Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

104 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 2.58


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ihre Steuerungssignale waren falsch.

Prinzipiell eine 1, alles geht leicht von der Hand. Bis eben auf diese Finten im Grundtraining, wobei man von Training nicht mehr sprechen kann.

Ich entscheide mich hier fuer die 2, wobei ich Dank der Monotonie des Spieles und des Frustfaktors der Finten auch jeden verstehen kann, der hier eine 3 verteilt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Schwierigste Trophy:

02013_014.pngBester asiatischer Fußballer

Wird für die Ernennung zum Fußballer des Jahres aus Asien in [Werde zur Legende] vergeben.

Warum ist die Trophy die Schwerste?:

Auch hier gilt wieder: Es ist nicht die Schwierigkeit, sondern die Menge an Arbeit die ausschlaggebend ist. Obwohl dieselbe Trophy für Europa und Südamerika ebenfalls existiert, ist gerade Asien besonders nervig. Um an die Trophy zu kommen, muss man mehr Spiele selber spielen als in Europa und Südamerika zusammen. Ausserdem scheint niemand genau zu wissen, was man letztlich braucht um zum Spieler des Jahres ernannt zu werden. 9 Ligaspiele müssen es anscheinend mindestens sein. Was Tore und Assists angeht, driften die Meinungen allerdings auseinander.

Und sonst?:

Europas und Südamerikas Fußballer des Jahres hab ich ja bereits angesprochen. Ansonsten ist noch das Grundlagentraining zu erwähnen, das mit der "Finte" einen kleinen Stolperstein darstellen kann. Alles andere kann man Simulieren, komplett Skippen und zudem auf dem leichtesten Schwierigkeitsgrad erspielen. Eine hinterhergeworfene Platin!

Fazit:

Hatte mich eigentlich auf ein Fußballspiel gefreut, aber die PES-Reihe und ich werden keine Freunde mehr. Für die Platin-Trophäe muss man so gut wie gar nichts können und wer keine Lust hat selber zu spielen, skippt sich einfach durch die Spieltage oder lässt den Co-Trainer machen. Daher bewerte ich die Schwierigkeit von Pro Evolution Soccer 2014 mit einer 2

PS: Der Leitfaden hier im Forum ist ausnahmsweise furchtbar schlecht. Die Übersetzung der Trophäe "Beste Elf der Liga" ist im Spiel falsch angegeben und auch im Leitfaden falsch übernommen und erklärt. Dazu gesellen sich weitere kleine Fehler und bei einigen Trophies wird einfach geschätzt. Mich würde wundern, wenn der Ersteller die Trophäen erspielt hat bevor er den Leitfaden geschrieben hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...