Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto Online


Recommended Posts

Onlinemodus nur für eingeladene Spieler - Stick nach vorne festklemmen und deinen Char 20min gerade aus durch Wüste & Gegend schleichen lassen. Ab und an die Richtung korrigieren wenn er gegen was läuft, aber so ist das gleich erledigt.

Ich frag mich wie man Stärke voll kriegt. Hab das versucht wie in Videos die non stop aufn Auto einprügeln. Aber das wurde anscheinend gefixt, bei mir tut sich da gar nix. :|

im auto muss sich ein richtiger spieler noch befinden, sonst geht das nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe die Spieldaten gelöscht und es klappt immer noch nicht. Meine Internetverbindung ist gut. Habe Nat-Typ 2. Vor paar Tagen konnte ich auch spielen. Das liegt bestimmt nicht an mir, nur wieso können dann viele spielen und einige nicht?

Hmm... naja ´nen Versuch war´s wert. Ich kann mich erinnern, dass einige Leute auch bei Max Payne 3 (ebenfalls R*) derartige Probleme hatten. Dabei kam man nur ins Menü, wo man seinen Charakter sieht und nach ein paar Minuten ist man vom Server geflogen, ohne dass man auch nur einen anderen Spieler zu Gesicht bekam. Wurde damals glaube auch mit einem Patch behoben, weiß aber nicht mehr genau, war selbst nicht betroffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die "Numero Uno" Trophyhinweise wurden ja inzwischen im LF ausgebaut, aber bei "Schönen Aufenthalt" hat sich nichts getan. Laut einem User hier (weiß nicht mehr wer das war) hat hier geschrieben, dass er sich an die Liste gehalten hat, beim Golfen nur 1 Loch gespielt (ich 1 und einmal 9 Löcher), beim Tennis nur ein Satz und beim Schießstand nur 1 Herausforderung. Genau das hab ich alles auch gemacht und bin immer noch ratlos, weswegen ich die Trophy noch nicht in der Tasche hab.

Ich werd jetzt mal noch die 2 fehlenden Dinge für Numero Uno machen und wenn sie dann nicht da ist, weiß ich auch nicht mehr weiter... :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die "Numero Uno" Trophyhinweise wurden ja inzwischen im LF ausgebaut, aber bei "Schönen Aufenthalt" hat sich nichts getan. Laut einem User hier (weiß nicht mehr wer das war) hat hier geschrieben, dass er sich an die Liste gehalten hat, beim Golfen nur 1 Loch gespielt (ich 1 und einmal 9 Löcher), beim Tennis nur ein Satz und beim Schießstand nur 1 Herausforderung. Genau das hab ich alles auch gemacht und bin immer noch ratlos, weswegen ich die Trophy noch nicht in der Tasche hab.

Ich werd jetzt mal noch die 2 fehlenden Dinge für Numero Uno machen und wenn sie dann nicht da ist, weiß ich auch nicht mehr weiter... :/

Von meiner Freundeliste 2 Personen haben auch Problem, wie du. Ich weiß es auch nicht, warum ihr nicht bekommt. Nur kann ich mich nicht viel erinnern, was ich gespielt hatte, als ich eine Trophäe bekam.

Vielleicht liegt daran verbuggt?! Entschuldige, weiß es auch nicht. :c

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also "verbugged" ist die Trophäe nicht. Man muss nur alles einmal richtig abarbeiten, fertig. Zumindest war es bei mir so :)

Glaub mir, bin da sehr genau, wenns um Trophys geht :D

Und anscheinend ist die Liste im LF nicht komplett.

Naja, früher oder später wird sie kommen, würde aber trotzdem gerne einen Tipp haben, sodass sie lieber früher als später kommt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also bei mir kam die Trophäe hier nicht, obwohl ich alles von der Liste gemacht habe, gehört da eventuell noch was anderes dazu?

02007_046.png Schönen Aufenthalt

GTA Online: Nimm an allem teil, das Los Santos dir zu bieten hat.

[Online-Trophäe]

Hierfür müsst ihr in GTA Online™ folgende Tätigkeiten spielen:

  • Armdrücken
  • Dart
  • Fallschirmspringen
  • Friseur

  • Golf
  • Kinobesuch

  • Tennis
  • Tattoo stechen lassen

  • Laden ausrauben
  • Schießstand
  • Privater Tanz (Strip-Club)

Es spielt keine Rolle, ob ihr gewinnt oder verliert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bei mir kam die Trophäe hier nicht, obwohl ich alles von der Liste gemacht habe, gehört da eventuell noch was anderes dazu?

02007_046.png Schönen Aufenthalt

GTA Online: Nimm an allem teil, das Los Santos dir zu bieten hat.

[Online-Trophäe]

Hierfür müsst ihr in GTA Online™ folgende Tätigkeiten spielen:

  • Armdrücken
  • Dart
  • Fallschirmspringen
  • Friseur

  • Golf
  • Kinobesuch

  • Tennis
  • Tattoo stechen lassen

  • Laden ausrauben
  • Schießstand
  • Privater Tanz (Strip-Club)

Es spielt keine Rolle, ob ihr gewinnt oder verliert.

Hast du auch einen kompletten Satz (6 Spiele) beim Tennis gespielt?;)

MfG black:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...