skinny Geschrieben 28. März 2015 Geschrieben 28. März 2015 In letzter Zeit werde ich mehrmals täglich von Spielern mit gepanzerten Akumas attackiert, da ich die dann zu 90% hochjagen muss, fürchte ich die Spielverderber-Lobby. Das ist nicht gerade clever geregelt
Belian Geschrieben 28. März 2015 Geschrieben 28. März 2015 Wegen solchen Nervensägen spiele ich nur in privaten Lobbies Abknallen kann man die anderen in Deathmatches ja zu genüge
Extrem1101 Geschrieben 29. März 2015 Geschrieben 29. März 2015 In letzter Zeit werde ich mehrmals täglich von Spielern mit gepanzerten Akumas attackiert, da ich die dann zu 90% hochjagen muss, fürchte ich die Spielverderber-Lobby. Das ist nicht gerade clever geregelt Eigentlich ist es unmöglich als normaler Spieler, der die ganzen Jobs spielt, in der Spielverderberlobby zu landen. Wer jedoch nur im freien Modus rumhängt und jedes persönliches Fahrzeug in die Luft sprengt, landet dort sehr schnell . Ich war mit meinem Hauptacc noch nie da drinnen und sprenge regelmäßig die Kuramas, Zentornos und Entitys in die Luft, wenn ich damit angegriffen werde. Es ist halt nur jedes Mal schade um das schöne Geld. Dafür spiele ich aber auch regelmäßig Missionen, Rennen und Deathmatches, und sprenge danach nicht alles in die Luft wie manch anderer. Mit meinem zweiten Account ca.25h Spielzeit und Rang 30 war ich schon dreimal in der Spielverderberlobby. :'>
Celinilein Geschrieben 29. März 2015 Geschrieben 29. März 2015 Also mich regen die Leute, die sich anders nicht zu helfen wissen, und immer sofort zum Granatwerfer oder zur RPG greifen ja viel viel mehr auf. Kommt mir immer vor wie ne totale Trotzreaktion, weil der Gegner besser trifft. Wenigstens müssen die dann 9900 für meinen Entity hinlegen...
Starrk Geschrieben 29. März 2015 Geschrieben 29. März 2015 Also ich hatte gestern den größten Spaß mit GTA:O überhaupt. Es gab z.B. Bohrer bei dem Fleeca-Überfall, die selbst nach 20 Minuten das Programm nicht aktivieren konnten, um die Tür zu öffnen, aber sofort nach der Mission wieder joinen, wenn man Leute einladen möchte. Aber auch Leute aus der eigenen Crew, die einen beleidigen, kamen vor. Da wurde man als "Noob" betitelt, weil man als Fahrer agierte und der Schütze nichts getroffen hat und man somit den Schüssen der Gegner ausgesetzt war. Ich habe mich sehr auf die Heists gefreut, aber bei solchen Mitspielern wird das wohl nichts.
Kroloc Geschrieben 29. März 2015 Geschrieben 29. März 2015 Also ich hatte gestern den größten Spaß mit GTA:O überhaupt.Es gab z.B. Bohrer bei dem Fleeca-Überfall, die selbst nach 20 Minuten das Programm nicht aktivieren konnten, um die Tür zu öffnen (...) Ich habe mich sehr auf die Heists gefreut, aber bei solchen Mitspielern wird das wohl nichts. vielleicht war er noch dabei, das Handbuch zu lesen?
Storkster83 Geschrieben 29. März 2015 Geschrieben 29. März 2015 Mich nervt, dass eigentlich keine online-trophy bei mir auf anhieb kommt. Alles muss man mind. 2 mal machen.
mulle2104 Geschrieben 29. März 2015 Geschrieben 29. März 2015 "Kriminelles Genie" ist verbuggt!!! Nur 3 von 4 Leuten haben ihre 10 Millionen bekommen! https://forum.trophies-ps3.de/grand-theft-auto-v/133609-online-heists-41.html BULLSHIT!!! Da ist die Freude nur halb so groß,wenn es einer nicht bekommen hat :emot-argh:
Koenich277 Geschrieben 30. März 2015 Geschrieben 30. März 2015 Ist das grauenhaft! Das ganze We versucht man public die Heists zu zocken aber du bekommst entweder keine Mitspieler oder die Deppen gehen kurz vor Ende der Mission aus dem Spiel! Außerdem kommt es mir so vor, als ob ich immer nur zu den Vorbereitungen und Überfällen eingeladen werde, die ich schon gespielt hab... Musste gestern zig mal die Lobby wechseln, bis ich endlich mal ne Vorbereitung mitmachen konnte, die ich noch nicht hatte... Und dann gehen die immer raus, diese Pfosten -.- Ohne Spaß, aber das macht keinen Bock! Ach ja, war auf der 3! Schnell mal Trophies holen wird so definitiv nix!
AlphaPitBull Geschrieben 30. März 2015 Geschrieben 30. März 2015 Add mich mal Koenich ... suchen auch noch einen der alle von anfang bis ende durchzieht und dann am besten noch dioe 10 Mio einsammeln Wollten morgen abend damit starten ... so jeden abend oder wenn es die zeit zulässt 1-2 std bzw bis ende offen
Koenich277 Geschrieben 30. März 2015 Geschrieben 30. März 2015 Add mich mal Koenich ... suchen auch noch einen der alle von anfang bis ende durchzieht und dann am besten noch dioe 10 Mio einsammeln Wollten morgen abend damit starten ... so jeden abend oder wenn es die zeit zulässt 1-2 std bzw bis ende offen Jo mach ich. Wie gesagt, primär geht´s mir um die 100 % bei der 3 vollzumachen weil ich lieber auf der 4 zock... Zockt ihr nur auf der 3 oder auch auf der 4 ? Weil die 10 Mio. Challenge würde ich lieber auf der 4 angreifen wollen...
Koenich277 Geschrieben 30. März 2015 Geschrieben 30. März 2015 Wir zocken NUr auf der 4er Perfekt, dass ist schon mal gut!
Speedy1st Geschrieben 30. März 2015 Geschrieben 30. März 2015 Das is ja unfassbar wie dumm sich die Randoms anstellen in den Heists. Was machen die im Freeroam? Da treffe ich nur seltenst auf solches Kanonenfutter. In 1,5 Jahren GTAO hab ich sowas nie erlebt in Missionen. Beim Stress auf dem Dach grinden ist sowas nie passiert. Ich habe gerade 4x den Prison Break - Station gezockt, im Frachter-team. 4x bis zum Auto, und jedesmal stirbt das Polizeiteam. Im ernst, wie kann man da überhaupt verkacken, geschweigedenn 4x sterben? Man muss außer etwas Auto fahren nichtmal etwas machen. Einer der beiden war sogar Lvl 370. Und das auf Mittel! Erfolgsquote bei den Heists ist bei etwa 10%.
progamer1909 Geschrieben 30. März 2015 Geschrieben 30. März 2015 Das is ja unfassbar wie dumm sich die Randoms anstellen in den Heists. Was machen die im Freeroam? Da treffe ich nur seltenst auf solches Kanonenfutter. In 1,5 Jahren GTAO hab ich sowas nie erlebt in Missionen. Beim Stress auf dem Dach grinden ist sowas nie passiert. Ich habe gerade 4x den Prison Break - Station gezockt, im Frachter-team. 4x bis zum Auto, und jedesmal stirbt das Polizeiteam. Im ernst, wie kann man da überhaupt verkacken, geschweigedenn 4x sterben? Man muss außer etwas Auto fahren nichtmal etwas machen. Einer der beiden war sogar Lvl 370. Und das auf Mittel! Erfolgsquote bei den Heists ist bei etwa 10%. Man muss immerhin einen Polizeiwagen klauen....in den USA vielleicht nicht das einfachste Ne Spaß beiseite......bisher war komischerweise der 5. Heist der einzige Heist bei dem ich bei den Vorbereitungen keine Probleme hatte wegen Randoms....aber das Heist - Finale steht noch an....da werde ich wohl mindestens 20 Versuche benötigen sofern keiner online ist
ThunDeRmeN Geschrieben 31. März 2015 Geschrieben 31. März 2015 Das is ja unfassbar wie dumm sich die Randoms anstellen in den Heists. Was machen die im Freeroam? Da treffe ich nur seltenst auf solches Kanonenfutter. In 1,5 Jahren GTAO hab ich sowas nie erlebt in Missionen. Beim Stress auf dem Dach grinden ist sowas nie passiert. Genau das ist mir gestern auch wieder aufgefallen! Haben den letzten Heist mit der Bank gespielt. Mussten wegen einem schon bestimmt 10x neu anfangen. Dann hat alles geklappt und sitzen mit ca. 830.000$ im Boot, naja bis auf den einen mal wieder. Der springt von der Klippe, na klar Selbstmord. Danach hat er sich nicht mehr getraut zu springen und läuft zurück Richtung Wasser. Was passiert? Zeit abgelaufen! Hab dann die PS4 ausgemacht und bin pennen gegangen. Also einige Randoms sollten GTA lieber wieder verkaufen, das senkt Puls!
Sora_Vanitas Geschrieben 31. März 2015 Geschrieben 31. März 2015 Mich hat gestern einer aufgeregt, der den Pazific noch nicht gespielt hatte und meinte mir dämlich zu kommen. Ganz ehrlich, solche Leute sollten die Klappe halten und zu hören, was einer sagt der da schon durch ist.
German_Kingpin Geschrieben 31. März 2015 Geschrieben 31. März 2015 Ich habe gestern Abend auch ganz kurz zum ersten und letzten Mal ne Heist mit Fremden gezockt (wollte eigentlich nur die Tagesziele machen, aber dann kam ne Einladung zum Gefängnisausbruch-Finale). Folgendes ist passiert. Bis kurz vor dem Absprungspunkt am Strand (Ende des Heists) lief scheinbar noch alles normal. Leider dachte sich der Pilot aber, kurz vor der gelben Zielmarkierung abzubiegen und erstmal insgesamt 10 Minuten!!!! seine Flugkünste zu demonstrieren!!!! Ich habe ihn dann mal nach 2 Minuten das erste Mal angeschrieben und ihn gebeten, ins Ziel zu fliegen. Dann nochmal bei 5 Minuten usw.... Er hat sich dann sogar noch extra nen Schaden an den Tragflächen geholt, um uns scheinbar zu zeigen, wie gut er doch auch mit brennenden Tragflächen noch fliegen kann. Da wurde ich wirklich sauer. Und da ich eh bald aus dem Spiel gegangen wäre, habe ich ihn auf unnette Weise klargemacht, was er für eine Sorte Mensch zu sein scheint. Das hat ihn richtig angep...... und ist dann halt ins Meer geflogen. Mein Held des Abends. Also sowas beklopptes habe ich noch nie erlebt. Die Mission hätte nur noch maximal 1 Minute gebraucht und gut wäre gewesen. Ich habe noch nie beleidigende PSN-Nachrichten verschickt bzw. generell noch nie beleidigend irgendjemand gegenüber geschrieben: bis gestern Abend! Das war mir dann auch egal. Hat mir sogar noch Spaß gemacht: meine Mutter wäre ja ne H......e und so scherze kamen da von ihm. Da hab ich nur geschrieben: Kann sein. Komm her und finde es heraus. (also auf Englisch). Er wollt dann tatsächlich meine Straße und Ort wissen. Da fing der Spaß erst richtig an. Was ich ihm dann geschrieben hab, lasse ich hier aber lieber mal weg ;-) Danach kam auch nix mehr. Ich schätze da fiel ihm nix besseres mehr ein, dieser Vollhorst!
Sora_Vanitas Geschrieben 31. März 2015 Geschrieben 31. März 2015 Sowas ist halt echt krass und auch irgendwo scheiße. An sich habe ich ja nichts gegen Randoms (sofern es Deutsche sind und nen HS haben), dass die bei nem Heist-Finale sterben - ist halt menschlich. Aber von jemanden Dumm angemacht zu werden, den man in der FL hat(te), der seit Ewigkeiten am Finale hockt ist halt mies. Fast ne Stunde ging es nur per Beleidigungen, wie: Man sei ein Ar***, du Spa** fährst total falsch, Du bist behindert und andere Kostbarkeiten kamen zu Tage. Dabei war er derjenige, der jedesmal gestorben war. Alleine auf die Aussage, dass man doch komplett neustarten soll und man sich aufstockt mit Panzerungen und Snacks wurde ignoriert. Von meiner Seite aus habe ich jeden Heists 4-5x durch gespielt und weiß meine Rollen und Aktionen.
German_Kingpin Geschrieben 31. März 2015 Geschrieben 31. März 2015 Sowas ist halt echt krass und auch irgendwo scheiße. An sich habe ich ja nichts gegen Randoms (sofern es Deutsche sind und nen HS haben), dass die bei nem Heist-Finale sterben - ist halt menschlich. Aber von jemanden Dumm angemacht zu werden, den man in der FL hat(te), der seit Ewigkeiten am Finale hockt ist halt mies. Fast ne Stunde ging es nur per Beleidigungen, wie: Man sei ein Ar***, du Spa** fährst total falsch, Du bist behindert und andere Kostbarkeiten kamen zu Tage. Dabei war er derjenige, der jedesmal gestorben war. Alleine auf die Aussage, dass man doch komplett neustarten soll und man sich aufstockt mit Panzerungen und Snacks wurde ignoriert. Von meiner Seite aus habe ich jeden Heists 4-5x durch gespielt und weiß meine Rollen und Aktionen. War bei mir ja ähnlich: der Typ wollte einfach die Mission sabotieren!!! Der flog zugegebnermaßen wirklich gut. Das war kein schlechter Spieler vom Können her. Er war aber ein schlechter Mensch, was das Zocken anbelangt. Dem macht es wohl Spaß, anderen Leuten den Spaß zu versauen! Sowas kann ich halt nicht verstehen. Wenn die Leute wenigstens nur zu schlecht wären, die Mission zu beenden, hätte ich mich damit ja abfinden können. Aber wie ein Fliegerass überall durch die Gegend fliegen, sogar den Rotor komplett zum Stillstand bringen und dann kurz vor Crash wieder starten und solche Dinge.... der konnte wirklich super fliegen. Nur in die gelbe Zielmarkierung geradeaus rein fliegen war ihm wohl zu leicht.... da mussten die Mitspieler halt ohne Beute die Mission verlassen. Und das alles NUR WEGEN IHM! So ein Penner!
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.