Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto Online


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 22 Stunden schrieb whitebeard45:

 

Kein Problem.

Da fällt mir allerdings noch ein, dass dieser Heli nicht als Pegasusfahrzeug gerufen werden kann. Er steht nur auf der Yacht oder kann dich gegen $1000 auf der Map abholen.

 

Das macht die Angelegenheit doch wieder uninteressant. Hier geht es schlicht nur darum den Kunden die virtuelle Kohle aus den Rippen zu schneiden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unabhängig von Trophäen!

Wer hat Bock mit mir regelmäßig die Tagesziele abzuschließen? Regelmäßig heißt für mich jeden Tag.

 

Wer es nicht kennt:

Jeder Charakter bekommt jeden Tag (ich glaube in der Sommerzeit um 8:00 Uhr deutscher Zeit, nach der Zeitumstellung dann um 7:00 Uhr? Korrigiert mich wenn ich falsch liege) neue Tagesziele.

Für die hat man natürlich 24 Stunden Zeit.

Es sind immer 3 Tagesziele. Wenn man zu zweit ist, stellt meiner Meinung nach kein einziges Tagesziel ein Problem dar.

Wenn man die 3 Ziele erreicht, dann erhält man 25.000 Dollar aufs Konto gutgeschrieben.

Am 7. Tag in Folge erhält man keine 25.000, sondern 100.000 Dollar.

Das wiederholt sich am 14. und 21. Tag in Folge.

Am 28. Tag in Folge gibts dann 500.000 Dollar.

Danach gehts wieder von vorne los.

Lange Rede, kurzer Sinn: Ich finde das ist die entspannteste und beste Art regelmäßig an GTA Dollar zu kommen.

Macht an 28 Tagen insgesamt: 1.400.000 Dollar pro Charakter! Bei einem zweiten Charakter, den jeder machen kann, sind das logischerweise 2.8 Millionen im Monat mit sehr geringem Aufwand.

 

Mein Problem:

Die meisten Leute mit denen ich seit Anfang 2014 GTA gezockt habe sind nicht mehr jeden Tag online, bzw zocken nicht mehr jeden Tag GTA Online.

Deshalb suche ich jetzt mal hier nach jemandem, der immer noch GTA Online zockt und das mit den Tageszielen vielleicht unterschätzt hat, was man da verdienen kann innerhalb kurzer Zeit.

 

Einzige Vorraussetzung: Ihr solltet jeden Tag online sein, ist ja logisch. Headset für die PS4 wäre super.

 

Beispiel:

Heute habe ich mit einem meiner Charaktere folgende Tagesziele: "Nimm an 1 Capture-Verteidigung teil." - "Kassiere 1 Kopfgeld." - "Erledige 5 Spieler."

Zu zweit wäre das innerhalb von 5-10 min erledigt. Man geht zusammen in das Capture, erledigt den anderen 5mal, schließt das Capture ab, ob man gewinnt oder verliert spiele keine Rolle, 2 Ziele abgehakt.

Danach im freien Modus gibt man dem anderen Kopfgeld, erledigt ihn, Tagesziele abgehakt. So einfach.

Alleine kann das aber schon echt herausfordernd bzw. zeitintensiv sein.

 

Selbst Ziele wie ein Rallye Rennen kann man zu zweit machen. Die meisten denken, dass da mindestens 4 Leute in der Lobby sein müssen, aber dem ist nicht so. Einfach zu zweit ein Rallye Rennen starten. Rennen beenden, fertig.

 

Ok, bevor ich jetzt einen ganzen Roman schreibe, hör ich besser auf. Ich glaube sowieso, wer jetzt noch regelmäßig GTA Online zockt, weiß das mit den Tageszielen eh.

Aber ich suche hier jetzt einfach einen Tageszielpartner. Meldet euch hier oder direkt auf der PS4 ;)

 

EDIT: Übrigens noch ein Tipp wegen Ladezeiten: Crewsitzungen oder Einladungssitzungen laden viel schneller als die offenen Sitzungen für jedermann.

Auch nach den Jobs ist man viel schneller wieder in der Welt als wenn man den Job aus einer offenen Sitzung gestartet hat.

Bearbeitet von Ezredzam
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Moinsen,

 

ich möchte in GTA Online drei Garagen füllen. Hab also drei gekauft, jetzt will ich Autos reinbringen / kaufen. Problem:

Ich kann weder Autos kaufen, noch welche in die Garagen fahren. Warum das denn?

Geld -> genügend

Garagen -> drei stück die leer sind

 

Gestern eins gekauft, jetzt kann ich keins mehr kaufen. Habt ihr nen Tipp?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 7 Minuten schrieb whitebeard45:

 

Nicht das ich wüsste, aber selbst wenn wäre sie bei GTA noch lange nicht erreicht. Zum Beispiel Driveclub hat abartig viele DLC mit Trophäen.

Neben Driveclub (128 + Driveclub Bikes 51) haben auch Rise of the Tomb Raider (125), Uncharted 3 (105) und Burnout Paradise (98€) etliche DLC Trophies.

 

Da hat GTA V mit 70 Trophies noch viel Luft nach oben :)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@marcelreise11 Allerdings ist da noch Luft nach oben. Ich verstehe auch nicht, warum in jüngster Vergangenheit keine neuen Trophäen ins Spiel gekommen sind, schließlich hat es bei den letzten Updates genug Möglichkeiten dafür gegeben. Wenn Rockstar Games die Ideen für neue Trophäen fehlen, können sie sich gerne bei mir melden - ich würde das völlig gratis machen! :D

 

Beim Cunning Stunts-Update hätte ich zum Beispiel solche Trophäen eingefügt: Fahre einmal auf jeder Strecke | Werde Erster in einem Premiumrennen | Fahre durch insgesamt 100 Loopings | Fahre in einer Röhre an der Decke | Kaufe einen der neuen Supersportwagen und tune ihn komplett auf

 

Oder beim Finance and Felony-Update: Kaufe ein Büro und ein Lagerhaus | Leg dir in deinem Büro einen Tresor und den Waffenschrank zu | Spiele mit drei Freunden eine Runde Don't Cross The Line und gewinne | Kaufe und verkaufe einen besonderen Gegenstand | Schließe den VIP-Auftrag Headhunter alleine in unter 3 Minuten ab

 

...und ja, mir war gerade langweilig. xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 28.9.2016 um 20:39 schrieb whitebeard45:

 

Nicht das ich wüsste, aber selbst wenn wäre sie bei GTA noch lange nicht erreicht. Zum Beispiel Driveclub hat abartig viele DLC mit Trophäen.

 

Am 28.9.2016 um 20:49 schrieb marcelreise11:

Neben Driveclub (128 + Driveclub Bikes 51) haben auch Rise of the Tomb Raider (125), Uncharted 3 (105) und Burnout Paradise (98€) etliche DLC Trophies.

 

Da hat GTA V mit 70 Trophies noch viel Luft nach oben :)

 

 

Ok, aber warum gibt es keine spiele mit ein paar hundert trophäen wenn es keine grenze gibt :) ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bis zum 03.10. gibt es wieder einige Rabatte, um unsere virtuellen Brieftaschen vor dem Biker-Update am 04.10. etwas zu erleichtern: GTA Online-Boni am Wochenende: Lagerhäuser & Executives-Büros für die Hälfte, freischaltbarer gelber Wirbelpyjama & passende Hausjacke, Rabatte und mehr

 

Normalerweise gebe ich kurz vor Updates ja kein mehr Geld aus, aber diesmal bin ich schwach geworden: Für 25% weniger habe ich mir endlich den ETR1 gegönnt und für jeweils 50% weniger ist es auch noch letzte Woche der rot-weiße Cargobob und jetzt die Limousine mit Bordgeschütz geworden - für die beiden Sachen war ich bisher nämlich auch immer zu geizig! :D

 

Interessant sind auch noch Büros und Lagerhäuser, die ebenfalls ganze 50% billiger sind. Aber die hatte ich mir leider schon direkt zu Release geholt. Wer noch keine hat, sollte hier definitiv zuschlagen, vor allem bei den sonst teuren (großen) Lagerhäusern lohnt sich ein Kauf jetzt so richtig.

 

Mal sehen, was ich beim Biker-Update mit meinen verbliebenen knapp 3 Millionen noch anfangen kann... wahrscheinlich nicht viel, aber andererseits ist weniger Geld auch wieder ein Anreiz, das Game wieder mehr zu spielen. ^^

Bearbeitet von Mangogeschmack
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...