Wryak Geschrieben 2. April 2015 Geschrieben 2. April 2015 Bei euren Storys wär ich auch ausgerastet und hätte den einen fetten Text geschrieben Ist ganz schön spannend und 'lustig' hier mitzulesen Ich hatte auch so einen ähnlichen Fall: Deutsche haben mich angeschrieben, dass sie noch jemanden für den kompletten 5. Heist brauchen. Waren alle über Level 100 (wobei das leider nicht mehr wirklich soviel aussagt..) Hab natürlich sofort mich bereit erkärt mitzumachen (ICH WUSSTE NICHT, AUF WAS ICH MICH EINLIESS :emot-what:) bin in deren Party, man hat sich vorgestellt, die Vorbereitungsmissionen haben auch alle fast beim 1. Mal geklappt, alles schön und gut. Dann kam es zum Finale, wo der 'Experte' von denen meinte, dass seine Methode die beste und sicherste wäre und man kaum Geldverlust hat. Methode, die meine Crew und ich immer gemacht haben : Nachdem man auf die Motorräder steigen kann, fahren alle nach links mit den Motorrädern und halten vor dem Müllcontainer, wo man drüber springen kann und steigen in das leerstehende Polizeiauto, was daneben steht. Dann ducken sich die Beifahrer und man fährt zu 4 die empfohlene Strecke bis kurz vor dem Springer (vereinzelte Bullenkarren und fast keine Helis) und kurz davor wird sich nochmal ordentlich ausgerichtet (das man mit vollem Tempo drüber kommt) und mit Vollgas gesprungen, direkt danach steigt jeder aus dem Auto aus und zieht sofort den Fallschirm. Diese Methode habe ich mit 2 verschiedenen Teams gespielt und es klappte immer beim ersten Versuch und wir haben im Schnitt immer so 1 Million - 1,1 Millionen mitgenommen. Seine Methode: Wir fahren nach dem Aufstieg auf die Motorräder nach rechts (nicht nach links wie bei mir) und teilen uns in 2er Teams auf (weil dann die Cops angeblich abgelenkt wären von einem Team HAHA WERS GLAUBT ) Dann schnappt sich jedes Team 1 Auto und fährt durch das Villenviertel hoch und dann quer durch die Pampa (ziemlich anfällig für Crashs) bis zur Eisenbahnschiene, fährt durch einen Tunnel die Schienen lang und kommt dann hinter dem Checkpoint raus. Dann zurückfahren bis zu dem Checkpoint vor dem Tunnel und dann zur Rampe. So.. Die Strecke ist die besch******te Route, die ich je mitgefahren bin (sollte mich ducken wegen Treffern) 1. Kommen doppelt soviele Cops 2. 3. Straßensperren nacheinander! 3. Die ganze Luft voller Helis! 1. Versuch: Teamkamerad ist dauernd irgendwo dagegen gecrasht und dadurch haben uns die Cops eingekreist und uns getroffen (natürlich) Ergebnis: Kollege verreckt -> Neustart -> 5 Rüstungen umsonst verbraten. Beim 2. Versuch ist mein Teamkamerad mehrmals nicht auf den Schienen gelandet, sondern darüber gesprungen und ins Wasser. Die anderen Kollegen waren natürlich weit weg von uns und konnten uns nichtmehr abholen = Eingekreist von Cops = TOT = Neustart.. wieder 4 Rüstungen verbraten für nichts. Danach Finale abgebrochen und erstmal wieder Rüstungen gekauft.. hab trotzdem noch 2 Chancen gegeben (ich brauchte das Geld ) 3. Versuch = Wieder an der Schiene gescheitert, doch dann haben uns die anderen abgeholt und am Ende saßen wir doch zu 4. in einem Wagen (JETZT DOCH AUF EINMAL? ) Sind dann schliesslich doch noch zur Rampe gekommen.. Ich hab mich bereit gehalten zum Absprung.. Fahrer hält an, steigt aus. Sagt uns, wir sollen rennen und dann über die Klippe springen (ziemlich dümmste und unsichere Methode) es kam, wie es kommen musste. Einer schafft es nicht und stirbt = Neustart.. (Ich hab mein Headset lieber gemutet.. ) 4. Versuch: Wieder vor der Rampe. 2 Leute schaffen es mit Anlauf zu springen und den Fallschirm zu ziehen. Nur noch der 3. Kollege und ich. ABER SOFORT HEADSET ANGEMACHT UND DEN ZUSAMMENGESCHISSEN DAS ER GEFÄLLIGST MIT MIR ZUSAMMEN INS AUTO STEIGT UND MIT VOLLGAS ÜBER DIE RAMPE FÄHRT (ich konnte mich nicht mehr zurückhalten vor Rage; ich bin sonst ein ganz Netter und schrei sonst nicht rum ) bevor er wieder verreckt.. gesagt, getan. Ausstieg und Fallschirm ziehen und Landung klappte, und der Heist war somit abgeschlossen. (GOTT SEI DANK) Haben sogar weniger Geld mitgenommen als bei der anderen Methode.. Aber seine Methode war ja idiotensicher. Hm klar... Danach auf jeden Fall sofort raus und ab diesem Moment geschworen, keinen Randoms mehr zu helfen, sondern nur noch Leuten, die nach Verabredungen im Forum fragen. Hoffe, ich konnte euren geschädigten Seelen vom Spielen mit Randoms ein wenig Schmerz nehmen
German_Kingpin Geschrieben 2. April 2015 Geschrieben 2. April 2015 Bei euren Storys wär ich auch ausgerastet und hätte den einen fetten Text geschrieben Ist ganz schön spannend und 'lustig' hier mitzulesen Ich hatte auch so einen ähnlichen Fall: Deutsche haben mich angeschrieben, dass sie noch jemanden für den kompletten 5. Heist brauchen. Waren alle über Level 100 (wobei das leider nicht mehr wirklich soviel aussagt..) Hab natürlich sofort mich bereit erkärt mitzumachen (ICH WUSSTE NICHT, AUF WAS ICH MICH EINLIESS :emot-what:) bin in deren Party, man hat sich vorgestellt, die Vorbereitungsmissionen haben auch alle fast beim 1. Mal geklappt, alles schön und gut. Dann kam es zum Finale, wo der 'Experte' von denen meinte, dass seine Methode die beste und sicherste wäre und man kaum Geldverlust hat. Methode, die meine Crew und ich immer gemacht haben : Nachdem man auf die Motorräder steigen kann, fahren alle nach links mit den Motorrädern und halten vor dem Müllcontainer, wo man drüber springen kann und steigen in das leerstehende Polizeiauto, was daneben steht. Dann ducken sich die Beifahrer und man fährt zu 4 die empfohlene Strecke bis kurz vor dem Springer (vereinzelte Bullenkarren und fast keine Helis) und kurz davor wird sich nochmal ordentlich ausgerichtet (das man mit vollem Tempo drüber kommt) und mit Vollgas gesprungen, direkt danach steigt jeder aus dem Auto aus und zieht sofort den Fallschirm. Diese Methode habe ich mit 2 verschiedenen Teams gespielt und es klappte immer beim ersten Versuch und wir haben im Schnitt immer so 1 Million - 1,1 Millionen mitgenommen. Seine Methode: Wir fahren nach dem Aufstieg auf die Motorräder nach rechts (nicht nach links wie bei mir) und teilen uns in 2er Teams auf (weil dann die Cops angeblich abgelenkt wären von einem Team HAHA WERS GLAUBT ) Dann schnappt sich jedes Team 1 Auto und fährt durch das Villenviertel hoch und dann quer durch die Pampa (ziemlich anfällig für Crashs) bis zur Eisenbahnschiene, fährt durch einen Tunnel die Schienen lang und kommt dann hinter dem Checkpoint raus. Dann zurückfahren bis zu dem Checkpoint vor dem Tunnel und dann zur Rampe. So.. Die Strecke ist die besch******te Route, die ich je mitgefahren bin (sollte mich ducken wegen Treffern) 1. Kommen doppelt soviele Cops 2. 3. Straßensperren nacheinander! 3. Die ganze Luft voller Helis! 1. Versuch: Teamkamerad ist dauernd irgendwo dagegen gecrasht und dadurch haben uns die Cops eingekreist und uns getroffen (natürlich) Ergebnis: Kollege verreckt -> Neustart -> 5 Rüstungen umsonst verbraten. Beim 2. Versuch ist mein Teamkamerad mehrmals nicht auf den Schienen gelandet, sondern darüber gesprungen und ins Wasser. Die anderen Kollegen waren natürlich weit weg von uns und konnten uns nichtmehr abholen = Eingekreist von Cops = TOT = Neustart.. wieder 4 Rüstungen verbraten für nichts. Danach Finale abgebrochen und erstmal wieder Rüstungen gekauft.. hab trotzdem noch 2 Chancen gegeben (ich brauchte das Geld ) 3. Versuch = Wieder an der Schiene gescheitert, doch dann haben uns die anderen abgeholt und am Ende saßen wir doch zu 4. in einem Wagen (JETZT DOCH AUF EINMAL? ) Sind dann schliesslich doch noch zur Rampe gekommen.. Ich hab mich bereit gehalten zum Absprung.. Fahrer hält an, steigt aus. Sagt uns, wir sollen rennen und dann über die Klippe springen (ziemlich dümmste und unsichere Methode) es kam, wie es kommen musste. Einer schafft es nicht und stirbt = Neustart.. (Ich hab mein Headset lieber gemutet.. ) 4. Versuch: Wieder vor der Rampe. 2 Leute schaffen es mit Anlauf zu springen und den Fallschirm zu ziehen. Nur noch der 3. Kollege und ich. ABER SOFORT HEADSET ANGEMACHT UND DEN ZUSAMMENGESCHISSEN DAS ER GEFÄLLIGST MIT MIR ZUSAMMEN INS AUTO STEIGT UND MIT VOLLGAS ÜBER DIE RAMPE FÄHRT (ich konnte mich nicht mehr zurückhalten vor Rage; ich bin sonst ein ganz Netter und schrei sonst nicht rum ) bevor er wieder verreckt.. gesagt, getan. Ausstieg und Fallschirm ziehen und Landung klappte, und der Heist war somit abgeschlossen. (GOTT SEI DANK) Haben sogar weniger Geld mitgenommen als bei der anderen Methode.. Aber seine Methode war ja idiotensicher. Hm klar... Danach auf jeden Fall sofort raus und ab diesem Moment geschworen, keinen Randoms mehr zu helfen, sondern nur noch Leuten, die nach Verabredungen im Forum fragen. Hoffe, ich konnte euren geschädigten Seelen vom Spielen mit Randoms ein wenig Schmerz nehmen Geteilter Schmerz ist halber Schmerz oder wie? Ne, im Ernst: man gönnt so einen unnötigen Zeitaufwand keinem. Aber ich habe in der Tat auch ein einziges Mal mit Randoms gespielt. Da hat ja wie schon beschrieben auch "nur" einer den Hero gespielt, aber einer reicht ja, um alles zu versauen. Vor allem keiner außer ich hatte ein Headset. Daher hatte ich meins auch ausgestellt. Hätte ich es an gehabt, wäre ich wahrscheinlich schon früher frech zu dem "Super-Piloten" geworden.... Einmal Randoms, nimmer Randoms
MultiMan Geschrieben 2. April 2015 Geschrieben 2. April 2015 sag ma.... habn die etwa tatsächlich die bullen verschärft ?? mit was für waffen schiessen die denn plötzlich ?? oder bilde ich mir das ein ? jemandem was aufgefallen ?
progamer1909 Geschrieben 2. April 2015 Geschrieben 2. April 2015 sag ma....habn die etwa tatsächlich die bullen verschärft ?? mit was für waffen schiessen die denn plötzlich ?? oder bilde ich mir das ein ? jemandem was aufgefallen ? Es ist irgendwie immer gefühlt heftiger geworden mit der Polizei, mittlerweile bekomme ich manchmal Sterne obwohl ich lediglich in der nähe von irgendwelchen Polizisten laufe, ohne gezogene Waffe oder sonstwas..... es gab Zeiten da konnte man die halbe Stadt zerstören bis jemand ankam, so waren zumindest in den letzten Monaten meine Erfahrungswerte
Kroloc Geschrieben 2. April 2015 Geschrieben 2. April 2015 aus aktuellem Anlass: mich stören die riesigen Update-Dateien von GTA V für die PS4 gepaart mit den dösigen Download-Raten der Server, auf denen die Dateien bereit gestellt werden. (Aktueller Stand: für 150 MB werden noch etwa 14 Minuten benötigt, bei einer 120k Leitung; im Netzwerk-Monitor meiner Fritz!Box erscheint nichtmal Traffic )
progamer1909 Geschrieben 2. April 2015 Geschrieben 2. April 2015 aus aktuellem Anlass: mich stören die riesigen Update-Dateien von GTA V für die PS4 gepaart mit den dösigen Download-Raten der Server, auf denen die Dateien bereit gestellt werden. (Aktueller Stand: für 150 MB werden noch etwa 14 Minuten benötigt, bei einer 120k Leitung; im Netzwerk-Monitor meiner Fritz!Box erscheint nichtmal Traffic ) Wie zum....? Ich habe eine 16K Leitung und benötige für einen 1 MB eine Sekunde, sprich 150 Sekunden für 150 MB
Storkster83 Geschrieben 2. April 2015 Geschrieben 2. April 2015 aus aktuellem Anlass: mich stören die riesigen Update-Dateien von GTA V für die PS4 gepaart mit den dösigen Download-Raten der Server, auf denen die Dateien bereit gestellt werden. (Aktueller Stand: für 150 MB werden noch etwa 14 Minuten benötigt, bei einer 120k Leitung; im Netzwerk-Monitor meiner Fritz!Box erscheint nichtmal Traffic ) Sei froh, ich brauche noch 37 Minuten für den Kram;-)
bax-one Geschrieben 2. April 2015 Geschrieben 2. April 2015 aus aktuellem Anlass: mich stören die riesigen Update-Dateien von GTA V für die PS4 gepaart mit den dösigen Download-Raten der Server, auf denen die Dateien bereit gestellt werden. (Aktueller Stand: für 150 MB werden noch etwa 14 Minuten benötigt, bei einer 120k Leitung; im Netzwerk-Monitor meiner Fritz!Box erscheint nichtmal Traffic ) Hab auch ne 120er Leitung und warte mittlerweile ne halbe Stunde. und ich habe noch 50mb offen
Matthspace Geschrieben 2. April 2015 Geschrieben 2. April 2015 Ich finde die RP-Verteilung noch immer ungerecht. Ich kriege wesentlich mehr RP, wenn ich alleine (!) ein Rennen mit über 4 Minuten Länge fahre, als wenn ich ein umkämpftes Rennen mit 8 anderen Fahrern auf den 2. Platz beende, das ist doch nicht fair. Genauso, dass die Fahrer, die nicht ins Ziel kommen den RP/Cash-Gewinn der anderen Fahrer schmälern. Also, wenn man 2. von 8., davon aber die letzten beiden nicht ins Ziel gekommen sind, wird es ja nur so gerechnet als ob man 2. von 6. ist. Oft sind das Fahrer, die nicht gequittet haben, sondern einfach schlechter waren, ich finde R* sollte das schon berücksichtigen. Was ist so schlimm, wenn das RP-Boosten dann etwas einfacher und schneller geht?
mulle2104 Geschrieben 2. April 2015 Geschrieben 2. April 2015 Was hat sich denn jetzt mit dem heutigen Update verändert? Habe wieder von 4,5 auf 4,7Gb runtergeladen, zum dritten mal mittlerweile innerhalb von 3Wochen. Irgendwie wird die Gesamtgröße nicht größer
Kroloc Geschrieben 2. April 2015 Geschrieben 2. April 2015 Was hat sich denn jetzt mit dem heutigen Update verändert? Habe wieder von 4,5 auf 4,7Gb runtergeladen, zum dritten mal mittlerweile innerhalb von 3Wochen. Irgendwie wird die Gesamtgröße nicht größer ich hätte es gerne heraus gefunden, leider ging danach online nix mehr, bekam immer den Fehler CE 34861-2, Verbindungstest ging mal, dann wieder nicht. Habs dann nach ner Stunde aufgegeben und fühlte mich an Weihnachten erinnert...
mulle2104 Geschrieben 2. April 2015 Geschrieben 2. April 2015 ich hätte es gerne heraus gefunden, leider ging danach online nix mehr, bekam immer den Fehler CE 34861-2, Verbindungstest ging mal, dann wieder nicht. Habs dann nach ner Stunde aufgegeben und fühlte mich an Weihnachten erinnert... Also ich konnte problemlos Online gehen, aber habe keine neuen Masken oder Klamotten entdecken können...Ammu-Nation war ich nicht. EDIT: https://support.rockstargames.com/hc/en-us/articles/204646988--4-2-15-GTAV-Title-Update-1-10-PS4-Xbox-One-
Mr__Fister Geschrieben 3. April 2015 Geschrieben 3. April 2015 So was nennt man inkrementelles Update. Da werden nur Teile des gesamten Packets ausgetauscht. Darum ändert sich auch die Dateigröße nur geringfügig. Sonst müsstest du bei jedem Patch die komplette Datei laden.
progamer1909 Geschrieben 3. April 2015 Geschrieben 3. April 2015 Ich hoffe dieser Auferstehungsbug ist behoben
Celinilein Geschrieben 3. April 2015 Geschrieben 3. April 2015 Also gestern beim TDM war der noch da, also wenn du das meinst, wo die Gegner plötzlich mit ausgestreckten Armen dastehen.
progamer1909 Geschrieben 3. April 2015 Geschrieben 3. April 2015 Also gestern beim TDM war der noch da, also wenn du das meinst, wo die Gegner plötzlich mit ausgestreckten Armen dastehen. Ja nice.....kommt ein Patch und das ändert sich nicht.... *facepalm*
Celinilein Geschrieben 3. April 2015 Geschrieben 3. April 2015 Ja nice.....kommt ein Patch und das ändert sich nicht.... *facepalm* Isso, aber es gibt ja noch sooo viele Probleme bei GTA Online, da kann R* locker noch 20 Patches rausbringen
NILON_WALLS Geschrieben 3. April 2015 Geschrieben 3. April 2015 Zu den Heists wurde zwar schon alles gesagt, aber man kann und muss sich immer wieder drüber aufregen wie verkackt das alles ist.. Und neben dem verkackten Matchmaking diese endlosen und immer wiederkehrenden Bugs, Freezes und sonstige Nervereien. Es ist einfach nicht ordentlich spielbar in dem Zustand..
Celinilein Geschrieben 4. April 2015 Geschrieben 4. April 2015 Oh ja Nach ewiger Wartezeit auf drei weitere Spieler ist es schon mehrmals vorgekommen, dass man schlussendlich mit der endlich mal vollen Lobby im Ladescreen festhängt oder das Spiel sogar freezt
Starrk Geschrieben 4. April 2015 Geschrieben 4. April 2015 Zu den Heists möchte ich mich auch mal äußern: Es wird zwar häufig gespielt und man bekommt genügend Geld, aber es gibt eindeutig zu viele Bugs und das Spiel läuft ziemlich schlecht. Man hängt in der Spielerlobby fest und muss das Spiel neustarten, das ist wohl der bekannteste Bug. Gestern hatte ich aber wohl den ziemlich blödesten Fehler im Spiel: Heist: EMP abliefern (Humane Labs). Wir waren mit dem Insurgent bereits am Zielpunkt, aber wir konnten nicht aussteigen, obwohl sich schon jeder die ganzen Kameras angeschaut hat. Als Fahrer konnte ich dann auch nicht mehr den Insurgent steuern, ich konnte nur noch das Radio einschalten und die Hupe betätigen. Doch nach einer gewissen Zeit konnte ein einziger Spieler aussteigen. Dieser brachte sich nun 2x mit Haftbomben um, doch die "Team-Leben"-Anzeige veränderte sich nicht. Danach entschloss sich der Host dazu, das Spiel zu verlassen, doch auch das half nicht: Über dem Host erschien einfach nur "Spieler fort" und dieser Charakter rennte als NPC herum, der Heist lief trotzdem weiter. Und es gab auch keine Gegner, also konnte der Heist auch nicht fehlschlagen, zu unserem Nachteil. Wie oft hat man die Heists nun verschoben? Und hat das überhaupt was gebracht? Zu manchen Spielern in den Heists möchte ich nichts sagen, da jeder weiß, wie "toll" die manchmal sein können.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.