Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto V


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hab mir heute im Bus überlegt wie das Spiel eigentlich auf der Xbox sein wird bzw auf der DVD. Bluray ist klar, Installationsdaten usw passt alles auf eine Disc.

Aber auf eine DVD passt ja nur 4,7GB wenn ich mich nicht täusche?

Wie kommts dann zu den 8GB Daten die man installieren muss uuuund wie passt das Spiel auf eine 4,7GB DVD.

Nicht das ich eine Xbox hätte:xD: aber würde mich interessieren.

Du darfst dann wahrscheinlich nach jeder Mission die Disk wechseln. :smilielol5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir heute im Bus überlegt wie das Spiel eigentlich auf der Xbox sein wird bzw auf der DVD. Bluray ist klar, Installationsdaten usw passt alles auf eine Disc.

Aber auf eine DVD passt ja nur 4,7GB wenn ich mich nicht täusche?

Wie kommts dann zu den 8GB Daten die man installieren muss uuuund wie passt das Spiel auf eine 4,7GB DVD.

Nicht das ich eine Xbox hätte:xD: aber würde mich interessieren.

Es sollen 2 DVDs sein... angeblich eine zum Installieren und dann eine zum Spielen. Da lob ich mir die PS3 :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir heute im Bus überlegt wie das Spiel eigentlich auf der Xbox sein wird bzw auf der DVD. Bluray ist klar, Installationsdaten usw passt alles auf eine Disc.

Aber auf eine DVD passt ja nur 4,7GB wenn ich mich nicht täusche?

Wie kommts dann zu den 8GB Daten die man installieren muss uuuund wie passt das Spiel auf eine 4,7GB DVD.

Nicht das ich eine Xbox hätte:xD: aber würde mich interessieren.

Auf ne Dual-Layer DVD passen ca. 8,5GB.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir heute im Bus überlegt wie das Spiel eigentlich auf der Xbox sein wird bzw auf der DVD. Bluray ist klar, Installationsdaten usw passt alles auf eine Disc.

Aber auf eine DVD passt ja nur 4,7GB wenn ich mich nicht täusche?

Wie kommts dann zu den 8GB Daten die man installieren muss uuuund wie passt das Spiel auf eine 4,7GB DVD.

Nicht das ich eine Xbox hätte:xD: aber würde mich interessieren.

xbox hat 2 cd´s wurde schon mal irgent wo von R* gesagt die eine wird zum installiren sein die andere zum spielen

edit:alle mal wieder schneller :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Autos von Bradygames guide: evtl auch spoiler enthalten

https://imgur.com/a/v65rG

Fuck Fuck Fuck :D Warum konnt ichs nich lassen?

Ach du scheiße hab ich paar geile sachen gesehn^^ musste abbrechen, will den rest selbst entdecken :D Befürchte nur ich hab mir etwas die überraschung von was wieder zurückkommenden genommen, alterrr!!! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiß ja nicht ob das schon gepostet wurde (keine Lust über 10 Seiten hier zu lesen xD), aber sieht für mich schon echt aus, und was Chop da macht, ist ja mal geil :D :D :D

Exclusive Leaked Gameplay Of Grand Theft Auto 5 (Spoilers) GTA 5 - YouTube

Krass. Richtig geil! Aber wieso habe ich keine GTA V wie er? GRRRR! -_-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin ja immernoch dafür das sie den ganzen Guide mal einscannen sollen und dann als PDF freigeben ^^
Das ist strafbar und könnte recht teuer für den Uploader werden. Weiterhin dürfte der Link hier auch nicht verbreitet werden.
Erstens mal ging das von Rockstar aus und zweitens dürfen die das. Schließlich sind sie die Urheber dieses Werks und haben somit sämtliche Copyrights daran.

Das versteht hier irgendwie keiner.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Was man nicht alles im internet findet :D

keine Angst... ist kein Spoiler :D

1233987_10151635260789856_1731481889_n.jpg

Geil, Payday 2! :drool5:

Wenn man GTA V früher besitzen sollte und online zockt dann kann es zu ACC sperre kommen ? is an dem Gerücht was dran ?

Wie schon mehrmals geschrieben wurde, stimmt dieses Gerücht nicht! Du wirst nur gesperrt wenn du Gameplays vor dem Release veröffentlichst. :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...