Tigress Geschrieben 26. November 2015 Geschrieben 26. November 2015 Glückwunsch zu deinen Erfolgen. Auch wenn ein Teil auf einer anderen Konsole erspielt wurden. Ich finde das garnicht so schlimm. Steht hier bei mir doch immer noch die 360. Wobei ich mir die One wohl dennoch nicht holen werde. Die 360 steht schon ewig unbeachtet in der Ecke, obwohl es tolle Spiele für gibt. Fallout 4 werde ich mir auch noch holen. Schön zu sehen, dass du so einen enormen Fortschritt erzielen konntest. Da sollte die Platin ja bald dein sein. Und jetzt mal eine Frage zu deiner Startseite. Wenn mich nicht alles täuscht, ist dir da an zwei Stellen ein Fehler unterlaufen. PLATINTROPHÄEN VITAHier zählen nur die Spiele, die auch aktiv auf der Vita platiniert wurden. KLASSE 3 (6/10) | KLASSE 4 (6/15) | KLASSE 4 (6/25) PLATINTROPHÄEN MARVEL-GAMES Hier zählen die Spiele, in denen ein Marvel-Charakter vorkommt oder gar die Hauptrolle spielt. KLASSE 4 (1/5) | KLASSE 4 (1/10) Müsste da nicht am Ende Klasse 5 stehen? Also praktisch: Klasse 5 (6/25) Klasse 5 1/10)
Steph Geschrieben 26. November 2015 Autor Geschrieben 26. November 2015 @FreestyleGamer96 Hey Steph, ich schnuppere einfach mal in die Spieler-Projekte und siehe ja, die Steph ist da! Werde das Projekt verfolgen und schauen, welche Meilensteine du noch erklimmen wirst. Falls ich dir mal irgendwo aushelfen kann, bzw. wir Trophäen boosten, Coop spielen können oder Ähnliches, kannst du mich gern anschreiben. Du weißt ja das ich jeden Kram zocke! Mit besten Grüßen, FreestyleGamer96 Ui, schön dich hier zu lesen Wenn ich mal wieder ein "Multiplayer-lastigeres" Spiel zocke, komme ich auf jeden Fall darauf zurück - danke dir @Pittoresque Ach, so lange ist das Update doch garn icht ausgeblieben - schön, dass du dich für uns kurz von FO4 losreißen konntest <3 Du scheinst eine Menge Spaß zu haben, das freut mich, und dafür, dass du auf die Trophäen noch gar nicht geachtet hast, kam da ja auch gut was rum. Es muss ja nicht immer nur um die Level und Ziele gehen, die kommen schon wieder dran - Hauptsache, man tut gerne, was man tut Über deine 'Sünde' musste ich ein wenig kichern - ich mach ja auch gern mal Ausflüge zu anderen Konsolen, wenn auch nicht die vom bösen Microsoft, also auch das sei dir vielmals verziehen, wenn du da anderweitig etwas Spaß hast. Wobei diese DLC Werbung echt nervig klingt Ich wünsch dir weiterhin viel Spaß und Erfolg, schön, dass du hier jetzt so dran bleibst Danke dir Nora Die meisten Trophäen kamen aufgrund des Storyverlaufes oder weil ich einfach extrem viel quatsch nebenbei mache. Zu Beginn habe ich auch mehr erkundet, als Quests absolviert^^ Das zeigt aber auch, dass auch Fallout 4 recht gut zu meistern ist, man muss nur etwas Zeit mitbringen Ich bin gespannt ob es neben Forza noch weitere Xbox-Ausflüge geben wird, bisher interessiert mich nur noch Scalebound, was irgendwann nächstes Jahr erscheint. @Nida X....Box.....was das wohl neumodisches wieder ist Das dich Fallout 4 quasi vollkommen eingenommen hat, hast du ja schon öfter durchsickern lassen, umso spannender zu sehen das du tatsächlich ein Update auf die Reihe bekommst :'> Aber auch aufgrund dieser Reaktionen und der Tatsache das wohl mittlerweile alle Fallout 4 spielen, habichs mir zugelegt und....es ist intressant wie du alles abfeierst was mich teilweise richtig stört am den Spiel. Ich hab das Spiel mittlerweile wieder zurückgehen lassen, lese aber von allen Seiten nur Lob Aber Endzeitgedöns war noch nie mein Ding. Aber im Grunde schön das du so einen Spaß am Spiel hast und nebenbei soviele Trophäen mitgenommen hast. Übrigens schön zu sehen das du auch dieses Giftgrün in den Textanzeigen geändert hast Schönes Update jedenfalls Auch dir herzlichen Dank Schade, dass du mit Fallout nicht warm wirst, aber wenn man generell nichts mit Endzeit-Szenarien anfangen kann, wird es natürlich schwer Fallout zu mögen. Mittlerweile ist der Farbton noch mehr ins Blaue gegangen, das Grün ging mir schon in Fallout 3 auf den Keks^^ @Marloges Glückwunsch zu deinen neuen Erfolgen Habe natürlich erwartet direkt etwas über Fallout 4 zu lesen und bin sehr erfreut dass es dir genauso gefällt wie mir Das Spiel wird ja von allen Seiten richtig runtergemacht und viele sprechen von einer riesigen Enttäuschung oder sogar "Verarsche". Kann ich nicht im Geringsten Sinne nachvollziehen, denn oberflächlich betrachtet ist es Fallout 3... in besser. Was sehr krass ist, denn F3 war ein Meisterwerk :'> Muss allerdings auch sagen dass das Dialogsystem-Veränderung vielleicht nicht die beste Idee war... Oft weiß man einfach garnicht was nun bei den zwei Wörtern die als Vorschlag stehen gemeint ist. Was bedeutet zum Beispiel "Sarkastisch"? Sarkastisch zustimmen, sarkastisch ablehnen, eine Beleidigung, ein Witz?? Dafür ist allerdings das Gunplay ein Traum im Vergleich zu den Vorgängern und es macht sooo viel Spaß die ganzen Dungeons zu erkunden. Habe allerdings noch nicht so viel Zeit wie du reingesteckt da ich mich von anderen Titeln ablenken lasse Auch nett dass du in andere Konsolen reinschaust, sehr löblich Auch wenn mich speziell Forza garnicht interessiert ^^ Auch Fallout 4 hat so seine Macken, aber es ist im Kern noch ein Fallout. Im Frust- & Mecker-Thread hat auch vor kurzem einer genau das bemängelt, was ich abfeier bei dem Spiel. Vor allem die Umsetzung und Handhabung der Power Armor ist großartig. In den Vorgängern hat mich die Armor eher weniger interessiert, jetzt habe ich schon 7 Stück in meiner Bude stehen :'> Ich erkunde aber auch ziemlich viel, noch mehr als in den Vorgängern. Die vielen begehbaren Häuser bieten sich dafür aber auch an - einfach großartig. @fumaku Kann wieder nix zu deinem Update sagen ausser Glückwunsch. Fallout 4 steht bei mir aufm Weihnachtswunschzettel. Und ne Xbox hab ich nich.. und ich will die auch nich Vielleicht gibt es ja nächstes Jahr für dich ein paar Games mehr in meinen Updates^^ Ansonsten wünsch ich dir jetzt schon mal viel Spaß mit Fallout 4 @Tigress Glückwunsch zu deinen Erfolgen. Auch wenn ein Teil auf einer anderen Konsole erspielt wurden. Ich finde das garnicht so schlimm. Steht hier bei mir doch immer noch die 360. Wobei ich mir die One wohl dennoch nicht holen werde. Die 360 steht schon ewig unbeachtet in der Ecke, obwohl es totlle Spiele für gibt.Fallout 4 werde ich mir auch noch holen. Schön zu sehen, dass du so einen enormen Fortschritt erzielen konntest. Da sollte die Platin ja bald dein sein. Und jetzt mal eine Frage zu deiner Startseite. Wenn mich nicht alles täuscht, ist dir da an zwei Stellen ein Fehler unterlaufen. Auch dir vielen Dank Alleine hätte ich mir die One wohl auch nie geholt, aber da mein Freund sich auch mal eine Konsole gönnen wollte, werde ich ihn zumindest mit Spielkäufen unterstützen Tatsache, da hatte ich doch gleich mehrfach Klasse 4 als Ziel dastehen. Danke für den Hinweis, ist nun ausgebessert
fumaku Geschrieben 26. November 2015 Geschrieben 26. November 2015 FANDUNGSBILD Das steht bei dir, wenn man in der Startseite den Spoiler aufklappt Fehlt da nich was? Evtl ein H oder so?
Steph Geschrieben 26. November 2015 Autor Geschrieben 26. November 2015 FANDUNGSBILD Das steht bei dir, wenn man in der Startseite den Spoiler aufklappt Fehlt da nich was? Evtl ein H oder so? Jetzt wird aber genau auf meinen Startpost geschaut Ist ausgebessert, danke^^
fumaku Geschrieben 26. November 2015 Geschrieben 26. November 2015 Na klar. Bei mir is aber auch bestimmt viel falsch
GoldWolf Geschrieben 26. November 2015 Geschrieben 26. November 2015 Ich werde dich bei TR, beim Wort nehmen ^^, freue mich schon Zu deinem Update, du bist ja berühmt berüchtigt Fallout etwas mehr zu mögen, als der Durchschnitt, daher dürfte sicherlich das Spiel auch bei dir schon beim ersten Trailer eine Gänsehaut gemacht haben. Persönlich zockte ich selber nur F3 u war begeister, besonders das entdecken der Welt war das größte, nichtmal die Story selber kam da ran. Ich hoffe sehr, das selbe Gefühl kommt dann bei mir wieder auf, bei F4. ICh habe deinen Bericht gerne gelesen und denke die Platin wird dort bald folgen, mal sehen was es dort später noch für DLC kommen, denke da würden sich aber DLC sicher lohnen. daher nicht vergessen, gw zu deinem neuen Fallout. Und freue mich auf HM2 Berichte ^^ grüße
Steph Geschrieben 13. Dezember 2015 Autor Geschrieben 13. Dezember 2015 UPDATE #14: DAS UPDATE OHNE NAMEN Irgendwie ist mir kein passender Update-Titel eingefallen, daher die etwas komische Überschrift Und wieder kam ich für meine Verhältnisse recht gut voran (endlich PSN-Level 17 ), auch wenn ich mich an kein weiteres Vita-Platinspiel gesetzt habe Ohne großes Vorgeplänkel, nun viel Spaß beim Update!WAS WURDE GESPIELT? Fallout 4 [PS4] 100% Platin: 1 1 Gold: 1 Silber: 15 8 Bronze: 34 3 Gesamt: 51 12 Spielfortschritt: 100% 28% Wie zu erwarten habe ich die letzten Tage Fallout 4 platinieren können, ca. 115 Stunden habe ich dafür gebraucht. Am nervigsten war hier wohl die Trophäe "Mildtätiger Anführer", in der man die maximale Moral in seiner Siedlung erreichen musste. Das Ganze wirkt allerdings mit wenig Sinn und Verstand erdacht. Den meisten Spielern ist die Trophäe nur durch den Bau unzähliger Kliniken gelungen, in denen die Siedler natürlich auch eingesetzt werden mussten. Andere Buden, wie zum Beispiel ein Waffenshop oder eine Bar waren hierbei eher nebensächlich. Aber wer brauch schon Waffen im Ödland, in denen es so wunderbare gestalten wie Todeskrallen oder giftige, überdemensionale Blähfliegen gibt? Aber hey, dank der gefühlt 100 Kliniken in der eigenen Siedlung wird man ja sowieso zusammengeflickt Aber nun gut, abschließend gibt es noch eine persönliche Pro und Kontra-Liste, welche die positiven und negativen Aspekte nochmal zusammenfasst: PRO ✦ Setting/die Stadt Boston und die hervorragende postapokalyptische Atmosphäre. ✦ Crafting-System/Waffen- und Rüstungsmodding. ✦ Skill-System, welches um einiges übersichtlicher ist, als das der Vorgänger. ✦ Verbessertes Shooter-Feeling. ✦ Siedlungsbau... NEGATIV ✦ ... ebenfalls der Siedlungsbau, welcher leider noch einige Defizite und Macken aufweist. ✦ Die Vereinfachung der Sprachherausforderungen. ✦ Frameinbrüche und lange Ladezeiten. Irgendwo dazwischen kann man wohl die Story einordnen, die auch hier nicht das Maß aller Dinge ist, sondern eher wie ein nettes Beiwerk wirkt. Dafür wurde mein entdeckungsdrang aber vollenends befriedigt und jede Minute des Spiels hat mir unglaublich viel Spaß bereitet Uncharted™ Fight for Fortune [VITA] 100% Gold: 3 3 Silber: 5 5 Bronze: 7 7 Gesamt: 15 15 Spielfortschritt: 100% 100% Da es Fight for Fortune, inklusive der zwei DLCs, für schlappe 1,99€ im Store gibt, habe ich spontan zugeschlagen. Nach ca. 15 Stunden hatte ich das Ganze auch schon auf 100%. Von der Komplexität und dem Umfang kommt es natürlich nicht an Hearthstone ran (falls das jemand kennt ), dennoch ist es recht unterhaltsam. Wer noch keine Erfahrung mit solchen Kartenspielen hat, brauch sicherlich vier bis fünf Runden um in das Spiel richtig reinzukommen. Der Lernprozess macht hier meiner Meinung nach aber wirklich Spaß, gerade wenn man seine ersten Kombo-Karten hinlegen konnte, kommt Freude auf. Tomb Raider: Definitive Edition [PS4] 26% Platin: 0 Gold: 0 Silber: 1 1 Bronze: 16 1 Gesamt: 17 16 Spielfortschritt: 26% 25% Im Februar 2014 gekauft und das Ganze auf sagenhafte 1% gebracht Nachdem mein Freund auf der One mit Rise of the Tomb Raider angefangen hat, verspürte ich aber nun doch die Lust mich etwas intensiver an das Spiel zu setzen. Das Gameplay und die Grabsuche sind bisher recht unterhaltsam, auch die Story finde ich recht packend. Einzig die etwas zu schnelle Entwicklung von Lara, vom weinerlichen Mädchen zur Powerfrau war etwas strange. Da ich den Trophäen-Leitfaden etwas spät beachtet habe, gibt es natürlich schon eine Trophy die ich verpasst habe, weshalb ich die Story mindestens zwei mal durchspielen muss Mit dem Online-Modus habe ich mich noch gar nicht befasst. Ich weiß bisher nur, dass man Stufe 60 im Multiplayer-Modus schaffen muss, was wohl recht viel Zeit frisst. Aber hier hat sich ja schon Wolf angeboten, was die Sache wohl angenehmer gestalten sollte GESAMTFORTSCHRITT PSN-ID: LostSteph Level: [17 | 15%] 16% Platin: [32] 1 Gold: [173] 3 Silber: [445] 14 Bronze: [1.504] 25 Gesamt: [2.154] 43Durchschnitt: [78%] 1%*Quelle: http://psntrophyleaders.comZIELE & FAZITDa Uncharted Fight for Fortune kein Platinspiel ist, hat mich das KLASSE 3 nur bedingt näher gebracht.Aber zumindest den Trophäenschnitt konnte ich wieder ein bisschen nach oben schrauben.Und auch wenn ich die letzten Wochen kaum Hotline Miami 2 gezockt habe, bleibe ich hier natürlich weiter dran, um meine Vita-Platinliste etwas aufzustocken.Da ich mein Trophäenschnitt noch weiter verbessern möchte, werden über Weihnachten kaum neue Spiele hinzukommen.Ein weiteres Update ist für 2015 aber noch geplant, sofern mich die kommende Blu-ray-Box von Akte X nicht völlig vom Zocken abhält Bis dahin ein schönes Weihnachtsfest und einen freundlich gesinnten Weihnachtsmann
Blacky Geschrieben 13. Dezember 2015 Geschrieben 13. Dezember 2015 Gw zur Fallout Platin und den 100% bei Uncharted FFF, habe das nie weiter gespielt weil es iwie langweilig wurde und recht schwer teilweiße ^^ Hearthstone ist genial, hab es aber auch schon eine weile nicht weiter gezockt.
Marloges Geschrieben 13. Dezember 2015 Geschrieben 13. Dezember 2015 Glückwunsch zum Abschluss von Fallout 4, ich habe da noch einiges vor mir, bin gerade bei 60h und habe das erste mal nun das Institut betreten... Finde die 100% Moral Trophäe auch total bekloppt, aber die spare ich mir für das Ende auf... Werde dann wenn ich fertig bin auch ausführlich meine Meinung zu dem Game schreiben, deswegen spare ich mir das mal hier Zum Rest kann ich nicht viel sagen, habe das Tomb Raider Reboot zwar gespielt, fand es aber leider echt nicht sonderlich gut. Die schnelle Charakterentwicklung ist da nur einer der Gründe.
GoldWolf Geschrieben 13. Dezember 2015 Geschrieben 13. Dezember 2015 Guten Abend, Natürlich zuerst glückwunsch zu Fallout 4 Platin, 110h sind eine nicht zu unterschätzende Zeit und daher, auch wenn du sicher Fallout FanBoy, verzeih, Fallout FanGirl bist, krasse Leistung und Durchhaltevermögen! Das Uncharted Kartespiel sagt mir mal gar nicht ... echt jetzt, ist nicht meine "Irgendwas", naja, schnelle 100%, immer gut für die 80% ... glaube dir auch, das es Spaß macht ... Und dann ... gelesen, Uncharted + Drake, verdammt, Tomb Raider + Lara, wo sind nur meine Gedanken ^^, tja, da musste ich schon an Mich denken ...! Ich kann dir auch nur raten, ignoriere Laras Entwicklung, die könnte ein PsychoMörder nicht besser und krasser durchlaufen ^^. Aber es spielt sich unglaublich leicht u das Seeting ist grandios für ein Actionspektakel inszeniert, da darf man einfach nciht meckern. Und Ja, wir machen das, Online, hole es mir aber dann muss auch Jede Online Trophäe fallen, was sozusagen einem Versprechen gleich kommt und dann bekommen wir auch deinen Acc schon über die 80%. Und lass dich bitte nciht zu sehr von der Akte-X Box, von HM2 ablenken, auch wenn du wahrscheinlich diese Worte einfach überlesen wirst ... grüße
Steph Geschrieben 15. Dezember 2015 Autor Geschrieben 15. Dezember 2015 @BlackPhantom Gw zur Fallout Platin und den 100% bei Uncharted FFF, habe das nie weiter gespielt weil es iwie langweilig wurde und recht schwer teilweiße ^^Hearthstone ist genial, hab es aber auch schon eine weile nicht weiter gezockt. Danke dir Ich empfand das Uncharted Kartenspiel als gar nicht so schwierig, lediglich ein wenig Glück brauchte man beim Kartendeck. Wobei glücksabhängige Spiele durchaus frustrierend sein können. Hearthstone ist mir auch nur bekannt, weil es mein Freund rauf und runter spielt^^ @Marloges Glückwunsch zum Abschluss von Fallout 4, ich habe da noch einiges vor mir, bin gerade bei 60h und habe das erste mal nun das Institut betreten... Finde die 100% Moral Trophäe auch total bekloppt, aber die spare ich mir für das Ende auf... Werde dann wenn ich fertig bin auch ausführlich meine Meinung zu dem Game schreiben, deswegen spare ich mir das mal hier Zum Rest kann ich nicht viel sagen, habe das Tomb Raider Reboot zwar gespielt, fand es aber leider echt nicht sonderlich gut. Die schnelle Charakterentwicklung ist da nur einer der Gründe. Auch die danke Was waren die weiteren Gründe, weshalb Tomb Raider bei dir so abfällt? Persönlich finde ich das Gameplay und auch das Setting sehr stimmig. Nur etwas weniger QTEs könnten es sein und mich stört es ein wenig, dass man nicht aus der Hüfte schießen kann @GoldWolf Guten Abend,Natürlich zuerst glückwunsch zu Fallout 4 Platin, 110h sind eine nicht zu unterschätzende Zeit und daher, auch wenn du sicher Fallout FanBoy, verzeih, Fallout FanGirl bist, krasse Leistung und Durchhaltevermögen! Das Uncharted Kartespiel sagt mir mal gar nicht ... echt jetzt, ist nicht meine "Irgendwas", naja, schnelle 100%, immer gut für die 80% ... glaube dir auch, das es Spaß macht ... Und dann ... gelesen, Uncharted + Drake, verdammt, Tomb Raider + Lara, wo sind nur meine Gedanken ^^, tja, da musste ich schon an Mich denken ...! Ich kann dir auch nur raten, ignoriere Laras Entwicklung, die könnte ein PsychoMörder nicht besser und krasser durchlaufen ^^. Aber es spielt sich unglaublich leicht u das Seeting ist grandios für ein Actionspektakel inszeniert, da darf man einfach nciht meckern. Und Ja, wir machen das, Online, hole es mir aber dann muss auch Jede Online Trophäe fallen, was sozusagen einem Versprechen gleich kommt und dann bekommen wir auch deinen Acc schon über die 80%. Und lass dich bitte nciht zu sehr von der Akte-X Box, von HM2 ablenken, auch wenn du wahrscheinlich diese Worte einfach überlesen wirst ... grüße Die über 100 Stunden vergingen auch wie im Flug bei Fallout. Aufgrund kommender DLCs werden es auch noch einige Stunden mehr, je nachdem was Bethesda hier so bietet Nach den vielen negativen Berichten, was die Entwicklung von Lara angeht, hatte ich mir das Ganze sogar noch schlimmer vorgestellt. Von daher ging ich hier mit relativ geringen Erwartungen an das Spiel und letztendlich macht es mir jetzt mehr Spaß als gedacht. Ich nehme dich beim Wort was den Online-Modus angeht Benötigen wir hier aber nicht noch ein paar weitere Opfer... äähh Mitspieler oder kann man das auch zu zweit angehen? Danke jedenfalls für die Glückwünsche und die Äußerung zu Akte X habe ich gelesen, aber ignoriert :D
Marloges Geschrieben 15. Dezember 2015 Geschrieben 15. Dezember 2015 Für mich versucht das Tomb Raider Reboot viel zu sehr Uncharted zu sein. Ironischerweise, da es ja mal umgekehrt war... Aber man merkt dass die typische Lara Croft Formel nicht mehr da ist, damals ging es um die Herausforderung beim Klettern und Erforschen der Höhlen, heute kommt mir alles so geskriptet vor. Jeder Sprung von Lara passt sich der Länge der Schlucht an die sie überqueren muss. An sich kein Problem, da ich das bei Uncharted auch nicht wirklich "schlimm" finde, aber Uncharted inszeniert es eben um einiges packender und deswegen macht es dort wegen einstürzenden Gebäuden, umkippenden Schiffen, abstürzenden Flugzeugen, fahrenden Zügen etc. richtig Laune, aber bei Tomb Raider wirkte es auf mich immer etwas unspektakulär dagegen. Auch die Story selbst hatte mich irgendwie nicht so gepackt... Nur kann ich das schwerer beschreiben da ich sie garnicht in Erinnerung habe Dadurch dass das Spiel auch eine halbe open world hat, streckt es sich auch nochmal mehr als ein Uncharted. Für mich kam es, als ich es gespielt habe, eben sehr belanglos vor. Lara Croft spielte sich mal um einiges anspruchsvoller und interessanter und nun ist es eine Uncharted-Alternative, die garnicht nötig war weil es davon genug Teile gibt Heißt nicht dass es ein schlechtes Spiel ist, nur hat es auf mich keinen besonderen Eindruck hinterlassen sondern war immer so: "joaa..."
Pittoresque Geschrieben 17. Dezember 2015 Geschrieben 17. Dezember 2015 Hi Steph, ich muss doch immer wieder betonen wie schön ich es finde, wie regelmäßig du hier jetzt updatest Und ich glaub das 'Update ohne Namen' hat so gut wie jeder schonmal durch, der seinen Updates Titel verpasst ^^ Glückwunsch zu der Fallout-Platin Es macht echt Spaß zuzugucken (bzw mitzulesen) wie schnell du Spiele durchziehst, an denen du wirklich Spaß hast. Aber wieso musst du mir erzählen, dass Fight for Fortune im Angebot ist und auch noch Spaß macht? Jetzt hab ich einen Titel mehr in der Liste der gespielt werden will Ne Quark, meinen Glückwunsch auch dazu ^^ Und natürlich weiterhin viel Spaß mit Tomb Raider...das müsste ich auch endlich mal weiter/fertig machen, aber ein zweiter Durchgang bleibt auch mir nicht erspart. Wenn der Multiplayer genauso funktioniert wie bei der PS3, gibt es glaub ich nur eine Trophäe, für die ihr einen dritten Mann braucht, der Rest geht gut zu zweit (außer den verschiedenen Siegen...da konnte/musste man auf der PS3 etwas tricksen weil keiner mehr gespielt hat und es ziemlich laggy/buggy war, kA wie da die PS4 aussieht). Scheinbar stehe ich auch alleine da mit meiner Meinung, denn ich finde die 'Transformation' von Lara eigentlich nicht sooo unglaubwürdig...es sind immerhin extreme Umstände, die das alles aus ihr herausholen, und dass sie die Anlage dazu von Anfang hat ('Du bist eine Croft!') ist ja ein nicht ganz unwesentlicher Aspekt der Geschichte Wünsch dir weiterhin viel Spaß und, falls wir uns sonst nicht mehr lesen, auch frohe Weihnachten und einen guten Rutsch
Nida Geschrieben 18. Dezember 2015 Geschrieben 18. Dezember 2015 Glückwunsch auch von mir zu den neuen Erfolgen. Leider hab ich auch diesmal nichts wirklich noch dabei zuzusteuern, ich bin immer noch auf Feindkontakt mit Fallout 4 und die anderen beiden Titel hab ich nie angespielt Oh und viel Spaß bei Akte X, einer der besten Serien aller Zeiten.
GoldWolf Geschrieben 19. Dezember 2015 Geschrieben 19. Dezember 2015 Also irgendwie habe ich das Gefühl, wenn ich dich als Coop Partner haben will, suche ich (wir) uns immer Spiele, die ein bisschen problematischer u leicht komplizierter zu organisieren sind ... törnt schon (wieder) etwas ab. Aber mal schauen, ich frage einfach mal in die Runde rum, wer überhaupt TR auch noch hat, weil wir scheinen wirklich mindestens drei Personen sein zu müssen. Habe das Game auch jetzt kurz vor Weihnachten auch noch nicht für einen passenden Preis gefunden, meh, doof ... Aber dafür habe ich immerhin ein Herz gefunden ^^ dir ein schönes WE, grüße
Pittoresque Geschrieben 19. Dezember 2015 Geschrieben 19. Dezember 2015 Also irgendwie habe ich das Gefühl, wenn ich dich als Coop Partner haben will, suche ich (wir) uns immer Spiele, die ein bisschen problematischer u leicht komplizierter zu organisieren sind ... törnt schon (wieder) etwas ab. Aber mal schauen, ich frage einfach mal in die Runde rum, wer überhaupt TR auch noch hat, weil wir scheinen wirklich mindestens drei Personen sein zu müssen. Habe das Game auch jetzt kurz vor Weihnachten auch noch nicht für einen passenden Preis gefunden, meh, doof ...Aber dafür habe ich immerhin ein Herz gefunden ^^ dir ein schönes WE, grüße Die weitaus zeitaufwendigste Trophäe, Level 60, geht aber wirklich wunderbar zu zweit, und für den Rest findet ihr sicher jemanden der euch mal fix aushilft Ich würde mich ja anbieten, hab aber nur die PS3 Version gespielt und will nicht umbedingt noch ne zweite in der Liste haben
GoldWolf Geschrieben 25. Dezember 2015 Geschrieben 25. Dezember 2015 @Pitto: da hast du natürlich recht u man sollte da auch schonmal ein bisschen was riskieren Steph! 10,99 im Angebot, also wenn du nichts dagegen hast, kaufe ich mir das u dann schauen wir mal wie wir das Ding rocken oder elendich einschlafen dabei ... wir dürfen gespannt sein ^^, nicht zu vergssen, frohe weihnachten ^^
Steph Geschrieben 29. Dezember 2015 Autor Geschrieben 29. Dezember 2015 Ich bin heute erst wieder aus der Heimat zurück, daher versuch ich mich kurz zu halten. Danke für die restlichen Glückwünsche zum letzten Update, ein neues Update und einen kleinen "Rückblick" der letzten Monate folgt mit etwas Glück noch morgen @Marloges - Die Uncharted-Inspiration merkt man auf jeden Fall deutlich. Da das Setting nicht so abwechslungsreich ist, wie beispielsweise bei Uncharted 2 oder 3, wirkt es auch unspektakulär, da gebe ich dir recht Da das Spiel hier aber einen anderen Fokus auf die Schatz- bzw. Grabsuche legt, hat es dennoch seinen reiz und spielt sich dadurch anders, trotz der vielen Parallelen zu Uncharted @Pittoresque - Der 2-3 Wochen-Rythmus klappt zur Zeit ganz gut, ich hoffe die Motivation kann ich auch ins neue Jahr mitnehmen @GoldWolf - Ich hoffe du hast bei dem Tomb Raider-Angebot zugeschlagen? Ich stehe dann im Januar in den Startlöchern
GoldWolf Geschrieben 29. Dezember 2015 Geschrieben 29. Dezember 2015 Keine Sorge, das kaufe ich ^^ muss aber leider bis morgen noch arbeiten u kann daher wohl erst nächste Woche mein psn guthaben aufladen aber wir machen das, habe auch schon jemanden dritten gefunden ^^ grüße
Steph Geschrieben 3. Januar 2016 Autor Geschrieben 3. Januar 2016 UPDATE #15: DIE LETZTEN ERFOLGE UND RÜCKBLICK DES JAHRES 2015 Allen Lesern erstmal ein gesundes neues Jahr, ich hoffe ihr seid alle gut reingerutscht? Das 15. Update sollte eigentlich noch am 30.12.2015 on gehen, allerdings habe ich an diesem Tag noch ausgiebig gezockt, bis dann unsere Silvester-Gäste auch schon vor der Tür standen Bevor ich zu meinem kleinen Résumé des Jahres 2015 komme, erstmal die letzten Erfolge des vergangen Jahres.Viel Spaß dabei!WAS WURDE GESPIELT? Tomb Raider: Definitive Edition [PS4] 41% Platin: 0 Gold: 0 Silber: 2 1 Bronze: 24 8 Gesamt: 26 9 Spielfortschritt: 41% 15% Kurz nach meinem letzten Update konnte ich die Hauptstory des Spiels beenden, wobei ich das Ende oder besser gesagt den Endkampf ziemlich enttäuchend fande. Hier hätte ich mir einfach eine größere Herausforderung gewünscht. Wie schon erwähnt, muss ich hier noch einen zweiten Durchgang starten, da ich leider eine Trophy verpasst habe. Wann ich diesen angehen werde, steht allerdings noch in den Sternen, da mich zur Zeit ein anderes Spiel fest im Griff hat... Bloodborne [PS4] 40% Platin: 0 Gold: 0 Silber: 6 6 Bronze: 21 21 Gesamt: 27 27 Spielfortschritt: 40% 40% ... ihr lest richtig, Bloodborne Schon letztes Jahr habe ich mich an Dark Souls probiert, es aber nach kurzer Zeit links liegen lassen, was hauptsächlich an dem etwas trägen Gameplay lag. Da Bloodborne sich hier schneller spielen soll, habe ich einfach mal zugeschlagen. Besser gesagt mein Freund hat es mir aus Liebe gesponsert. Vielleicht wollte er mich aber auch nur einfach leiden sehen, da das "Fluchpotenzial" hier ja schon ziemlich hoch ist Ich habe so gut wie jede freie Minute in das Spiel versenkt und bin daher auch schon recht weit fortgeschritten. Es gibt auch kaum etwas, was ich an Bloodborne auszusetzen haben. Die gotische Architektur und das dunkle Setting gefallen mir extrem gut, auch die Gegnervielfalt und das schnelle Gameplay motiviert unheimlich. Mittlerweile muss ich mir sogar ernsthaft Gedanken machen, ob nicht sogar Bloodborne mein Spiel des Jahres 2015 ist und nicht Fallout 4 :emot-psyduck: Was die Trophäen/Bossgegner angeht hatte ich bisher nur 2-3 mal Probleme. Sprich bei den ein oder anderen Boss bin ich mehr als 5 Tode gestorben Platin ist hier aber auf jeden Fall mein Ziel GESAMTFORTSCHRITT PSN-ID: LostSteph Level: [17 | 23%] 8% Platin: [32] Gold: [173] Silber: [452] 7 Bronze: [1.533] 29 Gesamt: [2.190] 36Durchschnitt: [78%] *Quelle: http://psntrophyleaders.comZIELE & FAZITDa ich mich wieder nicht an meine Vita gesetzt habe, geht es weiterhin schleppend voran was die Projektziele angeht.Zumindest konnte ich meinen psntrophyleaders-Schnitt weiter bei 78% halten, trotz Bloodborne.Mal schauen ob ich die nächsten 2-3 Wochen die 80er-Marke knacken kann.Nun noch ein kleiner Jahresrückblick...DAS JAHR 2015Erspielte Trophäen 2015: Platin: [9] Gold: [49] Silber: [146] Bronze: [432] Gesamt: [636] Wirkt im Vergleich zu vielen anderen Spielerprojekten natürlich ziemlich "erbärmlich" Nichtsdestotrotz bin ich auf mein Erreichtes stolz, vor allem da sich darunter auch durchaus zeitaufwendige Trophäen befinden, siehe Fallout: New Vegas und Fallout 4.Zusätzlich habe ich mich nun auch an anspruchsvollere Trophäen gewagt, besonders hervorheben möchte ich hier nochmal Jamestown+! Der wohl eher unbedeutende Indie-Titel hat in mir einen Ehrgezeiz geweckt, wie noch kein anderes Spiel zuvor. Und auch wenn die Platin noch nicht erreicht ist, bin ich stolz auf meinen Fortschritt in diesem Spiel.Hier noch ein paar ein paar Meilensteine zusammengefasst:✦ Mutanten KLASSE 2 im Projekt erreicht✦ 30. Platin erreicht✦ 2.000 Trophäe erreicht✦ PSN-Level 17 erreicht (endlich!)✦ XBox One wurde der Sammlung hinzugefügt ✦ Akte X ist endlich auf Blu-ray erschienen :emot-slick:✦ Neuer X-MEN: APOCALYPSE-Trailer wurde veröffentlicht [url=https://www.youtube.com/watch?v=9RJIAkTA2ak]X-MEN: APOCALYPSE-Trailer[/url]... bevor ich aber weiter abschweife, beende ich das Ganze hier lieber^^... auf dass die Mutation im Jahr 2016 weiter voranschreitet Nachtrag: Entschuldigt bitte die kurzen Updates der letzten Zeit.Ausführlichere Projekt-Updates und Textpassagen wird es wohl erst (wieder) ab Februar geben. Warum? Lasst euch überraschen
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.