Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Hermann. Ich brauch die ohne game over trophy auch noch. Die veteran zwar nicht aber ich kann dir trotzdem helfen ;)

Vielen Dank für die Hilfe bei Erfahren ohne GameOver durchspielen! Die mal15 Trophäe hab ich auch ohne Probleme auf der 3 Karte geschafft.

Geschrieben
Ich suche noch jemanden der mir helfen kann bei der multiplikator trophäe einfach adden Sege28791

Wenn ich dir ein tipp geben darf mach das alleine bei 2 leuten klaut man sich gegenseitig die gegner und der multi geht runter.

Versuchs mal im ersten level da hab ich mein multi auf 14,80 hochbekommen und im 2. level auf 15 gebracht

Geschrieben

Hallo.

Ich benötige noch folgende Trophäen:

- Mach weiter, hier gibt es nichts zu sehen

- Hier beginnt die echte RESOGUN-Herausforderung...

- Wie halte ich das Ding auf?!

- Glückwunsch zum Führerschein!

- Überdreht

- Meisterhaft ausgewichen

- 1CC

- (5+5)x

- (10+1,5+3,5)x

- Nemesis-Pilot

- Phobos-Pilot

Wer also Lust hat ein paar mit mir zusammen zu holen, kann mich gerne adden. PSN-ID: Moszys.

Bei der Anfrage bitte einen kleinen Hinweis auf Resogun angeben. Danke!

Geschrieben

Hey Leute,

ich suche noch jemanden, der bereits "Meister" freigeschaltet hat und bereit wäre mit mir das erste Level zu bestreiten. Bitte adden unter Slipknot-Tibor

Danke im voraus!

Slipknot-Tibor

Geschrieben

wäre unendlich dankbar, wenn mir jemand helfen würde ein Level auf Meister zu schaffen. Schaffe diese Stufe alleine nicht frei zu schalten. Alle anderen Trophies habe ich.

Bitte Bitte, wäre soo dankbar:drool5::drool5:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...