganz hab ich dieses Prinzip nicht gecheckt, weshalb ich es jetzt auch nicht richtig erklären kann^^

Geschrieben

Ich hab es seit Weihnachten nicht mehr geezockt wo das ganze hacken etc. losging.

Ich hatte mir FAIR 2Millionen erspielt und durch Hacker knapp 3Mrd bekommen.

Also ich R* das geschrieben hab etc und paar Wochen später ich mit 100k abgespeist wurde hatte ich die schnauze voll.

Traurig das es immernoch oder schon wieder so abgeht... dann lass ich die Finger weiterhin vom Spiel. -.-

Geschrieben
Auto von der Straße klauen und tunen, nicht versichern! und dein Freund kann es verkaufen. Das geht leider nur alle 48 Minuten.

Nein ich glaube man kann den Trick nicht mehr machen, da steht dann eigentlich, dass ein anderer Spieler das Fahrzeug bereits modifiziert hat und man kann dann eigentlich nicht mehr in LSC rein^^ :D

Geschrieben

Das mit den TDM kann ich sehr gut nachvollziehen. Man muss ca 15-30 min joinen, rausgehen, joinen, rausgehen, joinen, ... Bis man mal ein vernüftiges gefunden hat. Das ist die vergeudete zeit wirklich nicht wert. Hab anfangs wirklich gerne DMs und TDMs gespielt, aber jetzt, wo man zu 95 % in ein spieler erstelltes kommt hab ich keine lust mehr - weil nur die wenigsten gut gemacht sind.

Außerdem hab ich heute schon wieder merkwürdige begegnungen mit spielern gehabt. Unverwundbar, sich selbst in brand gesteckt, plötzlich diese explodierenden jet MG-munitionen, obwohl weit und breit kein jet war. Hat jemand ne ahnung, warum in letzter zeit so viele hacker rumlaufen ?

Geschrieben

Noch eine Frage: Warum kann ich nicht in andere Autos von Spielern in der Sitzung einsteigen? Entweder setzt ich mich auf den Beifahrersitz oder es steht das ich nicht einsteigen kann, weil es das persönliche Fahrzeug von jemand ist. Andersrum werde ich abgeknallt und die steigen in mein Auto und fahren davon. Selbst bei ner Mission. Ich will zu meinem Auto, da steigt einfach jemand anders ein und fährt davon. Ich konnte mir dann ne andere Gurke suchen. An was hängt das?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...