Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Hannah Montana und Co-Platinerspieler-Abzieh-Thread

Coyote

Recommended Posts

Geschrieben

ich weiß gar nicht was alle gegen terminator haben, finde das spiel übelst schwer ! oder ich kann es einfach nicht^^

hab das spiel geschenkt bekommen und werde es auch zu platin bringen bzw es versuchen

aber im vergleich burnout(wo ich platin habe)/terminator ist burnout ein kinderspiel(im bezug auf die leichtigkeit^^) gewesen

aber ich werde mir kein hanna , ice age , oben , harry potter und so ein kram antun nur um platin zu holen, da mich solche spiele nicht jucken

terminator fande ich die filme klasse und meine freundin dachte sie tut mir mal was gutes ^^

Geschrieben
Ich werde in den nächsten 2 Wochen auch Terminator Platin holen

2 Wochen weil mich das Spiel ankotzt und ich es nur in kleinen Schritten Spiele und ich soweiso überlst viel in der Schule zu tun habe...ausserdem bin ich mit Modern Warfare beschäftigt:D *duckundweg*

LOL wer hilft dir :D

Ich habe auch Terminator Platin

Habe es auch nötig Platz 156

Aber ich muss sagen das Terminator gar nicht so schlecht wäre, wenn es länger dauern würde und wenn die Trophies nicht so einfach wären.

Geschrieben
LOL wer hilft dir :D

Ich habe auch Terminator Platin

Habe es auch nötig Platz 156

Aber ich muss sagen das Terminator gar nicht so schlecht wäre, wenn es länger dauern würde und wenn die Trophies nicht so einfach wären.

Wenn sie schwerer gewesen wärn,hättest du sie ja gar nicht geschafft:dozey:

Geschrieben

Naaja, also ich brauch sowas nicht un meine Platinzahl zu pushen, auch wenn ich bis jetzt nur 6 habe. 4 Habe ich in Arbeit, und ich sehe das so:

Qualität statt Quantität!!!

Terminator ist ja die reinste verarsche, bei diesen Leuten vergleich ich auch keine Trophies mehr, da diese Platin eh ungemein das Level pusht.

Geschrieben
Naaja, also ich brauch sowas nicht un meine Platinzahl zu pushen, auch wenn ich bis jetzt nur 6 habe. 4 Habe ich in Arbeit, und ich sehe das so:

Terminator ist ja die reinste verarsche, bei diesen Leuten vergleich ich auch keine Trophies mehr, da diese Platin eh ungemein das Level pusht.

hast aber 100% bei:

Linger in Shadows :biggrin5:

Geschrieben

und 100% in manissho isho :D

hatte damals schon gelacht als ich beim ersten gesehen hatte

"PLATIN IN: Hannah Montana ..."

lol wie kann man das spielen und auch noch stolz zugeben^^

bei nem mädchen ist ja noch ok, aber jungs...naja

Geschrieben

Meine einzige Platin-Spiel, welche ich nur wegen den Trophäen mir AUSGEBORGT habe ist Trivial Pursuit.

Und das kann man wohl kaum auf die Stufe von Hannah Montana stellen.

Aber Terminator ist viel schlimmer als Hannah Montana. :biggrin5:

Geschrieben
hast aber 100% bei:

Linger in Shadows :biggrin5:

Na und?:frown:

und 100% in manissho isho :D

hatte damals schon gelacht als ich beim ersten gesehen hatte

"PLATIN IN: Hannah Montana ..."

lol wie kann man das spielen und auch noch stolz zugeben^^

bei nem mädchen ist ja noch ok, aber jungs...naja

Ja, das war auch harte Arbeit:D

Geschrieben

Also Terminator war doch mal nett für's Wochenende zum ausleihen ,man muss/sollte ja auch hinter dem stehen was man Spielt ! Aber Hanna Montana geht zu weit ,Trophäen hin oder her . Man sollte ja noch spaß an der sache haben ,wenn ich mir manche in den Top 10 so genauer anschaue erkennt man schnell das die jedes Spiel durchrushen nur um den Level zu pushen . Was ich schade finde ,den Spiele wie Sacred 2/Fallout/R2 muss man einfach ausgibiger gespielt haben . Da ist es mir wurscht ob die Platin 70 Stunden dauert ...

Geschrieben

Will mich auch outen :D:D:D.

Mehr als die Hälfte meiner Trophies sind geboostet.

Oben, Sega MDC und Sonic UC, Hanna, Terminator, Ice Age, Harry Potter usw.usw.

Mir ists egal. Ich bin Lvl. 13 (38%) :P. Die nächste Billigplatin wird auch geholt, hehe.

Geschrieben

Mir ists egal. Ich bin Lvl. 13 (38%) :P. Die nächste Billigplatin wird auch geholt, hehe.

Und dann schreibst du nicht mal dein Level oder deine Platin-Anzahl in dein Profil, dass es jeder bestaunen kann. :emot-raise:

Geschrieben

Oben fehlt mir auch noch :biggrin5:

Geschrieben

Von dir hab ich aber auch nix anderes erwartet :biggrin5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...