Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust-/Mecker-Thread

AxCxHxIxLxLxExS

Recommended Posts

Geschrieben
Gestern wollte ich mit dem Adder den Glitch machen, aber dann kommen diese bescheuerten Kids und wollen dir die Karre klauen...

Gut das stört mich ja nicht weil außer mir keiner einsteigen kann...

Aber als diese Kasper dann gemerkt haben das sie den Wagen nicht bekommen haben sie erst angefangen mich zu beleidigen und ihnen das Auto gefälligst geben soll, und als ich denen was gepfiffen hab, haben sie mich abgeballert!

So schnell konnte ich nicht aus dem Menü raus, da war ich dann tot...

Als ich dann gespawnt bin sind sie wie die Geier zu mir gefahren um das selbe Spiel wieder zu machen...

Und was die geflucht haben was ich doch für ein mieser ****** usw. bin weil ich ihnen nicht das Auto geb...

Hab dann aus Scheiß gefragt ob sie wohl nur rumfahren wollen oder ob ich ihnen das Auto überlassen muss... Die Antwort könnt ihr euch ja denken...

Ende vom Lied war das ich in den SP bin und von dort aus in Lobby für Spieler mit Einladung gewechselt bin!

Jetzt werde ich noch etwas Leveln und wenn ich 120 bin hol ich mir die Minigun und dann können die mir mal den Schuh aufblasen, weil so schnell schauen diese Fratzen nicht, werden sie durchlöchert! :D

Genau so läuft das. Sich darüber aufregen wenn man abgeballert wird aber wenn man den anderen dann überlegen ist zieht man es selbst durch;)

Geschrieben
Hatte letztens auch so Kiddies, geschätzte 8 Jahre :eek6:, die hatten mehr schlecht als recht gezockt (was wiederum für meine Punkte gut war;)) und ständig ins Micro gestöhnt und gerülpst :biggrin5::nonod:

GTA 2 lässt grüßen. :D

Geschrieben
Leute Haftbomben können euer Leben erleichtern :D

Einfach eine Haftbombe neben eure Zielperson , dann einen coolen Spruch per Headset und dann BOOM :D

Bis du die legen kannst, haben die dich schon aus der Entfernung heraus abgeknallt. :dozey:

Geschrieben
Leute Haftbomben können euer Leben erleichtern :D

Einfach eine Haftbombe neben eure Zielperson , dann einen coolen Spruch per Headset und dann BOOM :D

Haftbombe an einen Helikopter, zu einem der anderen Spieler fliegen und das Ding auf die Straße stellen. Aussteigen und in einen Laden gehen. Hinter der Tür stehen bleiben, zusehen, wie die sich auf das Teil stürzen... 3... 2... 1... MEINS! :D Haha, ich hab gestern so gefeiert... Keine 10 Sekunden später, haben die Jungs die Lobby verlassen.

Was auch immer wieder lustig ist, wenn man von einer Mission kommt, und erst einmal nichts tut. Die Gegner auf der Map beobachten! Wie sie versuchen sich heranzuschleichen. Einfach eine Haftbombe auf den Boden werfen (vorher). Sobald die ankommen, wegrennen und zünden! Schade, dass man nur 25 Stück davon tragen kann. :J:

Geschrieben

Ich meckere nochmal extrem über das Matchmaking. Zwei Wochen sind nun vergangen und es ist nicht möglich, zusammen mit einem Freund/CRew Mitglied einem Team DEathmatch zu joinen und gemeinsam im Team zu sein.

Also es ist viel von Glück und von Zufall abhängig, ob man als Crew gegen andere Randoms spielen kann. Bei schnellem Job kann man ja dann nicht einladen. DAs geht nur allein.

Hosten ist genauso nervig, da die meisten TDMs ab 2 Spieler starten und dann läuft eine Uhr ab, 1 Minute, und meistens kommen nicht genug Leute und dann muss man 1vs1 spielen.

Geschrieben
Ich meckere nochmal extrem über das Matchmaking. Zwei Wochen sind nun vergangen und es ist nicht möglich, zusammen mit einem Freund/CRew Mitglied einem Team DEathmatch zu joinen und gemeinsam im Team zu sein.

Also es ist viel von Glück und von Zufall abhängig, ob man als Crew gegen andere Randoms spielen kann. Bei schnellem Job kann man ja dann nicht einladen. DAs geht nur allein.

Hosten ist genauso nervig, da die meisten TDMs ab 2 Spieler starten und dann läuft eine Uhr ab, 1 Minute, und meistens kommen nicht genug Leute und dann muss man 1vs1 spielen.

Dem schließe ich mich an. Selbst in Sitzungen nur mit Einladung geht man zu zweit einen Jobpunkt und findet sich plötzlich alleine mit wildfremden Leuten wieder in einer Lobby. Echt super nervig...

Geschrieben
Dem schließe ich mich an. Selbst in Sitzungen nur mit Einladung geht man zu zweit einen Jobpunkt und findet sich plötzlich alleine mit wildfremden Leuten wieder in einer Lobby. Echt super nervig...

Ja. Das kommt hinzu. Da man TDM und GTA Rennen und so Zeugs nicht zusammen gegen andere spielen kann, dachten wir, dass wir halt die Koop Missionen machen. Aber nach jeder Mission wars das mit der geschlossenen Sitzung und jeder landet für sich in einer Lobby mit wildfremden Leuten.

Aber finde es einfach zu traurig, dass man als Crew nicht gegen andere spielen kann, und wenn man mal eine volle Lobby findet, wird man in allen Teams aufgeteilt. Für was ist man denn in einer Crew? Und wenn man wechselt, damit man im selben Team ist, wechseln die anderen nicht, und es startet ein 5vs2 ....

Geschrieben

Mich frustiert es immer, dass die Leute weglaufen, wenn ich die mim Heli abschießen will... Leute lasst mich doch mal üben, manuelles Zielen mim Heli ist echt schwer :D

Vorheriger Post um 20:28

Post hinzugefügt um 20:33

Rennen regen mich heute so richtig auf...

erstmal müsst ich 3 stunden zeit mitbringen wenn ich alleine nen rennen hosten will, weil eh niemand joint und zufälligen rennen beitreten kann man eh vergessen weil ich grundsätzlich nur in flugrennen und motorrad rennen komme(will autorennen fahren um die letzte motorstufe freizuschalten)

und wenn ich dann mal nen rennen finde läuft eh alles beschissen

kurz vor ziel 1ter und der zweite fährt so dumm in mich rein, dass ich 7. und er 8 werden... genial, kurven fahren is eh nich drin weil man immer gerammt wird.

derjenige der einen rammt ist der einzige der dadurch nen noch größeren nachteil hat weil der meistens noch viel mehr ausbricht

Motorräder und Autos zählen zur gleichen Gruppe. Mit Wagenklassen wird zwischen Flugzeug - Auto/Motorrad - Boote unterschieden. Hab ich anfangs auch falsch gedacht. Also Sachen wie Chrom oder Motorstufen schaltest du für Auto und Motorrad frei.

Geschrieben

Der Garagen Bug nervt mich. Hoffe der wird mit dem nächsten Patch gefixt..

Das man Autos nicht mehr weg bekommt und der Platz dauerhaft blockiert ist... Und die Anordnung will ich ändern können.

Geschrieben

paar punkte die mich ankotzen.... wenn ich in teamdeathmatches oder rennen reingehe, das dann bei der abstimmung alle möglichen "jobs" angeboten werden... ABER ich will doch TDM in verschiedenen maps spielen, warum da rennen nach TDM angeboten wird, versteh ich nicht. vorallem wurde in den meisten lobbies wo ich bisher war, das gesucht was davor gespielt wurde oder einfach wiederholt.--------------- ein weiterer punkt: ich geh mit freunden in eine nur einladungslobby und wenn wir einen job vom handy fertig haben kommt genau die gleiche scheiss abstimmung wie oben.... und man kann keine missionen mehr wiederholen, sowas von beschissen! ----------------------- der passivmodus.... oh man.... warum wird der passivmodus nicht einfach zu einem god mode umprogrammiert? so wie in gta4 wo man nichtmal in einem explodierenden wagen sterben konnte. ---------------------------- wieder mal die scheiss bullen.... KEINE versuche jemanden zu verhaften, da wird sofort totgeschossen. in über 100 stunden GTA V + ONLINE eine einzige verhaftung und das nur wegen einer art bug. und gegen diese 1 verhaftung stehen fast 400 tode. mindestens 200 nur von bullen. die mich heute innerhalb einer mission 2 mal gekillt haben.... einmal bike gerammt und war am boden, das 2. mal als mich so ein dreckspassant angefahren hat und wo ich wieder am boden lag.... feige a-löcher sind das!

Der Garagen Bug nervt mich. Hoffe der wird mit dem nächsten Patch gefixt..

Das man Autos nicht mehr weg bekommt und der Platz dauerhaft blockiert ist... Und die Anordnung will ich ändern können.

die anordnung ändern wäre klasse, das stört mich auch. und man müsste innerhalb seines apartments auch laufen können, dieses ständige langsam dahergehen ist zum kotzen.

Geschrieben

der ganze multiplayer is sowas von scheisse programmiert und zeigt mal wieder cockstars grenzenlose dummheit ... aus dem ganzen entwicklerteam hat doch 100% niemals einer auch nur auf einen bildschirm geguckt wo einer gta 5 gespielt hat ... anders kann man die ganzen fehler doch garnich übersehen

-gegner die man nich töten kann warum auch immer (die einen wiederum selbst aber töten können)

-gegner die einen im ammunation töten können genauso wie gegner die einen im pausen menü töten oder gegner die einen beim betreten der garage töten usw usw gegner die einen töten wenn sie es eigentlich garnich können sollten halt

-man spawnt gleichzeitig neben einem anderen und der killt einen ... versucht man das selber wird man merken das das garnich geht

-supersportwagen die lammellen an den heckfenstern haben und somit bulletproof sind ... als ob es so schon nich schwer genug wär irgendwen aus seinem hässlichen gayron zu schiessen bevor ein einen mit 300km/h in eine wand einmmassiert

-andere leute die meinen die müssen mit ihren pinken bulldozern 5km zum ziel fahren und die man denn nichmal kicken kann obwohl alle gegen die person gevotet haben

-der passiv modus is kompletter schwachsinn so wie er jez grad is (es ist auch unverständlich und auch extrem dumm das es garkeine friedlichen lobbys gibt)

-badsports ... brauch man eigentlich garnix zusagen das is ja wohl mal das dümmste was es bis jez gegeben hat (naja gta 6 is ja noch nich draussen) ... ich bin jez im endeffekt 2 tage lang in einer lobby mit vollaffen und kann meinen freunden ich beitreten nur weil ich leute mit ihren autos in die luftgejagd hab als die mich töten wollten ... ja ne is ja logisch ... wer sein auto nich gesprengt haben will soll halt mit freunden zocken und nich öffentlich und erstrecht nich anderen spielern auf den sack gehen ... das ja immerhin noch gta und nich gran turismo

- ich werd badsports wenn ich ein paar andere autos zerstöre aber wenn mich irgendwer 10 mal im stück in einer lobby killt is das ok oder was ...? die scheiss versicherung is nichmal ansatzweis so teuer wie das krankenhaus

es gibt online einfach viel zu viele sachen die den spielspass für die meisten leute senken und für fast niemanden erhöhen ... die liste könnte man noch ewig weiterführen aber ich will jez nich das internet voll machen

schon alleine der fakt das einen damals sonstwas alles versprochen wurde und man quasi garnix gekriegt hat weil nix fertig war sagt ja schon alles aus

der mp is 2 wochen nach release des games rausgekommen damit alle leute erst den singleplayer zocken ... ja ne is klar wer is denn so dumm und glaubt das

weder der singleplayer war zu release fertig noch der multiplayer (der lief ja nichmal :facepalm:) und von den banküberfällen die höstwarscheinlich bis heute noch nichmal angefangen wurden zu programmieren garnich erst zu reden

die hätten das spiel mindestens noch ein halbes jahr in der entwicklung lassen müssen weil quasi alles scheisse bzw garnich läuft ... naja jez habense ja ihr geld verdient jez kann man ja irgendwas anderes machen was absolut garnix mit gta zutun hat

fuckstar ist und bleibt einfach mal ein scheiss entwickler wenns um online zeug geht ... und gta 5 ist in der hinsicht der grösste flop den die je gebracht haben ... das wird bestimmt selbst in 5 jahren noch nich rund laufen und das schlimme daran is ja das bei gta 4 alles geklappt hat der lief wunderbar der mp man wurde nich so krass abgenervt wie es jez der fall

naja war denn auch das letzte cockstar game das ich blind gekauft hab

bzw das ich nich erst 2 jahre nach release kaufen werde

Geschrieben

Ich würde mir folgende Sachen wünschen:

- größere Welt; mir ist die Karte bzw. die Stadt viel zu klein, denn wer L.A. etwas kennt weiß wie groß die Stadt ist...

- mehr Leute in ner Lobby

- bevor der MP beginnt wählen zu können in welcher Lobby ich landen möchte (so wie man wählen kann wenn man vom SP aus wechselt)

- der Passivmodus; sollte wenn dann schon bitte auch überall greifen, also das ich NICHT überfahren oder im Auto erschossen werden kann

- mehr Leben in der MP aber auch SP Welt; mehr Banküberfälle, mehr Gebäude betreten können, selber Gebäude bauen, eigene Drogenringe oder Autoschieberbanden gründen können usw. usw.

- mehrere Immobilien besitzen können

- Autos in der Garage so ordnen können wie ICH das will

- 2000 $ für´s Krankenhaus abdrücken zu müssen; wenn dann möchte ich ne Krankenversicherung haben, beim Auto geht das ja schließlich auch

- Kinder im MP; für mich mit der größte Punkt weil die einfach nix können und nur Scheiße bauen

- das im MP der Aktienhandel bis heute nicht funzt

Ich denke da gibt es schon noch einiges mehr aber das sind die Sachen welche mir aufgefallen bzw. welche mich persönlich erwischt haben...

Es ist ein Spiel mit nem unglaublichen Potenzial, nur sollte es langsam angefangen werden zu nutzen, sonst bezweifel ich das hier noch groß Action sein wird wenn die PS4 da ist...

Was ich auch erschreckend finde sind die ganzen Glitches...

Ich will hier nicht den Moralapostel spielen, da ich zugebe sie selbst ausgiebig genutzt zu haben. Aber was will man schon machen wenn jeder sie nutzt? Ich hab keine Lust im MP von allen auf die Fratz zu bekommen weil die schon mit der Level 120 Minigun durch die Gegend laufen und ich noch bei Level 15 rumdümpel...

Aber jetzt hier mit nem Reset oder Level/Geld wegnehmen werden sie sich noch weniger Freunde machen als sie jetzt schon haben, daher glaube ich nicht das hier drastische Strafen passieren...

Wenn doch werden sie sich nem gewaltigen Shitstorm aussetzen müssen...

Ich hoffe R* hat das Game bewusst so lasch gemacht, um sich dann bei jeder Erweiterung feiern lassen zu können, ansonsten befürchte ich wieder nen gewaltigen Shitstorm!

Geschrieben

Ey ich schmeis das Spiel auch gleich in den Müll.Sowas beschissenes wie die Monster Stunts hab ich noch nicht erlebt.Zu schnell dann zu langsam.Gott soll ich den Winkel ausrechnen um Genau auf den Punkt den Rockstar will aufzu kommen!1!!!!!

Geschrieben

Was ich richtung zum Kotzen finde, sind die Hirnis in TDM oder DM Matches, die meinen die absoluten Profis zu sein ... tja ... höherer Lvl , bessere Waffen und automatisches Zielen machts möglich

Spielt mal richtiges TDM oder DM ...

Geschrieben
paar punkte die mich ankotzen.... wenn ich in teamdeathmatches oder rennen reingehe, das dann bei der abstimmung alle möglichen "jobs" angeboten werden... ABER ich will doch TDM in verschiedenen maps spielen, warum da rennen nach TDM angeboten wird, versteh ich nicht. vorallem wurde in den meisten lobbies wo ich bisher war, das gesucht was davor gespielt wurde oder einfach wiederholt.--------------- ein weiterer punkt: ich geh mit freunden in eine nur einladungslobby und wenn wir einen job vom handy fertig haben kommt genau die gleiche scheiss abstimmung wie oben.... und man kann keine missionen mehr wiederholen, sowas von beschissen! ----------------------- der passivmodus.... oh man.... warum wird der passivmodus nicht einfach zu einem god mode umprogrammiert? so wie in gta4 wo man nichtmal in einem explodierenden wagen sterben konnte. ---------------------------- wieder mal die scheiss bullen.... KEINE versuche jemanden zu verhaften, da wird sofort totgeschossen. in über 100 stunden GTA V + ONLINE eine einzige verhaftung und das nur wegen einer art bug. und gegen diese 1 verhaftung stehen fast 400 tode. mindestens 200 nur von bullen. die mich heute innerhalb einer mission 2 mal gekillt haben.... einmal bike gerammt und war am boden, das 2. mal als mich so ein dreckspassant angefahren hat und wo ich wieder am boden lag.... feige a-löcher sind das!

die anordnung ändern wäre klasse, das stört mich auch. und man müsste innerhalb seines apartments auch laufen können, dieses ständige langsam dahergehen ist zum kotzen.

Du bringst es auf den Punkt. Darüber beschwer ich mich schon ständig im ONline Thread, wird aber nicht beachtet, naja kann halt keiner was machen, aber dass es fast niemand stört, wundert mich. Das Matchmaking ist die größte Katastrophe. Wenn man einem schnellen Deathmatch beitritt, kann man seinen Freund nicht einladen. Hostet man eins, kommt niemand und es startet ein 1vs1.

Nach dem TDM oder nach einer Mission, kommt die blöde Abstimmung. Möchte doch mit meinem Freund weitere Missionen vom Handy, z.B. Gerald, machen. Dann muss ich zuerst die Abstimmung verlassen, dann in den Singleplayer gehen und von dort aus geschlsosene Crew Sitzung, und ihn dann einladen. Und das selbe immer wieder nach jeder Mission. :facepalm:

Vorheriger Post um 14:31

Post hinzugefügt um 14:33

Was ich richtung zum Kotzen finde, sind die Hirnis in TDM oder DM Matches, die meinen die absoluten Profis zu sein ... tja ... höherer Lvl , bessere Waffen und automatisches Zielen machts möglich

Spielt mal richtiges TDM oder DM ...

Kann ich nicht bestätigen, bin Level 20 und hab gestern paar über 60er abgezogen. Hatte in meiner MP sogar keine Muni mehr und dann mit Pistole gespielt.

Aber in dem Waldlevel hatte einer eine Sniper und campte oben im Wald. Das ist natürlich schon unfair.

Dachte ursprünglich eigentlich auch, dass man mit gleichwertigen Gegner (vom Level her) in eine Lobby kommt. Scheint nicht so. Man kann ja froh sein, wenn man überhaupt Gegner findet.

Geschrieben

Was hat es eigentlich mit der Meldung auf sich ?

Maximale Gesundheit erhöht nach gewissen Lvl Anstiegen ...

Bekommt man mit immer höherem Lvl mehr Gesundheit ?

Ist mir ehrlich gesagt noch nicht wirklich aufgefallen :facepalm:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...