Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust-/Mecker-Thread

AxCxHxIxLxLxExS

Recommended Posts

Geschrieben
Sammelbare Objekte gehört halt einfach zu GTA, genauso wie die Monsterstunts...

Ich finde das Ganze sogar relativ gut, so bekommt man Ecken der Spielwelt zu sehen, die man sonst vielleicht niemals entdeckt hätte.

Sie hätten sich jedoch auf einen Typ von sammelbaren Objekten beschränken können, das wäre mir lieber gewesen.

Exakt auch meine Meinung ^^

Geschrieben

wie zu teufel soll man diese beschissenen messerflüge schaffen, wenn das handling der flugzeuge der letzte müll ist? sobald mein flugzeug den 90grad winkel hat zieht es so dermaßen nach unten und rechts dass trevor in jedes gottverdammt haus reinfliegt:banghead:

Geschrieben

Ich bin gerade dabei die Epsilon-Missionen zu machen und musste gerade

5 Meilen in der Wüste rumlaufen -_-

Das ist doch sowas von unnötig gewesen und hat mich ganze 20 Minuten gekostet..ist doch wohl ein schlechter Scherz. Noch nie hat mich eine Mission so lustlos gemacht, so dass ich das Spiel danach beendet habe.

Geschrieben
wie zu teufel soll man diese beschissenen messerflüge schaffen, wenn das handling der flugzeuge der letzte müll ist? sobald mein flugzeug den 90grad winkel hat zieht es so dermaßen nach unten und rechts dass trevor in jedes gottverdammt haus reinfliegt:banghead:

90° neigen und dabei L1/R1 dauernd gedrückt lassen;)

Je nachdem in welche Richtung du dich drehst. Nach links drückste R1 und wennde dich nach rechts drehste drückste L1;)

Geschrieben

Geh mal in die Flugschule :facepalm:

Man kann gegensteuern...

Geschrieben

zeit für frust wieder mal so wie es aussieht... ich war grad dabei die wohl dümmste mission von GTA 5 zu machen, KIFFLOM (was für ein rotz! scheiss sekten!) so aufjedenfall hatte ich bevor ich zum 1. fragezeichen ging abgespeichert und hab den dreck mal angefangen. nachdem ich nach langer suche endlich einen der autos gefunden habe und grade auf den weg war in die garage... tja, da kam der erste FREEZE. bin stolz auf die entwickler das die so ein riesiges mit so wenigen texturfehlern oder nachladezeiten oder freezes auf den markt gebracht haben. dumm nur das ich darauf so sehr vertraut habe, das ich bis zum freeze nicht mehr abgespeichert habe! :/ tja dumm gelaufen. tja, mein fehler.

Geschrieben
Geh mal in die Flugschule :facepalm:

Man kann gegensteuern...

Was meinst du wo ich war?

Ich mein nach links oder rechts hochziehen geht ja, aber wenn ich den Stick nach links oder rechts dücke dass er keinen Bogen fliegt macht er das trotzdem...

Geschrieben
Was meinst du wo ich war?

Ich mein nach links oder rechts hochziehen geht ja, aber wenn ich den Stick nach links oder rechts dücke dass er keinen Bogen fliegt macht er das trotzdem...

Du musst auch nicht mit dem Stick arbeiten, sondern wenn du seitlich fliegst brauchst du R1 und L1 um nach oben bzw. unten zu korrigieren. Lernt man aber auch in der Flugschule.

Geschrieben
Du musst auch nicht mit dem Stick arbeiten, sondern wenn du seitlich fliegst brauchst du R1 und L1 um nach oben bzw. unten zu korrigieren. Lernt man aber auch in der Flugschule.

aber wenn ich nichts mit dem stickmache, flieht er nocht gerade aus sondern macht immer einen bogen

Geschrieben
fliegst du auch senkrecht ?

achte doch einfach auf das Video was am Anfang gezeigt wurde, da wirds gut erklärt

ja, komplett senkrecht und dann zieht er nach rechts oder links... entweder liegts am controller oder am soiel

Geschrieben

Ich könnte kotzen. Heute Morgen mach ich die Playsi an und starte GTA 5, gehe mit Franklin zu der Garage des Hauses in VH und siehe da, meine beiden Autos sind weg.

Jetzt gerade mit Michael in die Garage seines Hauses gegangen und auch hier sind beide Autos weg.

Ebenso bei Trevor und seiner Unterkunft mit den Parkplätzen.

Auch hier sind meine Autos weg.:banghead:

Hatte bis heute (also die letzten Tage seit Release) nie Probleme damit, aber seit heute verschwinden ständig meine Autos, dass nervt unheimlich.:mad1:

Hoffe R* bringt mit GTAO nen Patch raus der das fixt, denn dass scheint schon vielen passiert zu sein.

Ich werde mich jetzt erstmal hüten irgendwelche Autos zu kaufen oder zu tunen, denn dafür ist mir das Ingamegeld zu schade.

Geschrieben
Ich könnte kotzen. Heute Morgen mach ich die Playsi an und starte GTA 5, gehe mit Franklin zu der Garage des Hauses in VH und siehe da, meine beiden Autos sind weg.

Jetzt gerade mit Michael in die Garage seines Hauses gegangen und auch hier sind beide Autos weg.

Ebenso bei Trevor und seiner Unterkunft mit den Parkplätzen.

Auch hier sind meine Autos weg.:banghead:

Hatte bis heute (also die letzten Tage seit Release) nie Probleme damit, aber seit heute verschwinden ständig meine Autos, dass nervt unheimlich.:mad1:

Hoffe R* bringt mit GTAO nen Patch raus der das fixt, denn dass scheint schon vielen passiert zu sein.

Ich werde mich jetzt erstmal hüten irgendwelche Autos zu kaufen oder zu tunen, denn dafür ist mir das Ingamegeld zu schade.

hast du nachdem du das auto in die garage gestellt hast immer gespeichert?? ich hatte nie solche probleme hatte ich vorhin auch nicht aber nachdem viele probleme damit haben, habe ich dann auch begonnen danach immer gleich zu speichern und habe bis heute noch keine probleme mit den autos gehabt habe jetzt sogar keinen platz mehr für neue autos weil alle meine garagen und immobilien-garagen voll sind!! ich persönlich glaube nichteinmal das, das ein fehler oder bug ist.

kauf dir die ls costumer immobilie dann kannst du gratis auto tunen dann ist es egal wenn das auto verschwindet musst nur wissen wo die exotischen spawnen

Geschrieben

muss ich mach wieder meckern... ich verstehe nicht warum es den schleichmodus gibt, wenn 2 passanten einsam am strand sind und der eine weiter vorne steht und mit dem rücken zu mir, aber sofort bemerkt wenn sein freund hinter ihm erschlagen wurde... und es kommt nach kurzer zeit ein stern xD ja soviel zum schleichmodus.... als ich das erste mal fort zancudo (schreibt man das so?) gesehen habe, dachte ich mir nur "oh super, da schleich ich mich rein und klau mir einen jet oder einen panzer oder was auch immer da so ist".... ende der geschichte, man kann sich da drin nichtmal 1 sekunde in ruhe umschauen, diese basis wird also sozusagen niemals erkundet werden. höchsten wenn man mit einem auto schnell rumfährt und sich alles schnell schnell anguckt, oder von oben mit dem flugzeug. btw, erledigt man einen polizisten egal wo, egal wie und da hilft auch der schleichmodus nicht, kriegt man 3 sterne.... als ob die ganze stadt beobachtet wird... wäre zumindest eine dumme erklärung.

Geschrieben

ja da muss ich dir zustimmen, das fahndungslevelprinzip is ziemlich in die hose gegangen. wozu denn bitte ne sniper mit schalldämpfer zur verfügung stellen, wenn man trotzdem nen stern kriegt, obwohl NIEMAND in der nähe ist der das hätte sehen können ... das ärgert mich enorm.

läufte durch die wüste, verprügelst einen und kriegst nen stern... wer hat denn bitte die polizei alarmiert?

das is aber so ziemlich der einzige kritikpunkt den ich hab

Geschrieben
Also wenn es wirklich stimmt, dass man vom Golfplatz nur einnahmen in höhe von 264,500$ hat finde ich das echt unverschämt... Da muss man 150.000.000$ hinlegen und wird mit solchen Peanuts abgespeist -.-

Ist das nicht immer so? Hab mit Franklin nen Club oder sowas im Nordwesten gekauft für 80.000$. In der Woche krieg ich 920$ raus... da muss ich ja über 80 ingame Wochen spielen, bis sich das ansatzweise rentiert? Oder übersehe ich da etwas?

Hab mal gelesen, dass man den Gewinn steigern kann, aber wüsste nicht wie das bei dem Club ginge

Geschrieben
ja da muss ich dir zustimmen, das fahndungslevelprinzip is ziemlich in die hose gegangen. wozu denn bitte ne sniper mit schalldämpfer zur verfügung stellen, wenn man trotzdem nen stern kriegt, obwohl NIEMAND in der nähe ist der das hätte sehen können ... das ärgert mich enorm.

läufte durch die wüste, verprügelst einen und kriegst nen stern... wer hat denn bitte die polizei alarmiert?

das is aber so ziemlich der einzige kritikpunkt den ich hab

Dann töte mal einen der Wanderer ganz oben auf dem Mount Chilliad ;) Die Polizei kommt echt den Berg hochgefahren :xd::'>
Also wenn es wirklich stimmt, dass man vom Golfplatz nur einnahmen in höhe von 264,500$ hat finde ich das echt unverschämt... Da muss man 150.000.000$ hinlegen und wird mit solchen Peanuts abgespeist -.-
Warum unverschämt? 265.000$ ist doch für den Zeitraum von einer Woche ein super Verdienst ;)

Nach 10,9 Ingame-Jahren hast du die Investition wieder reingeholt :D

Geschrieben

Grade über ne Mauer geklettert und mich attackierten 6 Rocker....bevor ichs gecheckt habe liege ich staubfressend am Boden.

Also ohne Schussweste rumlaufen kannst du in diesem Spiel vergessen :facepalm:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...