Dragarock Posted 9. January, 2011 Posted 9. January, 2011 BITTE VOR DEM ABSTIMMEN LESEN! Hallo Community, hier könnt ihr die Schwierigkeit der Platin-Trophäe für dieses Spiel bewerten. Voraussetzung dafür: Ihr solltet Platin erreicht haben, es zählt aber auch wenn ihr das Spiel gespielt habt und leider an Platin gescheitert seid. Schreibt auch bitte einen Post mit einer Begründung dazu. Erläuterung zur Bewertung: Es geht um die Schwierigkeit der Platintrophäe (des Hauptspiels, ohne DLC), nicht aber um die Durchschnittsschwierigkeit. Wenn also beispielsweise 95% der Trophäen total leicht (= 1) sind, aber nur eine einzige Trophäe extrem schwer (= 10), dann sollte nicht der Mittelwert (= 5), sondern der höchste Wert (10) für die Abstimmung genommen werden. Wenn man an der Platin gescheitert ist, ist selbstverständlich mit 10 abzustimmen. Regeln für den Thread: Hier geht es ausschließlich um die Bewertung und die dazugehörige Begründung. Diskussionen und Fragen jeglicher Art sind hier unerwünscht, nutzt dafür bitte den allgemeinen Thread. Solltet ihr eine Diskussion entdecken, dann mischt euch da bitte nicht ein, sondern meldet sie kurzerhand mit dem -Button. Hinweis: Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich. Da sowieso jeder einen Beitrag mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein. Gesamtübersicht: Hier findet ihr die Platin-/100%-Schwierigkeitsliste. Euer Trophies-PS3.de-Team Das Team unterstützen? Quote
Mango Posted 23. September, 2013 Posted 23. September, 2013 War überhaupt nichts schwer dran. Alle Trophäen kommen von alleine. Spielt man alles durch, dann hat man Platin. Quote
TheViper Posted 24. September, 2013 Posted 24. September, 2013 War mal wieder einfach, bei PES Platin zu erreichen. Eine 2. Quote
Kimiblue Posted 4. October, 2013 Posted 4. October, 2013 Gebe dem Spiel mal ne klare 2 Im Vergleich zu den Vorgängern war es hier um ein vielfaches einfacher. Danke an die Tipps im allgemeinen Thead, die haben mir sehr geholfen Gruß, kimiblue Quote
McPetrus Posted 6. October, 2013 Posted 6. October, 2013 Grundtraining hat mir echt Nerven gekostet. Dazu sind eine Reihe von Trophäen echt an Eintönigkeit nicht zu überbieten, was es für mich in gewisser Weise auch schwierig machte, deswegen eine 3 von mir. Quote
falko69 Posted 27. October, 2013 Posted 27. October, 2013 Wertung 2! Nichts Schweres dabei:cool2: Quote
kasten Posted 29. October, 2013 Posted 29. October, 2013 Sehr einfach, nur nach Leitfaden teilweise sehr irreführend! Quote
balkan_boys2518 Posted 30. October, 2013 Posted 30. October, 2013 hm hätte ich gewusst worauf ich mich da einlasse, würde ich es nie anfangen zu spielen ...das Spiel ist von Eintönigkeit einfach nicht zu übertreffen ! Es hat mich so sehr gelangweilt das ich Sage und schreibe, und das ist keine Lüge, 25 mal eingeschlafen bin !! ! Die Musik ist grauslich, die Kommentatoren ein Horror, was das spielen noch zusätzlich in die Länge zieht. Schwer war hier gar nichts habe mir aber doch sehr schwer getan bei verschiedenen Trophäen da ich oft den Überblick verloren habe, danke an die Leute im Forum für die ganzen Tipps!! Grundtraining war nach 20 Minuten Geschichte mit einer 1 kann man hier nicht abstimmen da man doch im Gegensatz zu Megamind und anderen spielen mehr machen muss! Eine 2 Quote
Apo Posted 31. October, 2013 Posted 31. October, 2013 Habe Pes 2014 mit einer 3 Bewertet! Es ist eine Qual sich durch dieses Sch*** Spiel durch zu boxen. Trophäen waren eigentlich alle einfach, bis auf die Nervigen Star Trophäen die einfach mal nicht erscheinen wollten. Naja endlich Platin und somit wird auch Pes verschwinden Quote
-=DGX=- Posted 4. November, 2013 Posted 4. November, 2013 Eine 2 da man beim Grundtraining das ein oder andere 2-3 mal wiederholen muss Quote
WiiNoS Posted 18. November, 2013 Posted 18. November, 2013 Habs mit einer 3 bewertet... ansich ist ja wirklich nichts schweres dabei aber man braucht halt doch eine gewisse ausdauer. Quote
Khaleesi Posted 6. December, 2013 Posted 6. December, 2013 1 nix dolles aber einfach nur toooooooooooootaaaaaaaaaaal ödddddddeeeeeeeeeeeeeeee Quote
Silvio Posted 21. December, 2013 Posted 21. December, 2013 geb den spiel eine 2 nichts schwieriges dabei Quote
smilodon65 Posted 23. December, 2013 Posted 23. December, 2013 Ich werte das Spiel mit einer 3. Eigentlich hab ich nur mit der Trainingstrophy etwas zu tun gehabt, da alte Finger den undefinierbaren Hang haben, sich dann zu verknoten, wenn man es nicht braucht. Aber auch die recht hohe Eintönigkeit und das sich dadurch das Game zieht wie warm gewordener Asphalt fließt für mich in die Bewertung mit ein. Denn ein Game durchhalten obwohl man eigentlich keine spielerische Motivation mehr verspürt, stellt für mich einen Schwierigkeitsfaktor dar. Quote
CM_Chris Posted 2. January, 2014 Posted 2. January, 2014 Ich gebe eine 3... ein paar Herausforderungen musste ich öfters wiederholen. Quote
mastkali Posted 16. January, 2014 Posted 16. January, 2014 Eine 2 ist absolut nix schweres dabei Quote
Teufels_Meister Posted 17. January, 2014 Posted 17. January, 2014 Gebe 2 nichts schweres aber langweilig ohne ende Quote
xGrishnackh Posted 27. February, 2014 Posted 27. February, 2014 Es ist alles gut machbar und auch die einzelnen Trainings sind im 4.-5. Versuch erledigt. Eigentlich ist es eine 2... Die größte Schwierigkeit ist es, sich durch die ganzen Trophies zu quälen ohne einzuschlafen oder depressiv zu werden. Dafür gibts von mir einen Extrapunkt und am Ende eine 3 Quote
j-e-37 Posted 9. March, 2014 Posted 9. March, 2014 Von mir gibt es eine 2, es ist eine einfache Platin. Nur sehr eintönig, aber über weite Strecken kann man alles simulieren. Quote
Recommended Posts