Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust-/Mecker-Thread

AxCxHxIxLxLxExS

Recommended Posts

Geschrieben
Mich nervt es wenn ich gegen Wände oder Objekte springe, dass der Charakter gleich umfällt wie ein nasser Sack und Energie verliert.

Ist halt realistisch...n bisschen nervig wenns unübersichtlich wird(wegen der Sichtsteuerung), aber ist schon besser, als wenn er dann die Wände hoch krabbeln kann...

Geschrieben
Finds schade, dass es diesmal wohl keinen OST gibt :/

Doch! Gegen Ende von dem Prolog kommt doch ein geiler Track, iwie find ich den aber nicht im Inet...

[url=https://www.youtube.com/watch?v=_ZgkLgjxlh0]GTA 5 - Intro + First Mission - YouTube[/url]

Ab 13te Minute ungefähr:biggrin5:

Geschrieben
Die Mission wo man den BUGSTAR Wagen Klauen muss kann man nicht mehr wiederholen da die Konsole dann permanent freezet:banghead: das 12. game dieses Jahr mit Bugs bei mir. 250 Millionen Dollar game und nicht mal bugfrei :facepalm: lächerlich der Laden.

Kein normales Spiel ist wirklich bugfrei, schon gar nicht eins von dieser Größe.

Außerdem ist das Spiel erst ein paar Tage draußen, da kann man das schon verzeihen, schließlich wird es bald Patches geben.

Wenn man mal bedenkt wie manche Spiele über Monate oder sogar Jahre gepatcht werden müssen um überhaupt gut spielbar zu sein, dann kann man mit GTA mehr als zufrieden sein.

Ich hatte jedenfalls noch keine Fehler, die sich wirklich negativ auf das Gameplay ausgewirkt haben und das will schon was heißen für eine "1.0 Version".

Geschrieben

Mein erster Frustmoment war gestern abend... ich hatte Trevor und saß zum ersten Mal im Flugzeug. Hab 6-7 Versuche gebraucht bis ich es geschafft habe zu landen. Und bei jedem Versuch musste ich erneut hinfliegen und mir dieses blöde Gespräch anhören... ;)

Geschrieben
hab auch schon 4std gespielt und muss sagen es haut mich nicht vom hocker und ich finde es auch nicht hammer. kann wertungen wie 95% oder 9/10 nicht verstehen. für mich wäre eine 8/10 schon ein punkt zu viel.

klar oben world ist gut gemacht und schaut auch gut aus. aber story und "quest" gab es schon alles mal in den anderen gta teilen.

ausserdem gibt es bugs und ziemich große nterschiede zur xbox version.

so stehen zum beispiel person die im haushalt leben auf dem küchenschrank oder auf der couch und bewegen sich kein millmeter.

auch unterschiede zwischen der 360 version sind ziemlich kras. zum beispiel gibt es auf der ps3 version nicht mal wolken. 360 version detail schärfer.

gut as ich mir es nicht gekauft hab sondern nur geliehen. hätte mich sonst geärgert

klar gibts wolken, glaub du suchst imoment nur was zu meckern.... klar es ist nicht perfekt, aber verdammt gut, und wenn du der meinung bist du hast alles schonmal gesehen dann hättest dir das ja nicht kaufen müssen. Zb die Mission wo

Michael am Hochhaus abgeseilt wird und franklin ihn schützen muss, oder wo man den transporter rammen muss

sowas hab ich noch NICHT gesehen.... aber egal, mir gefällts,

finds nur unübersichtlich und zu schwer von den Trophys xD Rockstar halt :facepalm:

Geschrieben
Mein erster Frustmoment war gestern abend... ich hatte Trevor und saß zum ersten Mal im Flugzeug. Hab 6-7 Versuche gebraucht bis ich es geschafft habe zu landen. Und bei jedem Versuch musste ich erneut hinfliegen und mir dieses blöde Gespräch anhören... ;)

Hab glücklicherweise nur 3 Versuche gebraucht.

Beim ersten Mal imn Busch gelandet, beim zweiten Mal vergessen das Fahrwerk auszufahren und der Dritte hat dann geklappt ^^

Geschrieben

Ich finde es nicht gut, dass die charaktere irgendwo in der stadt sind, wenn man das spiel lädt.

Ich habe bis jetzt immer im unterschlupf abgespeichert, hab dann allerdings nie von dort aus gestartet!

Geschrieben

also ich find es sch... das wenn man die großen dinger wieder holt das man das geld nicht noch mal bekommt was ist wenn man mal pleite ist wie will man dann nochmal so viel geld auftreiben

und finds auch schade das es kaum läden zum ausrauben gibt das spiel ist doch auf solche sachen ausgelegt denk ich wieso kann man nicht selber was starten

Geschrieben
achja, was mich stört ist, du suchst dir ewgi lang klamotten zusammen, ein cooles outfit und bei der nexten mission hat er wieder was anderes an, schon in der cutscene meistens :(

Das nervt mich auch, Da verbringt man geschlagene Stunden im Kleiderschrank und ZACK!, wo ist die Mütze? :dozey:

Geschrieben

Ich hasse das Spiel jetzt schon.. Die Anfangsmission mit Michael etc konnte ich machen. Jetzt muss ich mit Franklin und Lamar zwei Autos klauen und zum Autohaus bringen. Jedoch kann ich nie beendet, da das Spiel sich IMMER vorher aufhängt... Schon 2x Neu installiert... Es ändert nichts... Das kann doch nicht sein?! Ich kann nichtmal 15 Min spielen und das Spiel hängt sich jedes mal auf...

Geschrieben
Ihr regt euch über die Klamotten auf ?

Ist ja geil :D

ist aber wirklich blöd

hast deinen Charakter erst vor kurzen eingekleidet, wechselst, wills nur mal schauen ob der andere Chara was macht und wechselst zurück, zack andere Klamotten

ich hoffe, das wird gepatcht

wie schafft man es eigentlich nen Geldtransporter zu knacken ?

Geschrieben

Na ganz toll...

Da fährste mit deinem 1mio Veyron zur Werkstatt und motzt das Auto für 350k auf.

Danach willste ganz gemütlich zur Garage fahren, kommt ein Anruf von Franklin und eine Mission beginnt.

Auto weg. Weder in der Heimgarage, noch Vinewood Garage, noch KFZ Stelle.

Ich meine...das Spiel is ja der hammer aber manchmal...:banghead:

Geschrieben
Na ganz toll...

Da fährste mit deinem 1mio Veyron zur Werkstatt und motzt das Auto für 350k auf.

Danach willste ganz gemütlich zur Garage fahren, kommt ein Anruf von Franklin und eine Mission beginnt.

Auto weg. Weder in der Heimgarage, noch Vinewood Garage, noch KFZ Stelle.

Ich meine...das Spiel is ja der hammer aber manchmal...:banghead:

Das gibts immer, mach dir nichts draus:)

MfG black:)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...