Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto Online


Recommended Posts

vor 4 Stunden schrieb Orage:

Hattest Recht. In den Kamera Einstellungen kann ich diese noch zusätzlich anpassen. Jetzt spielst sich das Ganze natürlich viel Runder und in Kombination mit FPS2 ist es endlich eine gute Steuerung. Was man alles zu spät erfährt.

 

Wir brauchen jetzt auch nur noch Akt 3 für die letzte Elite und die könnte interessant werden. Akt war relativ einfach, sogar das Zeitlimit  ist absolut in Ordnung. Haben nur 13min gebarucht und das von Grand Senora meiner Basis Kurz Heli via Pagasus und schnell rüber. Drei wird spannend

 

Wie oft müsst ihr denn pro Akt ca. quiten? Hab anderswo gelesen, die hätten das auf Anhieb mit nur einmal Anwendung schließen komplett durchgespielt und zwar ohne einen Übungsdurchlauf. Haltet ihr das für möglich?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 14 Stunden schrieb Kratosaurus:

Aber wo soll ich denn sonst mein sauer verdientes Kriegsgerät nutzen? :biggrin:

Es gibt nun mal sehr unterschiedliche Spielertypen, bei der Menge an Spielmodi in GTAO auch kein Wunder. Im Zweifel mit Gleichgesinnten auf der selben Karte verabreden und zusammen Spaß haben. Dann wirst Du vermutlich auch nicht beschimpft. 

 

vor 14 Stunden schrieb Kratosaurus:

Jedenfalls furchtbar wie die Kids sich in Games manchmal aufführen, kein Respekt, null Anstand.

Das ist sicher nicht kein reines GTAO-Thema.  ;)

 

vor 14 Stunden schrieb Kratosaurus:

Kann man irgendwie kommende Ingame-Aktionen seitens Rockstar erahnen oder gar einsehen? Zuletzt hab ich nämlich beim Bunker fast die Hälfte beim Fenster rausgeworfen, genauso ging´s mir mit meinem Buzzard. Der Kauf einer Basis steht nämlich an und wenn´s irgendwie geht, möcht ich mir ein paar GTA-Dollar sparen. Wahrscheinlich werd ich mit einer Vorhersage aber Pech haben, denn so verdient Rockstar schließlich seine Milliarden. :blush5:

Eine zuverlässig Vorhersage ist mir noch nicht über den Weg gelaufen. Ist auch schwer, denn mittlerweile gibt's so viele Spieleinhalte, dass da jede Woche zehn andere Sachen günstiger sein können und erst Monate später mal wieder eine Basis günstig zu bekommen ist.

Ich schaue immer auf mal auf die News-Seite von R* bzw. bekomme auch deren Newsletter. Aber das ist dann i.d.R. zeitlich unwesentlich vor bzw. genau zum Start der Aktion.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Stunden schrieb Kratosaurus:

Wie oft müsst ihr denn pro Akt ca. quiten? Hab anderswo gelesen, die hätten das auf Anhieb mit nur einmal Anwendung schließen komplett durchgespielt und zwar ohne einen Übungsdurchlauf. Haltet ihr das für möglich?

 

Quitten müssen wir aktuell gar nichts, da wir nur die Elite Herausforderungen angehen, bei denen das egal ist. Es reicht bei diesen einfach die Fortfahren Funktion zu nutzen, wenn einer sterben sollte oder die Zeit etc nicht reichen sollte. 

Wir üben jetzt auch mal das Finale von Akt 3 und es fällt uns doch sehr schwer diese ohne zu sterben zu schaffen. Schon am Anfang starben wir gefühlt 20mal, da stets was unvorhergesehenes passiert ist, die Feindliche KI nicht auf dem Radar erschein, eine Kiste plötzlich explodierte oder ein Spieler mit hoher Gesundheitsanzeige mit einem Schuss Tod war. Letzteres finde ich in GTA problematisch, da die KI ein viel zu hohes Damage Output hat.

 

Aber die Aussage kann ich nicht so recht glauben. Es sei denn dies ist eine Gemeinschaft von GTA Spieler, die schon lange zusammen spielen. Außerdem scheint Mastermind auch verbuggt zu sein, denn diese scheint etwas willkürlich zu sein. Wir haben bislang alle Missionen stest auf Schwer gemacht von Anfang bis Ende. Im Akt 1 sind wir bis zur serverfarm am Ende min. 3-4 gestorben und Mastermind wurde nicht zurückgesetzt. Erst als ein Spieler versuchte die Treppe bei Merry Weather hinunter zu steigen viel dieser anstelle in den Tod (Miese Sachen diese Treppen im spiel) und starb. Mastermind wurde auf der stelle bei jedem von uns zurückgesetzt und auch gleich gespeichert. Anwendung schließen hätte da nichts geholfen.   

 

Ich habe zum Beispiel das Problem, dass ich wesentlich mehr schaden erleide als meine Kollegen. Gefühlt, obwohl ich stest in Deckungen etc. bin und trotzdem sterbe ich manchmal mit nur wenigen Schuss. Manchmal sogar One-Hit, während die KI teilweise ganze Magazine schluckt und nicht sterben will.

 

Hat den einer von euch bereits Mastermind und kann dies bezüglich konkretere Aussagen machen. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb Orage:

Quitten müssen wir aktuell gar nichts, da wir nur die Elite Herausforderungen angehen, bei denen das egal ist. Es reicht bei diesen einfach die Fortfahren Funktion zu nutzen, wenn einer sterben sollte oder die Zeit etc nicht reichen sollte.

 

:stunned: ...bin mir jetzt nicht sicher, ob das einem meiner Leute bewusst war. Dachte schon, dass das in einem Aufwasch geschehen muss (glaube ich ^^). Na dann hat sich mein Beitrag oben ja schon gelohnt. :smile:

 

vor 11 Stunden schrieb Orage:

Aber die Aussage kann ich nicht so recht glauben. Es sei denn dies ist eine Gemeinschaft von GTA Spieler, die schon lange zusammen spielen. Außerdem scheint Mastermind auch verbuggt zu sein, denn diese scheint etwas willkürlich zu sein. Wir haben bislang alle Missionen stest auf Schwer gemacht von Anfang bis Ende. Im Akt 1 sind wir bis zur serverfarm am Ende min. 3-4 gestorben und Mastermind wurde nicht zurückgesetzt. Erst als ein Spieler versuchte die Treppe bei Merry Weather hinunter zu steigen viel dieser anstelle in den Tod (Miese Sachen diese Treppen im spiel) und starb. Mastermind wurde auf der stelle bei jedem von uns zurückgesetzt und auch gleich gespeichert. Anwendung schließen hätte da nichts geholfen.

 

Ärgerlich. Aber wenn es dich tröstet, uns passiert derartiges auch und zwar am laufenden Band. Dass der Fortschritt nicht resetet wird hatten wir noch nicht, wir passen da aber schon auf bzw. schauen eigentlich nach jeder Mission in die Statistik deswegen.

 

vor 11 Stunden schrieb Orage:

Ich habe zum Beispiel das Problem, dass ich wesentlich mehr schaden erleide als meine Kollegen. Gefühlt, obwohl ich stest in Deckungen etc. bin und trotzdem sterbe ich manchmal mit nur wenigen Schuss. Manchmal sogar One-Hit, während die KI teilweise ganze Magazine schluckt und nicht sterben will.

 

Das Gefühl hatte ich in meiner Truppe auch schon, also ebenfalls nur bei bestimmten Spielern - meinst du das kann unter Umständen an der heimischen Leitung eines Spielers liegen?

 

Am 5.2.2018 um 09:39 schrieb Connor MacLeod:

Es gibt nun mal sehr unterschiedliche Spielertypen, bei der Menge an Spielmodi in GTAO auch kein Wunder. Im Zweifel mit Gleichgesinnten auf der selben Karte verabreden und zusammen Spaß haben. Dann wirst Du vermutlich auch nicht beschimpft.

 

Ich bin dann wohl eher der Spieltyp, dem das dann auch zu langweilig ist. Schätze die GTA-Gamer dieser Welt müssen weiter damit rechnen, dass ich sie mit meinem Kriegsgerät (übrigens alles selbst erspart, keine Cash-Cards) unvermittelt in die Mangel nehme und ich werde wohl oder übel mit besagten SMSn/PNs leben müssen. :smug2:

 

Am 5.2.2018 um 09:39 schrieb Connor MacLeod:

Das ist sicher kein reines GTAO-Thema.  ;)

 

So ist das leider. :frown:

 

Am 5.2.2018 um 09:39 schrieb Connor MacLeod:

Eine zuverlässig Vorhersage ist mir noch nicht über den Weg gelaufen. Ist auch schwer, denn mittlerweile gibt's so viele Spieleinhalte, dass da jede Woche zehn andere Sachen günstiger sein können und erst Monate später mal wieder eine Basis günstig zu bekommen ist.

Ich schaue immer auf mal auf die News-Seite von R* bzw. bekomme auch deren Newsletter. Aber das ist dann i.d.R. zeitlich unwesentlich vor bzw. genau zum Start der Aktion.

 

Jap, da bin ich natürlich auch immer am schaun. :yesnod:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir haben heute beziehungsweise gestern die Elitist Trophäe erhalten und kann bestätigen, dass diese nicht an einem Stück gemacht werden muss. Es reicht volllkommen aus, dass man nur einmal jede Elite der drei Akte einmal absolviert hat.

 

Die Elite im 3.Akt haben wir sogar in einer Spitzenzeit abgeschlossen muss ich doch sagen. Haben von Sandy Shore Basis begonnen und schlossen diese mit 24:38min ab. Selbst die Kopftreffer haben wir mit 173 gut überboten. Jetzt darf Mastermind kommen und bin mit meiner Gruppe sehr zuversichtlich, dass wir diese bewältigen werden, da wir jetzt auch alle Missionen sehr gut kennen.

 

Spoiler


 

 

 

Bearbeitet von Orage
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo zusammen,

 

bzgl. der Kopfgeld-Trophäe: ich weiß, dass das Feature deaktiviert wurde. Aber muss man dafür Online sein? Oder könnte das funktionieren, wenn man alle Patches löscht und dann komplett Offline spielt? Dann ein Luxusauto eines NPC stehlen 

 

oder er wurde das Feature sogar erst reingepatched, bevor es wieder deaktiviert wurde?

 

gruss 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb ruaid0r:

Hallo zusammen,

 

bzgl. der Kopfgeld-Trophäe: ich weiß, dass das Feature deaktiviert wurde. Aber muss man dafür Online sein? Oder könnte das funktionieren, wenn man alle Patches löscht und dann komplett Offline spielt? Dann ein Luxusauto eines NPC stehlen 

 

oder er wurde das Feature sogar erst reingepatched, bevor es wieder deaktiviert wurde?

 

gruss 

 

Also Kopfgelder kann man nach wie vor auf andere Spieler aussetzen und es wurde wenn ich mcih nicht irre auch nie was verändert an dieser Mechanik. Lester anrufen und Kopfgeld aussetzen.

Vielleicht verwechselt du dies mit GTA IV?

 

vor 9 Stunden schrieb SchlagSaite:

Glückwunsch! (Wir arbeiten noch daran... )

 

Danke. Haben aber auch uns gut eingespielt in den Missionen. Dank deines Ratschlags mit der Veränderung von der Ego Perspektive spielt sich das Ganze ohnehin viel einfacher als davor.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Orage:

 

Also Kopfgelder kann man nach wie vor auf andere Spieler aussetzen und es wurde wenn ich mcih nicht irre auch nie was verändert an dieser Mechanik. Lester anrufen und Kopfgeld aussetzen.

Vielleicht verwechselt du dies mit GTA IV?

 

Hier geht es auch um die ps3 Version wo es deaktiviert wurde... bei der ps4 Version geht das Kopfgeld nach wie vor ;)

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 10.2.2018 um 03:58 schrieb Orage:

Wir haben heute beziehungsweise gestern die Elitist Trophäe erhalten und kann bestätigen, dass diese nicht an einem Stück gemacht werden muss. Es reicht volllkommen aus, dass man nur einmal jede Elite der drei Akte einmal absolviert hat.

 

Sind ja immer drei oder? Versteh ich das richtig, dass es genügt wenn man pro Finale immer nur eine Herausforderung schafft, also man die anderen beiden in einem weiteren Versuch machen kann? Ginge dann so, dass man das Finale von Akt1 dreimal spielt und dabei je nur eine Herausforderung macht, ebenso bei Akt2 und 3, insgesamt also 9 Finale spielt. Das versteh ich falsch oder, das wäre dann doch recht leicht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Kratosaurus:

 

Sind ja immer drei oder? Versteh ich das richtig, dass es genügt wenn man pro Finale immer nur eine Herausforderung schafft, also man die anderen beiden in einem weiteren Versuch machen kann? Ginge dann so, dass man das Finale von Akt1 dreimal spielt und dabei je nur eine Herausforderung macht, ebenso bei Akt2 und 3, insgesamt also 9 Finale spielt. Das versteh ich falsch oder, das wäre dann doch recht leicht?

Nein, du musst alle Anforderungen in einem Anlauf schaffen. Für Akt 1 zb. Unter 5:30 bleiben, 78 Leute killen und nicht sterben.

 

vor 3 Stunden schrieb Diego2912:

Die Elite-Herausforderungen müssen doch auf Schwer gemacht werden, oder? Es steht nämlich nirgends was vom Schwierigkeitsgrad und auf Nornal wäre das ja relativ einfach. Gibt's dazu schon definitive Aussagen zu?

Danke :)

Stimmt schon, aber der Unterschied zwischen schwer und normal ist, dass du nur ein Leben mehr hast, sonst ist der Schwierigkeitsgrad gleich. Da du aber für die Elite Herausforderung nicht sterben darfst nützt dir dieses Leben überhaupt nicht. Deswegen lieber auf schwer machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Shurikn:

Stimmt schon, aber der Unterschied zwischen schwer und normal ist, dass du nur ein Leben mehr hast, sonst ist der Schwierigkeitsgrad gleich. Da du aber für die Elite Herausforderung nicht sterben darfst nützt dir dieses Leben überhaupt nicht. Deswegen lieber auf schwer machen.

 

Alles klar, danke für die fixe Antwort :thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 12 Stunden schrieb Shurikn:

Nein, du musst alle Anforderungen in einem Anlauf schaffen. Für Akt 1 zb. Unter 5:30 bleiben, 78 Leute killen und nicht sterben.

 

In einem Anlauf musst du diese nicht machen. Haben wir auch nicht. Es reicht vollends aus alle 3 Elite Herausforderungen einmal abgeschlossen zu haben. Wann und in welchem Lauf scheint egal zu sein. Wir haben zum Beispiel im ersten Anlauf nur die ersten beiden geschafft und haben zwischen drin dann Akt zwei und drei angegangen, wo wir die Elite nicht bestanden haben, aber es auch nicht vorhatten. Dann haben wir den dritten nochmals angegangen und dabei die Elite gemacht und auch die Trophäe bekommen.

 

Aber selber eine Frage zu Mastermind. Darf man die Fahren überspringen. Als wir es in einem früheren Lauf gemacht haben, wurde die Mastermind nie zurück gesetzt, aber überall steht, dass diese jene aber zurück setzt. Was stimmt jetzt? Oder war dies bei jenen nur ein Bug? Würde für mich keinen sinn ergeben, dass die Fahrt die Mastermind zurück setzt, da diese für das Quest Design an sich un interessant sind.

 

vor 19 Stunden schrieb andy-obw:

Hier geht es auch um die ps3 Version wo es deaktiviert wurde... bei der ps4 Version geht das Kopfgeld nach wie vor ;)

Und wieso wurde diese dort deaktiviert. Es ist ein Bestandteil des Spiels, der von vornherein im Spiel vorzufinden war?

Bearbeitet von Orage
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Orage:

 

In einem Anlauf musst du diese nicht machen. Haben wir auch nicht. Es reicht vollends aus alle 3 Elite Herausforderungen einmal abgeschlossen zu haben. Wann und in welchem Lauf scheint egal zu sein. Wir haben zum Beispiel im ersten Anlauf nur die ersten beiden geschafft und haben zwischen drin dann Akt zwei und drei angegangen, wo wir die Elite nicht bestanden haben, aber es auch nicht vorhatten. Dann haben wir den dritten nochmals angegangen und dabei die Elite gemacht und auch die Trophäe bekommen.

 

Aber selber eine Frage zu Mastermind. Darf man die Fahren überspringen. Als wir es in einem früheren Lauf gemacht haben, wurde die Mastermind nie zurück gesetzt, aber überall steht, dass diese jene aber zurück setzt. Was stimmt jetzt? Oder war dies bei jenen nur ein Bug? Würde für mich keinen sinn ergeben, dass die Fahrt die Mastermind zurück setzt, da diese für das Quest Design an sich un interessant sind.

 

Und wieso wurde diese dort deaktiviert. Es ist ein Bestandteil des Spiels, der von vornherein im Spiel vorzufinden war?

Hast du seinen post richtig gelesen? Er meint nicht die Reihenfolge sondern die Herausforderungen im jeweiligen Akt.

 

Zu criminal mastermind: darfst überspringen wie du Lust und Laune hast. Haben auch übersprungen und CM 3 und CM 4 habe ich trotzdem bekommen.

Bearbeitet von Shurikn
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb Orage:

Aber selber eine Frage zu Mastermind. Darf man die Fahren überspringen. Als wir es in einem früheren Lauf gemacht haben, wurde die Mastermind nie zurück gesetzt, aber überall steht, dass diese jene aber zurück setzt. Was stimmt jetzt? Oder war dies bei jenen nur ein Bug? Würde für mich keinen sinn ergeben, dass die Fahrt die Mastermind zurück setzt, da diese für das Quest Design an sich un interessant sind.

 

vor 9 Stunden schrieb xXBenutzerNameXx:

@Orage Du darfst die Fahrt im Finale NICHT überspringen da sonst die Elite Challenge deaktiviert wird.

 

vor 8 Stunden schrieb Shurikn:

Zu criminal mastermind: darfst überspringen wie du Lust und Laune hast. Haben auch übersprungen und CM 3 und CM 4 habe ich trotzdem bekommen.

 

...also ich weiß ja nicht:

 

Spoiler

Act I:

  • Complete within 5:30
  • Kill 78 enemies or more
  • Nobody dies
  • Do not trip-skip

 

Act II

  • Complete within 15:00
  • Take 5% damage to the Avenger or less
  • Nobody dies
  • Do not trip-skip

 

Act III

  • Complete within 30:00
  • Get 150 headshots
  • 0 hacks failed
  • Nobody dies

Quelle: PSNProfiles.

 

Überhaupt weiß ich nicht so recht was nun stimmt oder nicht. Selten so viele unterschiedliche Meinungen bei einem spielbaren Inhalt gesehen wie beim GTAV - Doomsday Heist, da sagt wirklich jeder etwas anderes. Bestätigt haben sich für mich rein die Sachen von den Gamern, die von sich behaupten den Trophäenfortschritt wieder auf 100% gebracht zu haben. Deswegen nochmal die Frage an:

 

vor 13 Stunden schrieb Orage:

In einem Anlauf musst du diese nicht machen. Haben wir auch nicht. Es reicht vollends aus alle 3 Elite Herausforderungen einmal abgeschlossen zu haben. Wann und in welchem Lauf scheint egal zu sein. Wir haben zum Beispiel im ersten Anlauf nur die ersten beiden geschafft und haben zwischen drin dann Akt zwei und drei angegangen, wo wir die Elite nicht bestanden haben, aber es auch nicht vorhatten. Dann haben wir den dritten nochmals angegangen und dabei die Elite gemacht und auch die Trophäe bekommen.

 

Wenn ich Akt 1 beende und dabei NUR "78 Gegner töte", "keiner stirbt" und ich "keine Fahrt überspringe", kann ich dann einzig die "5:30 Minuten" in einem 2ten Durchgang von Akt 1 nachholen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...