Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust-/Mecker-Thread

AxCxHxIxLxLxExS

Recommended Posts

Geschrieben
Das Meckern beginnt JETZT!

Mikrotransaktionen in GTA Online?

Also wenn DAS wirklich so kommen sollte dann kann man denen echt nur ne Klatsche geben. Es gibt absolut KEINEN Grund dazu. Die Spieler lieben das Spiel aber sowas macht GTA Online nur kaputt.

Zudem haben die das Geld absolut nicht mehr nötig. Die könnten jedem Mitarbeiter ne Million Dollar geben und hätten immer noch den 2-3 fachen Gewinn der Entwicklungskosten...

Geschrieben

Die große Spielwelt ist toll, aber wenn man dann innerhalb von einzelnen Missionen minutenlang im Auto sitzt, nur um von A nach B zu kommen ist das auf Dauer einfach mühsam.

Ich bin noch nicht soweit mit der Story (der erste Raub ist abgeschlossen und Trevor bereits in LS), also kann da noch einiges kommen. Aber bisher sind, abgesehen von Trevor, die Hauptcharaktere eher blasse Mitläufer und die Missionen jetzt nicht wahnsinnig abwechslungsreich.

Ich hoffe, da kommt noch was.

Geschrieben

Ich denke eine zweite kleinere Stadt hätte dem Spiel bestimmt nicht geschadet. Man hat mit der Größe geprallt, aber 50% der Map werden von großteils unbrauchbaren Bergen weggenommen.

Geschrieben
Das Meckern beginnt JETZT!

Mikrotransaktionen in GTA Online?

Das wäre das schlimmste was dem Multiplayer passieren könnte. Passt irgendwie gar nicht zu Rockstar Games, ich hoffe das von Rockstar schnell ein Dementi kommt.
Die große Spielwelt ist toll, aber wenn man dann innerhalb von einzelnen Missionen minutenlang im Auto sitzt, nur um von A nach B zu kommen ist das auf Dauer einfach mühsam.

Ich bin noch nicht soweit mit der Story (der erste Raub ist abgeschlossen und Trevor bereits in LS), also kann da noch einiges kommen. Aber bisher sind, abgesehen von Trevor, die Hauptcharaktere eher blasse Mitläufer und die Missionen jetzt nicht wahnsinnig abwechslungsreich.

Ich hoffe, da kommt noch was.

Wenn Du Dir die Downtown Cab Co. kaufst kannst Du kostenlos Taxi fahren. Alternativ kannst Du auch einen Hubschrauber oder ein Flugzeug außerhalb der Missionen benutzen.
Geschrieben

Ich denke dass war nur ein Konzept. Ich bezweifle dass man es tatsächlich in das Spiel einbauen wird.

Sollte es aber wirklich der Fall sein werd ich mich im Onlinemodus wohl drauf beschränken

mit meiner Crew Missionen zu machen und mist zu bauen.

Da macht es für mich nicht wirklich Sinn Geld zu farmen und zu versuchen möglichst reich zu werden

wenn sich einige sowieso alles erkaufen werden.

Geschrieben

Was mich auch total stört ist, dass wenn man in einer Zufallsbegegnung ist und irgendwo hinfährt und z.B. am Wohnwagenpark

(

der Lost

)vorbei fährt und direkt von denen angegriffen wird, woraufhin sofort die Zufallsbegegnung abgebrochen wird.. :banghead:

Geschrieben
Ich bin gerade dabei die Epsilon-Missionen zu machen und musste gerade

5 Meilen in der Wüste rumlaufen -_-

Das ist doch sowas von unnötig gewesen und hat mich ganze 20 Minuten gekostet..ist doch wohl ein schlechter Scherz. Noch nie hat mich eine Mission so lustlos gemacht, so dass ich das Spiel danach beendet habe.

Sei lieber froh das du es überhaupt geschafft hast, mir wurde langweilig und ich dachte mir nach 6,2 km ich fange mal eine kleine Schlägerei am Discount store an, 2 Hinterwäldler KO geschlagen auf einmal zückt einer ein Messer und sticht mich ab! Resultat: Besuch beim Krankenhaus, ohne Epsilon Robe und 0km fortschritt ^^ hab danach auch aus Hass ausgemacht

Sent from my iPhone using Tapatalk

Geschrieben

Also die Mission die mich mal richtig ankotzt ist diese Drecks-Alien-Ballerei. Mit Michael scheitere ich jedesmal. Kann man diese Mission nicht überspringen?l Die Hauptmissionen lassen sich ja auch irgendwann überspringen.

Geschrieben
Also die Mission die mich mal richtig ankotzt ist diese Drecks-Alien-Ballerei. Mit Michael scheitere ich jedesmal. Kann man diese Mission nicht überspringen?l Die Hauptmissionen lassen sich ja auch irgendwann überspringen.

Du bist nicht der Erste, der sich hier über diese Mission auskotzt :D Komischerweise hatte ich bis jetzt eig. keine Mission, bei der ich Probleme hatte, die auf die Schwierigkeit zurückzuführen. Wenn ich Missionen gefailt hab, dann hauptsächlich weil ich mich extrem dumm angestellt hab ^^

Geschrieben

Ist mit der Minigun doch recht Easy. Aufs Radar achten und draufhalten. Am besten noch bewegen dabei.

Geschrieben

Diese Garagen mich einfach aufregen. Motorad gekauft nichts drin, Bugatti voll aufgemotzt verschwindet. Hoffe die fixen das, da dies einfacj nur zum kotzen ist.

Und diese Monster Stunts erst, boah. Kaum was will mit dem Motorad klappen und kaum was mit dem Auto, es ist immer das andere. Und dann darf ich immer stundelang zur Garage fahren wo dann auch die Auto fehlen. Wenn ich mal es schaffe, fliege ich natürlich zuweit und es wird nicht gezählt. :banghead::banghead:

Geschrieben

Und diese Monster Stunts erst, boah. Kaum was will mit dem Motorad klappen und kaum was mit dem Auto, es ist immer das andere. Und dann darf ich immer stundelang zur Garage fahren wo dann auch die Auto fehlen. Wenn ich mal es schaffe, fliege ich natürlich zuweit und es wird nicht gezählt. :banghead::banghead:

Nimm bei den Stunts nur Auto, geht locker alles easy damit. Motorräder sind viel zu gefährlich und unsicher dafür ;)

Vor jedem Stunt immer speichern dann ist der Frustfaktor auch sehr gering weil wenn etwas schief geht oder nicht klappt, einfach Savegame laden und direkt neu versuchen

mfg

Geschrieben

Und mich stört es momentan massivst dass ich den Bugatti kaufen muss.....jeder findet ihn geparkt nur bei mir kommt das scheiss Auto auch beim hundertsten Mal Respawnen nicht :banghead::banghead::banghead:

Geschrieben
Und mich stört es momentan massivst dass ich den Bugatti kaufen muss.....jeder findet ihn geparkt nur bei mir kommt das scheiss Auto auch beim hundertsten Mal Respawnen nicht :banghead::banghead::banghead:

Das problem hatte ich auch.Hab gesucht und gesucht aber keinen gefunden

dann mal einen Gekauft und mit Franklin getunt ,und siehe da

seit dem ich in gekauft habe finde ich immer wieder mal einen.:facepalm:

Geschrieben
Das problem hatte ich auch.Hab gesucht und gesucht aber keinen gefunden

dann mal einen Gekauft und mit Franklin getunt ,und siehe da

seit dem ich in gekauft habe finde ich immer wieder mal einen.:facepalm:

Ja, das ist auch Typisch Rockstar. Das haben die schon seit GTA 3 (vorher weiss ich nicht). Hast du ein Auto dann fährt dieses zig male in der Gegend rum. Oder auch andere Autos siehst du plötzlich all 3 Meter.

Geschrieben

Aber der Bugatti taucht auch immer wieder auf wenn es in der Garage steht und ich in nicht benutzte. Das meinte ich damit , das das Auto mit dem man Fährt überall dan auftauch kenn ich ja das ist echt nix neues.

Geschrieben
Aber der Bugatti taucht auch immer wieder auf wenn es in der Garage steht und ich in nicht benutzte. Das meinte ich damit , das das Auto mit dem man Fährt überall dan auftauch kenn ich ja das ist echt nix neues.

Achso. Naja, es gibt halt Sachen die hat Rockstar echt nicht drauf zum programmieren....:banghead::banghead:

Geschrieben

Erst wenn du nach längerer Zeit wenn du ein bestimmtes Auto nicht genutzt hast in dieses einsteigst, kann das Spiel loggen das du es gesucht hast, vor dem Einsteigen ist da nix was erfasst werden kann.

Alle Autos die du selten fährst gleichzeitig bringen geht ja nicht, um eine realistische Umgebung zu erzeugen haben die ja auch ihren Raum in Los Santos.

So erklär ich mir das zumindest.

Mir ist das vor allem bei dem einen Auto aufgefalle, diese Groove Street Karre für die Kifflomtrophie, nachdem ich sie gefunden hatte kam die nur noch ^^

Jetzt hat es sich wieder normalisiert.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...