Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto Online


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Toll bei mir ist mein Rang auch zurückgesetzt bzw nicht gespeichert worden -.- von Level 50 auf 45 -.-

obwohl SPEICHERN ERFOLGREICH kam nach ein bis zwei mal das es nicht gespeichert werden konnte.

wurde auch von 45 auf 40 zurückgesetzt und hatte dann keinen bock mehr,

hatte dann auch im social club nachgeschaut und da stand auch rang 40,

aber mittlerweile ist mein rang wieder auf 45.

hoff ma mal, dass es bei dir auch wieder steigt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seit dem Patch hat es ganz üble Speicherprobleme... Alles was ich seit dem Patch gespielt habe, also der heutige Morgen, ist zurückgesetzt worden. Das Haus und die Autos, die ich in dieser Zeit gekauft habe sind noch da, das Geld aus Missionen ist ebenfalls weg.

Habe bemerkt das zwischendurch Speicher-Fehlermeldungen gekommen sind, aber nach kurzer Zeit hiess es dann doch Speichern erfolgreich. Es war anscheinend alles, nur nicht erfolgreich!

Als ich es dann vorhin gemerkt habe, versuchte ich auf die RP`s zu achten und auch dort wurde Interessantes geboten.

Ich wechsle in den Single Player Modus mit 518000 RP, beim Neustart des Onlinemodus habe ich dann schon wieder 523000. Mache einen Gangfight, kassiere 600, speichere durch Wechsel in den Einzelspieler und wieder zurück in den Online und siehe da schon habe ich über 530000 RP.

Ich bin nachwievor hin und weg wie Rockstar mit ihren Problemen fertig wird... Eine wahrlich grossartiges Unternehmen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wichtigste Neuerung in Patch 1.04

Wenn du GTAO spielst bist du auf dich alleine gestellt, da du ja sowieso dauernd aus der Sitzung fliegst, deshalb haben wir gleich mal diese unnötige Freundesliste entfernt:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Ne Spaß beiseite, denke das ist eher ein PSN Problem...hatte es auch, geht aber mittlerweile wieder:smile:

Aber es gibt auch positive Neuigkeiten:

Anstatt, dass der ganze Charakter verschwindet, verliert er nur mehr einen Teil seiner Lvel, wie ich hier so lese.

Wahrscheinlich denkt sich R* in Teilbeträgen tuts nicht ganz so weh:biggrin5::facepalm:

Bitte bekommt die Probs bald in den Griff:skep:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin mal gespannt, ob es für GTA Online ebenfalls Triple XP-Events geben wird, denn im Gegensatz zu den anderen R*-Games würden der Entwickler dabei Geld verlieren.

Wenn diese Entwicklung Schule macht, suche ich mir ein neues Hobby. Es ist mir unbegreiflich, wieso ein rasant wachsender Industriezweig so massiv und gewaltsam gegen die Wand gefahren wird. Ich hoffe, die Konsumenten erteilen diesem Trauerspiel eine komplette Absage.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin mal gespannt, ob es für GTA Online ebenfalls Triple XP-Events geben wird, denn im Gegensatz zu den anderen R*-Games würden der Entwickler dabei Geld verlieren.

Wenn diese Entwicklung Schule macht, suche ich mir ein neues Hobby. Es ist mir unbegreiflich, wieso ein rasant wachsender Industriezweig so massiv und gewaltsam gegen die Wand gefahren wird. Ich hoffe, die Konsumenten erteilen diesem Trauerspiel eine komplette Absage.

Diese Frage hab ich mir auch schon gestellt, und ich denke, dass du mit deiner Meinung ganz richtig liegst. Nach den massiven Einbußen durch die nicht vorhandenen und fast nicht mehr benötigten Money-Packs, wird es sich R* dreimal überlegen 3-fach RP auszugeben

Seit dem Patch hat es ganz üble Speicherprobleme... Alles was ich seit dem Patch gespielt habe, also der heutige Morgen, ist zurückgesetzt worden. Das Haus und die Autos, die ich in dieser Zeit gekauft habe sind noch da, das Geld aus Missionen ist ebenfalls weg.

Habe bemerkt das zwischendurch Speicher-Fehlermeldungen gekommen sind, aber nach kurzer Zeit hiess es dann doch Speichern erfolgreich. Es war anscheinend alles, nur nicht erfolgreich!

Als ich es dann vorhin gemerkt habe, versuchte ich auf die RP`s zu achten und auch dort wurde Interessantes geboten.

Ich wechsle in den Single Player Modus mit 518000 RP, beim Neustart des Onlinemodus habe ich dann schon wieder 523000. Mache einen Gangfight, kassiere 600, speichere durch Wechsel in den Einzelspieler und wieder zurück in den Online und siehe da schon habe ich über 530000 RP.

Ich bin nachwievor hin und weg wie Rockstar mit ihren Problemen fertig wird... Eine wahrlich grossartiges Unternehmen!

A new Glitch was born:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin mal gespannt, ob es für GTA Online ebenfalls Triple XP-Events geben wird, denn im Gegensatz zu den anderen R*-Games würden der Entwickler dabei Geld verlieren.

Wenn diese Entwicklung Schule macht, suche ich mir ein neues Hobby. Es ist mir unbegreiflich, wieso ein rasant wachsender Industriezweig so massiv und gewaltsam gegen die Wand gefahren wird. Ich hoffe, die Konsumenten erteilen diesem Trauerspiel eine komplette Absage.

Besser kann man es gar nicht formulieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also scheint wohl doch nicht so zu sein. Hab vorhin das meiste Geld bekommen obwohl ich die Mission schon hatte und gestorben bin.

From R*:

For those of you inquiring about mission payouts, there was a change that reduces payouts by 50% after a repeat of the mission. So, basically, the first time you play and beat the mission, you will get the full amount. Subsequent replays will see a payout amount reduced by half. This is to help prepare for upcoming missions and content in the Beach Bum Pack as well as heists to help keep the game balanced as well as encourage the exploration of new missions and content in the game. We understand players do like to enjoy a mission multiple times, so rather than remove the possibility of doing so, we've allowed replays of these missions at a reduced payout. Many players can get very good at a mission and beat it much faster in consecutive tries, so we've adjusted these payouts to match that case. Due to high demand from the community, we are adding jobs from contacts to the voting screen. This change will be coming soon, but there is not an exact ETA at this time.''

ALSO: Keep in mind that Heists are expected to have a MUCH higher payout than the current missions. Those will most likely become the primary source of income for players.

Quelle: https://support.rockstargames.com/hc/communities/public/questions/200330807-mission-rewards-halved-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Mär von der vielzitierten "game balance". Wie sieht es denn damit aus, wenn eine Crew, die aus Millionärssöhnchen besteht, den PSN-Store mit Papas Kreditkarte besuchen, um massenhaft Cash-Cards zu kaufen? Es ist augenscheinlich, welchen Intellekt R* Games ihrer Kundschaft zubilligt.

Um es vorwegzunehmen: Ich habe nichts gegen Söhne von Millionären, sie dienten mir nur als verständliches Beispiel. Des Weiteren habe ich nichts dagegen, wenn eine Firma Geld verdienen möchte, denn das ist das erklärte Ziel eines jeden Wirtschaftsunternehmen, aber ich habe etwas gegen das für dumm verkaufen seiner Kunden, denn ich bin auch einer.

Und machen wir uns nichts vor, die Probleme, die R* Games mit GTA Online hat, basieren alle aus das Cash-Card-System. Ohne diesen Schwachsinn würde das Game wie Butter laufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr geehrte R* Game-Entwickler:

Da sie es anscheinend nicht selbst in den Griff bekommen, GTAO korrekt zum laufen zu bringen haben wir unter der Telefonnummer XY-Ungelöst eine 24h Support Hotline für sie eingerichtet:

Hier können sie mehr über ihre Probleme erfahren, auch über diese, die sie noch gar nicht kennen.

Unsere Mitarbeiter (Trophies.de Foren-User) stehen ihnen Tag und Nacht gerne zur Verfügung, da sie ja sowieso fast nicht ohne Probleme GTAO spielen können.

Ein Anruf aus dem deutschen Festnetz kostet 5 Level pro Charakter:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...