Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Resogun


Dragarock

Recommended Posts

Hi.

Ich habe Resogun jetzt nochmals auf der Vita platiniert und muss auch sagen, dass es mir viel schwerer vorkam wie auf der PS4.

Nicht mal die Level an sich waren viel schwieriger, sondern beim Endgegner im 5. Level hatte ich arge Probleme. Egal auf welchem Schwierigkeitsgrad war meistens bei seiner 4ten Stufe Schluss. Ich bin einfach nie richtig von diesen "Kreisen" weggekommen bzw konnte nicht vernüftig ausweichen. Mit weniger als 2-3 Leben an dieser Stelle und es war fast nicht machbar für mich. Der Boost läd sich auch gefühlt viel langsamer auf als auf der PS4.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Level 2-4 hab ich mit Nemesis gespielt und kam recht gut durch aber lvl 5 keine Chance die waffe ist sowas von schwach das man kaum was down bekommet. da helfen auch die seeker rockets net wirklich weiter. ferox hab ich nen halben abend probiert ohne erfolg.. ka ob ich da überhaupt bis zum Boss gekommen bin oder davor gescheitert bin.

dann mit phobos nomma nen halben abend verbracht bis es dann geklappt hat. datte beim Boss 1 life durch den letzten human den man rettet. naja dann bei der kreise Phase 1x verkaggt und der rest ging dann wenn man auf Distanz bleibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gute Frage, ich verstehe es auch nicht. Wenn man sich das auf der PS4 bereits angetan hat, warum dann nochmal auf den anderen Konsolen? :biggrin5:

Und auf der PS4 läuft es doch sogar am besten.

ich machs für die Platin weil diese wenn man das game schon kennt ja eigentlich recht leicht sein sollte.

was ich nicht wusste ist das die ps3 Version um einiges schwerer ist. ;D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gute Frage, ich verstehe es auch nicht. Wenn man sich das auf der PS4 bereits angetan hat, warum dann nochmal auf den anderen Konsolen? :biggrin5:

Und auf der PS4 läuft es doch sogar am besten.

Joa aber PS4 ist schon so ewig her und ich dachte es wird cooler, aber nunja die Vita Version ist iwie unlustiger ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gute Frage, ich verstehe es auch nicht. Wenn man sich das auf der PS4 bereits angetan hat, warum dann nochmal auf den anderen Konsolen? :biggrin5:

Und auf der PS4 läuft es doch sogar am besten.

Resogun ist 1. ein großartiges Spiel, 2. steht es für PS4-Besitzer durch die Cross-Buy-Kaufoption gratis zum Download bereit und 3. gibt's als Sahnehäubchen obendrauf noch eine Doppelplatin zu erringen. Mehr gute Gründe, Reso erneut durchzudaddeln, kann man kaum ham. ^^

Ist ja echt krass, wie viele Leute sich hier die Zähne am Endboss bzw. Mefitis auf Veteran ausbeißen. Im nahezu unspielbaren Zustand im Online-Koop kann ich es verstehen, wenn man die PS3-Version als viel schwerer emfpindet, als die ursprüngliche Fassung der PS4. Aber solo fällt der Unterschied nicht gewaltig aus. Alles spielt sich durch die 30 Frames einen Tacken undynamischer und nicht ganz so flüssig, das war's dann aber auch schon. ^^

Wer Acis auf Meister meistern will, darf mich gerne adden, ich hab ja Veteran allein gemacht. =)

Bearbeitet von Kratos4ever
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber solo fällt der Unterschied nicht gewaltig aus. Alles spielt sich durch die 30 Frames einen Tacken undynamischer udn nicht ganz so flüssig, das war's dann aber auch schon. ^^

Bockmist

Ich 1cc dir veteran auf der PS4 gern 100x

ich hab auf der PS3 auf erfahren 1x gefailed (ok das war einfach dummheit) aber saß auch über 90min am veteran durchlauf.

Und das kann man nicht alles auf den Controller schieben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bockmist

Ich 1cc dir veteran auf der PS4 gern 100x

ich hab auf der PS3 auf erfahren 1x gefailed (ok das war einfach dummheit) aber saß auch über 90min am veteran durchlauf.

Und das kann man nicht alles auf den Controller schieben.

Ist definitv schwerer auf der PS3, man macht mMn einfach weniger Schaden. Ich habe bei der PS4 Version auch keinerlei Probleme auf Veteran, hier sieht das schon ganz anders aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bockmist

Ich 1cc dir veteran auf der PS4 gern 100x

ich hab auf der PS3 auf erfahren 1x gefailed (ok das war einfach dummheit) aber saß auch über 90min am veteran durchlauf.

Und das kann man nicht alles auf den Controller schieben.

Wow, 90 Minuten... Nennst Du das als "Resogun-Meister" etwa lange? ^^

Wer Reso bereits auf der PS4 platiniert hat, schafft das auch auf der PS3. Vorallem muss man bedenken, dass die PS3-Version im Gegensatz zur PS4-Fassung noch nicht dahingehend gepatcht wurde, dass sich Spieler im Koop sowohl Bomben als auch Leben teilen. Bei 1CC kann man also absichtlich sterben, sollte man nur noch ein Leben und keine Bomben ham, damit der 2. Spieler den Planeten im Alleingang beendet und den Partner für den nächsten wiederbelebt mit vollen 3 Leben und eben den 2 Bomben. Wenn man so gar kein Land sieht bei der Trophäe, sollte man sich diese Taktik zum Vorteil machen. =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wow, 90 Minuten... Nennst Du das als "Resogun-Meister" etwa lange? ^^

Wer Reso bereits auf der PS4 platiniert hat, schafft das auch auf der PS3. Vorallem muss man bedenken, dass die PS3-Version im Gegensatz zur PS4-Fassung noch nicht dahingehend gepatcht wurde, dass sich Spieler im Koop sowohl Bomben als auch Leben teilen. Bei 1CC kann man also absichtlich sterben, sollte man nur noch ein Leben und keine Bomben ham, damit der 2. Spieler den Planeten im Alleingang beendet und den Partner für den nächsten wiederbelebt mit vollen 3 Leben und eben den 2 Bomben. Wenn man so gar kein Land sieht bei der Trophäe, sollte man sich diese Taktik zum Vorteil machen. =)

Für einen der das Spiel 1CC auf Veteran mit weniger als 2 Toden schafft und die Platin besonders ohne Patches in 4h platiniert, ja. Da sind 90min lange. :dozey: Dennoch wurde der Schwierigkeitsgrad auf der PS3 angezogen, es entspricht defenitiv nicht der 1.00 PS4 Version. Online kann man das Spiel größenteils vergessen, weil es laggt wie sau.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...