Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Alle Granaten wegwerfen, um an die Sprengladungen zu kommen....muahahahaha.

Zwei Lösungen:

1. Kauf keine Granaten

oder besser

2. Check mal den linken oder rechten Steuerkreuzknopf.

Granaten wegschmeißen... Aufhören, ich bekomme Bauchschmerzen vom Lachen. :D

Geschrieben
@ASTDaywalker: spielst das etwa auch? hab dich noch nich rum fahren sehen :hand::hand:

Na klar. Du auch? Mist. Honeff ich guck morgen mal ob ivh dich nucht jetzt schon wieder adden kann. Hab die nein oder andere lwiche auf der fl. Melde mich bei dir.:smile:

Geschrieben
Musst in der Crew nur den entsprechenden Rang haben, es sollte sich aber schon ziemlich früh freischalten....

Ich bin Rang 119 und Crew Rang ~45.. Und es steht nichr dabei wie ich es freischalte.. Kacke gelaufen für mich würde ich sagen.. Warten wir einfach die nächsten 5 patches ab >.<

Geschrieben
Ich bin Rang 119 und Crew Rang ~45.. Und es steht nichr dabei wie ich es freischalte.. Kacke gelaufen für mich würde ich sagen.. Warten wir einfach die nächsten 5 patches ab >.<

Du schaltest Crew Sachen indem du levelst

Geschrieben
Na klar. Du auch? Mist. Honeff ich guck morgen mal ob ivh dich nucht jetzt schon wieder adden kann. Hab die nein oder andere lwiche auf der fl. Melde mich bei dir.:smile:

jo zocke das auch die ganze zeit..na dann würd es mal zeit das wir uns in ls begegnen :biggrin5:

Geschrieben

Hey leute ich brauch noch leute die gta online spielen

Am besten in größeren gruppen (bringt mehr geld/xp)

Hab auch ein headset ^^

Einfach adden und kurz schreiben psn forum oder so

Danke

PsnID: Robz2208

Geschrieben

Ich hab mal ne enorm wichtige Frage.

Ich will das Messer im Kampf benutzen aber meine Faustkampfmunition wird nicht leer... was kann ich da denn machen?

Und immer wenn ich mein Kampf MG leer schieße um an das normale MG zu kommen ist das auch leer :( HIIIILFE

Geschrieben
Ich hab mal ne enorm wichtige Frage.

Ich will das Messer im Kampf benutzen aber meine Faustkampfmunition wird nicht leer... was kann ich da denn machen?

Und immer wenn ich mein Kampf MG leer schieße um an das normale MG zu kommen ist das auch leer :( HIIIILFE

Wenn du in dem Waffenrad bei einer kategorie mehrere Waffen hast, kannst du mit dem steuerkreuz nach rechts oder links die waffen auswählen. Leerballern brauchst du da nix, kostet doch nur Geld;)

Geschrieben

Leute ich glaub das war ironisch gemeint wegen der Frage von dem lv 80 Spieler eine Seite vorher xD

Aber geil dass du unendlich Juni für die Faust hast, ich hab nur 2 und danach kann ich auch nicht mehr schießen weil ich keine Hände mehr hab :(

Geschrieben
Hatte heute den für mich geilsten Bug. Mein Wagen war unsichtbar. Das Unsichtbare Bootmobil! War richtig geil mit einem unsichtbaren Adder durch Los Santos zu cruisen :D

Hatte gestern genau den selben bug :D nur dass ich beifahrer war :D

Geschrieben
Ne Frage: Welches (Supersport) Auto sollt ich holen? Dachte an Entitiy XF oder Infernus, am besten eins mit guten Preis-Leistungs-Verhältnis :biggrin5:

Also ich würd ganz klar den Entity XF empfehlen. Am angenehmsten zu fahren und soweit ich weiß auch der Schnellste :)

Geschrieben

Hat jemand ne Ahnung, was ich machen kann, wenn ich meinen Mechaniker nicht mehr rufen kann? Da steht, dass ich die letzte Zahlung versäumt habe, aber die Zahlung, die ich versäumt habe war vorgestern... o_O

Und ich hab ja jetzt schon wieder genug Geld, aber mir wird da nichts deswegen abgezogen... Kann man das irgendwie manuell zahlen? :)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...