Puschman Geschrieben 14. September 2013 Geschrieben 14. September 2013 Also Amazon hat mein Spiel schon Versand...Status: Auf dem Transportweg Transportdienst: DHL Paketnummer: JJD000........ Aktueller Status: Sendung ist beim Verteilzentrum eingegangen. - 14. September 2013 11:23:04 Achja und ich hab meins bei Amazon erst vor 2 Wochen bestellt und bin wohl trotzdem jemand der ersten die es von da bekommen. Schon komisch...
Necrid83 Geschrieben 14. September 2013 Geschrieben 14. September 2013 wo ist es jetzt am billigsten? Ich habe bei 2game.com bestellt und bezahle für die normale Version rund 47€ (Versandkostenfrei). hab schon Amazon geschrieben, das sie das Game ruhig 1 Tag früher rausschicken können, da ich mindestens 1 Tag länger muss weil ich eh nicht daheim bin, wenn der Typ von DHL kommt und ich dann das Paket erst 1 Tag später holen kann Und du glaubst das interessiert die was du denen schreibst? :'> Achja und ich hab meins bei Amazon erst vor 2 Wochen bestellt und bin wohl trotzdem jemand der ersten die es von da bekommen. Schon komisch... Weil Amazon nicht chronologisch nach Bestelldatum versendet, sondern -sortiert nach Region- einfach alle Vorbestellungen "auf einen Haufen knallt" und abarbeitet.
Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 14. September 2013 Geschrieben 14. September 2013 Also Amazon hat mein Spiel schon Versand...Status: Auf dem Transportweg Transportdienst: DHL Paketnummer: JJD000........ Aktueller Status: Sendung ist beim Verteilzentrum eingegangen. - 14. September 2013 11:23:04 Dann wird MM und Saturn es wohl auch montag da haben. ach ja viel glück heute, macht die blöden Zecken bitte wieder frisch
mitstreiter Geschrieben 14. September 2013 Geschrieben 14. September 2013 Kommt wohl immer drauf an wo ihr wohnt, dann kann der Händler das auch gut abschätzen, je nach Versandunternehmen, wie lange der Versand dauert. Habe z.B. bei Amazon de CE bestellt und wohne nähe München, ein größes lager ist bei Augsburg, also reicht hier der Versand am Montag mit DHL, damit es am Dienstag da ist!
Necrid83 Geschrieben 14. September 2013 Geschrieben 14. September 2013 Kommt wohl immer drauf an wo ihr wohnt, dann kann der Händler das auch gut abschätzen, je nach Versandunternehmen, wie lange der Versand dauert.Habe z.B. bei Amazon de CE bestellt und wohne nähe München, ein größes lager ist bei Augsburg, also reicht hier der Versand am Montag mit DHL, damit es am Dienstag da ist! Richtig!!! Die Bestellungen -sortiert nach Ort- werden auf die Verteilzentren aufgeteilt und dann abgearbeitet. Wäre ja Schwachsinn wenn eine Lieferung vom Süden Deutschlands ganz in den hohen Norden geliefert wird. Schließlich hat z.b. Amazon ja mehrere Zentren hier in DE.
LC-Gamerin Geschrieben 14. September 2013 Geschrieben 14. September 2013 Ich habe es heute bei Amazon.uk geordert. Umgerechnet zahle ich dann inklu Gebühr für Auslandseinkäufe etwa 53€.
GTAFan Geschrieben 14. September 2013 Geschrieben 14. September 2013 Habe mein SE auch bei Amazon schon Anfang Juni bestellt. Haben mir noch keine Mail geschickt. Da werden die es wohl erst Montag verschicken. Ps bin Prima Mitglied das heist die Sendungen werden innerhalb von 24 Std zu gestellt.
Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 14. September 2013 Geschrieben 14. September 2013 Ich habe es heute bei Amazon.uk geordert. Umgerechnet zahle ich dann inklu Gebühr für Auslandseinkäufe etwa 53€. ist das auch in deutsch ?
jonway Geschrieben 14. September 2013 Geschrieben 14. September 2013 Mein Arbeitskollege hats eben bei Real bekommen für 59 € !!!
IRyanI Geschrieben 14. September 2013 Geschrieben 14. September 2013 Amazon hat meine SE heute verschickt. Ist dann Montag da.
reptil Geschrieben 14. September 2013 Geschrieben 14. September 2013 http://www.playnation.de/spiele-news/gta-5/alle-verkaeufe-gestoppt-id48683.html Wird wohl nichts mit Montag schon zocken :'>
Squoizy Geschrieben 14. September 2013 Geschrieben 14. September 2013 http://www.playnation.de/spiele-news/gta-5/alle-verkaeufe-gestoppt-id48683.htmlWird wohl nichts mit Montag schon zocken :'> krasser scheiss. trotzdem lächerlich diejenigen zu bannen die das game schon vorher zocken können. die läden sind schuld, nicht die spieler.
LiL-AndRe_ Geschrieben 14. September 2013 Geschrieben 14. September 2013 Mein Arbeitskollege hats eben bei Real bekommen für 59 € !!! In welcher Stadt denn?
jegu0815 Geschrieben 14. September 2013 Geschrieben 14. September 2013 weiss hier jemand, ob man wieder auf classic steuerung umstellen bzw die tasten gar selbst belegen kann? wenn es angeblich soviele schon haben(komischerweise immer nur n kumpel oder bekannter), müssten solche infos doch schon draussen sein...
ThunDeRmeN Geschrieben 14. September 2013 Geschrieben 14. September 2013 http://www.playnation.de/spiele-news/gta-5/alle-verkaeufe-gestoppt-id48683.htmlWird wohl nichts mit Montag schon zocken :'> Oh Oh das hört sich aber ganz und garnicht gut an
dromeracer Geschrieben 14. September 2013 Geschrieben 14. September 2013 Ach Leute.... Es ist schon möglich das ihr durchaus bei amazon am Montag euer Spiel habt. Ich bin auch PRIME Kunde aber dennoch ist und bleibt der Erscheinngstag der 17. Wenn amazon packt und die Sendungsnummer vergibt heißt es nicht das sie es auch an DHL freigeben. Ich weiß zum Beispiel das amazon durchaus Euro Pakete packt aber diese noch nicht an DHl gibt. Darüber hinaus kann amazon auch mit DHL (ist ja mit größter Kunde) das vereinbaren wann was zugestellt werden darf - manchmal wird es sogar absichtlich sicherheitshalber einen Tag eher Versand und wenn alles gut geht bleibt es bei der Post dann kutz vorm Ziel den Reservetag liegen! Es ist doch nicht so das Ihr es zu spät bekommt, sondern wenn es "dumm" zugeht am Erscheinungstag! Wo ist euer Problem? Wobei hier geht es ja noch - in anderen Forem ist es krank . Da nehmen Leute extra zwei Wochen Urlaub machen kran und weiß der Geier was Ich freue mich auch auf das Spiel und hole es gleich Dienstag gehe aber normal in die Spätschicht. Bin eher der Gelegenheitszocker aber GTA muss sein - aber ich bleibe normal ;-)
Sturm Graz Geschrieben 14. September 2013 Geschrieben 14. September 2013 krasser scheiss. trotzdem lächerlich diejenigen zu bannen die das game schon vorher zocken können. die läden sind schuld, nicht die spieler. Das is ja auch völliger Schwachsinn und nich wahr! Keiner der das Spiel einfach früher bekommt und zockt wird gebannt. Jeder der Leaks verbreitet bekommt Probleme! Aber doch nicht Leute, die das Spiel 2,3 Tage früher ins Laufwerk legen. So ein Blödsinn. Da würde Sony und MS bis Montag wohl zehntausende Konsolen sperren. :fp2:Ich bekomm es wohl am Dienstag und das ist auch gut so!
jegu0815 Geschrieben 14. September 2013 Geschrieben 14. September 2013 ja blöd is halt wenn man an dem tag frühschicht hat:D ab 15uhr sind wahrscheinlich erstmal alle regale leergeräumt, und das packet von amazon muss man wg. der ab 18 sache ja persönlich entgegennehmen. kommt es vor 15 uhr, darf ich es am nächsten tag in die filiale abholen gehen. ich hätte mir definitiv besser mal urlaub geholt:D Vorheriger Post um 15:07 Post hinzugefügt um 15:10 Das is ja auch völliger Schwachsinn und nich wahr! Keiner der das Spiel einfach früher bekommt und zockt wird gebannt. Jeder der Leaks verbreitet bekommt Probleme! Aber doch nicht Leute, die das Spiel 2,3 Tage früher ins Laufwerk legen. So ein Blödsinn. Da würde Sony und MS bis Montag wohl zehntausende Konsolen sperren. :fp2:Ich bekomm es wohl am Dienstag und das ist auch gut so! ist das eine vermutung deinerseits? in dem oben geposteten artikel jedenfalls steht es genau so drin.
Sturm Graz Geschrieben 14. September 2013 Geschrieben 14. September 2013 ist das eine vermutung deinerseits? in dem oben geposteten artikel jedenfalls steht es genau so drin. Genaus so? :emot-raise: Dort steht man soll die Konsole besser auslassen und GTA V nicht spielen sonst wird die Konsole von Sony bzw. MS gesperrt.
Kickass Geschrieben 14. September 2013 Geschrieben 14. September 2013 hei habe special edition bestellt bei müller ist da auch alles drin, kann das sein das es nur 69,99 Euro kostet bei müller aber die collector's edition 129,99 kostet da stimt doch irgendwas nicht, weil habe gerade bei amazon geschaut und da steht standard spiel kostet ja schon 69 euro ?
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.