Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welcher Charakter darf's denn sein?

Kratosaurus

Welcher Charakter sagt euch am meisten zu?  

184 Stimmen

1. 1. Welcher Charakter sagt euch am meisten zu?

• Franklin
      52
    • Michael
      69
    • Trevor
      63
Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Geschrieben
Pu.... As Motherfu.... ??

Also das zweite Wort verstehe ich aber was gibt es bei "Pu..." zu zensieren? Mir fällt kein Schimpfwort ein :D

HAHA, ohh man wenn ich das schon höre....

[url=http://www.youtube.com/watch?v=aEKThHoVS2M]GTA San Andreas Normal Cj Quotes - YouTube[/url]

Wer hat den bei CJ kein lächeln im Gesicht, wenn man das hört haha:xD:

Geschrieben

Tendiere zwischen Michael und Franklin. Bei Michael reizt mich sein guter Character an und Franklin geht in die Richtung des Ghettoklischees, was mir in San Andreas gefiel.

Habe mich daher für Franklin entschieden.

Trevor ist mit seinem kaputten Verstand in Steelport definitiv besser aufgehoben. Der passt meiner Ansicht nach nicht zu Los Santos. :)

Geschrieben
Franklin, erinnert an Cj und spricht mich am meisten an :)

Da stimme ich dir zu, ich werde auf jeden Fall die meiste Zeit mit Franklin verbringen & dann im Auto etc. nur den Radio-Sender "West Coast Classics" hören.:J: Ich freue mich drauf !

Geschrieben

Sind alle cool...Mag aber den kleinen Gangster vom Getto am meisten...Nur wie hei0t der?(beim bild der neben dem Audi)

Geschrieben

Hab eine kleine Frage dazu,

Kann man beliebig aussuchen im Menü z.B mit welchen Charakter man gerade Lust hat zu zocken oder muss man dafür immer ständig das Spiel neustarten also einen neuen Speichermodus dafür beginnen? Oder wenn ich mit Franklin starte, dann kann ich nicht mehr zwischen Michael und Trevor wählen, nur wenn ich den Speicherstand löschen würde, einen Neuanfang starte oder die komplette Kampagne durchzocke?

Zum Thema:

Mich reizen am meisten Franklin & Trevor, aber ich werde definitiv jeden Charakter voll ausnutzen und jede scheiße machen die es zu machen gibt :drool5:.. Freu mich schon später das Spiel in den Händen zu halten :D

Geschrieben
Hab eine kleine Frage dazu,

Kann man beliebig aussuchen im Menü z.B mit welchen Charakter man gerade Lust hat zu zocken oder muss man dafür immer ständig das Spiel neustarten also einen neuen Speichermodus dafür beginnen? Oder wenn ich mit Franklin starte, dann kann ich nicht mehr zwischen Michael und Trevor wählen, nur wenn ich den Speicherstand löschen würde, einen Neuanfang starte oder die komplette Kampagne durchzocke?

Zum Thema:

Mich reizen am meisten Franklin & Trevor, aber ich werde definitiv jeden Charakter voll ausnutzen und jede scheiße machen die es zu machen gibt :drool5:.. Freu mich schon später das Spiel in den Händen zu halten :D

also so wie ich es verstanden habe, spielt man alle 3 parallel

Geschrieben

Hm... hab bis jetzt hauptsächlich mit Franklin gezockt, kommt aber auch von daher, dass ich bis jetzt eigentlich nur rumgecruised bin und mir die Stadt angesehen hab und lediglich 2-3 Hauptmissionen gemacht hab... soll heißen Trevor ist bei mir noch gar nit da, sondern nur die ersten beiden...

tjoa, und von denen find ich bis jetzt mal Franklin besser... Aber ich vote noch nicht, weil ich echt noch auf Trevor neugierig bin!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...