Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Killzone 2


ps3user™

Recommended Posts

Hey Leute,

Ich hab nach langer Zeit mal wieder Kilzone2 spielen wollen, aber irgendwie hör ich die Dialoge nicht :emot-raise:

( z.B. am Anfang, wenn man das Spiel startet, wo Visari im TV spricht, höre ich gar nichts, ich kann nur an den Untertiteln mitlesen... )

Die Musik und die Geräusche von Waffen höre ich ganz normal.

Habe das Spiel neu installiert, Einstellungen verändert und zurückgesetzt, hat alles nichts gebracht :dozey:

Hat jemand ne Idee?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Für alle, die noch die Trophäen boosten wollen.

Sofern ihr zu zweit seid. Spielt 4 Runden, dann wechselt ihr euch gegenseitig beim Hosten ab. Meinem Boostpartner und mir ist aufgefallen, dass der Host seinen Fortschritt fast nicht gezählt bekommt in seinem Profil, derjenige, der dem Spiel beitritt jedoch.

Gestern war es auch wieder so. Wir haben 11 Runden gespielt, ich war 4 Runden Host, mein Partner hat alles bekommen. In den 7 Runden, wo ich die Orden machen durfte hat bei mir alles gezählt.

Ich vermute, das liegt daran, dass derjenige, der dem Spiel beitritt nach der Runde sehr lange Speicherzeiten hat und es daher wahrscheinlicher ist, dass der Fortschritt vom Server auch ins Profil gespeichert wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ohne Überwacher?

Sehr gut.

Dann muss ich es mal so langsam einlegen und loslegen.

Danke:).

Also ich hab das Spiel im Oktober 2013 gemacht und auch da war das schon lange vorbei. :)

Die haben ja auch besseres zu tun als ein jahrelanges Spiel zu überwachen.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist das denn genau mit den Ranglisten?

Muss man da echt den 3., 2, und 1. Platz pro Woche einnehmen und dafür dann eben 3 Wochen investieren oder geht das alleine dadurch, dass man den 1. Platz inne hat am Ende der Woche?

Du musst unter den besten 1% der Woche sein und dadurch schalten sich auch die für 3%, 6% und 9% frei. ;)

Das kannst du hier ganz leicht nachprüfen (hier falls es nicht direkt geht, musst dich erst einloggen). Bei mir steht da zurzeit, dass es 3866 Spieler sind, also musst du unter den besten 3,8 Spielern sein (-> 3 :D). Wenn du jeden Tag 1-2 Stunden boostest sollte das wirklich locker machbar sein. Ich hatte damals das Glück das mein toller Partner nur für mich geboostet hat, da er Online schon fertig war. So hab ich mir einige Stunden gespart und stand am Ende locker unter den 1%.

Hier kannst du noch mal nachsehen wie viel ich damals gebraucht habe um alle Trophäen zu erreichen. Die Statistik umfasst meine komplette Online-Zeit, ich habe da auch nur geboostet und auf Trophäen gespielt.^^

Falls du noch fragen zum boosten hast kannst du gerne nachfragen. Wenn man weiß was man machen muss kann man sich viel zeit sparen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In dem Fall muss er nicht unter den Top 3, sondern unter den Top 38 sein ;) Das ganze ist eigentlich überhaupt kein Problem. Habs selbst erst vor 3 Wochen gemacht. Da warens am Ende ca 5000 Spieler. Also reicht Top 50. Mein Boostpartner und ich waren sogar Top 20 und wir haben nicht jeden Tag was gemacht. Glaube Dienstag, Mittwoch und Samstag hatten wir geboosted

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Du musst unter den besten 1% der Woche sein und dadurch schalten sich auch die für 3%, 6% und 9% frei. ;)

Das kannst du hier ganz leicht nachprüfen (hier falls es nicht direkt geht, musst dich erst einloggen). Bei mir steht da zurzeit, dass es 3866 Spieler sind, also musst du unter den besten 3,8 Spielern sein (-> 3 :D). Wenn du jeden Tag 1-2 Stunden boostest sollte das wirklich locker machbar sein. Ich hatte damals das Glück das mein toller Partner nur für mich geboostet hat, da er Online schon fertig war. So hab ich mir einige Stunden gespart und stand am Ende locker unter den 1%.

Hier kannst du noch mal nachsehen wie viel ich damals gebraucht habe um alle Trophäen zu erreichen. Die Statistik umfasst meine komplette Online-Zeit, ich habe da auch nur geboostet und auf Trophäen gespielt.^^

Falls du noch fragen zum boosten hast kannst du gerne nachfragen. Wenn man weiß was man machen muss kann man sich viel zeit sparen.

Hey danke für die Info.

Das klingt wirklich sehr motivierend.

Das werde ich dann mal bald in Angriff nehmen.

In dem Fall muss er nicht unter den Top 3, sondern unter den Top 38 sein ;) Das ganze ist eigentlich überhaupt kein Problem. Habs selbst erst vor 3 Wochen gemacht. Da warens am Ende ca 5000 Spieler. Also reicht Top 50. Mein Boostpartner und ich waren sogar Top 20 und wir haben nicht jeden Tag was gemacht. Glaube Dienstag, Mittwoch und Samstag hatten wir geboosted

Cool.

Klingt gut.

In nur drei Tagen habt ihr das gemacht?

Wie viele Stunden pro Tag habt ihr dann geboostet gehabt?

Hm da lohnt es sich wieder Killzone 2 zuzulegen um die Trophäen nachzuholen :)

Machen Sie es so.

Energie! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey danke für die Info.

Das klingt wirklich sehr motivierend.

Das werde ich dann mal bald in Angriff nehmen.

Cool.

Klingt gut.

In nur drei Tagen habt ihr das gemacht?

Wie viele Stunden pro Tag habt ihr dann geboostet gehabt?

Machen Sie es so.

Energie! :D

wenn du jemanden brauchst der mit dir boostet würde ich dir gerne helfen da ich selbst diese trophies noch brauch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In dem Fall muss er nicht unter den Top 3, sondern unter den Top 38 sein ;) Das ganze ist eigentlich überhaupt kein Problem. Habs selbst erst vor 3 Wochen gemacht. Da warens am Ende ca 5000 Spieler. Also reicht Top 50. Mein Boostpartner und ich waren sogar Top 20 und wir haben nicht jeden Tag was gemacht. Glaube Dienstag, Mittwoch und Samstag hatten wir geboosted

Oh Mist, das war jetzt peinlich. Hast natürlich recht. :D

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


wenn du jemanden brauchst der mit dir boostet würde ich dir gerne helfen da ich selbst diese trophies noch brauch

Ich habe schon einen Partner.

Doch darfst du gerne mit machen.

Denn mit mehreren Leuten geht es sicher besser und schneller.

Von daher bist du gerne mit eingeladen.

Wann es genau losgeht, kann ich dir noch nicht sagen.

Ich organisiere mich erst gerade mit meinem Partner.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Ich habe schon einen Partner.

Doch darfst du gerne mit machen.

Denn mit mehreren Leuten geht es sicher besser und schneller.

Von daher bist du gerne mit eingeladen.

Wann es genau losgeht, kann ich dir noch nicht sagen.

Ich organisiere mich erst gerade mit meinem Partner.

danke :)

ja sag mir einfach bescheid

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...