Trixer100 Geschrieben 16. Februar 2015 Geschrieben 16. Februar 2015 Ich habe noch nix gemacht ich habe noch über die hälfte der ZUfallsmissionen vormir.Ich meine während ich die ganzen schnipsel gesammelt habe habe ich keijn einzige ZUfallsmission bekommen geschweeige den ein Anruf von meinen KInos.Bei Trever und FRAnklin das selbe. HAbe angst das ich keine einzige zufalls mission mehr bekommen werde. Zitieren
BM42 Geschrieben 17. Februar 2015 Geschrieben 17. Februar 2015 Warum sollten denn keine mehr kommen? Die kommen nun mal per Zufall. Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Zitieren
mgbruns Geschrieben 17. Februar 2015 Geschrieben 17. Februar 2015 Und wenn du gerade irgendwo in der Wüste bist kann da auch kein Geldtransporter kommen. Die meisten Ereignisse sind ja in Stadtnähe. Zitieren
Trixer100 Geschrieben 17. Februar 2015 Geschrieben 17. Februar 2015 Ich bin ja während cih die Papierschnipsel gesammelt habe mehrmals durch die satadt gefahren keine zufalls ereignisse.War auch in den abgelegenen kleine Dörfer nix gekommen.Während ich die story gemahct habe sidn zufallsereignisse öffters gekommen. Zitieren
Jachtwurst Geschrieben 17. Februar 2015 Geschrieben 17. Februar 2015 Kann nochmal jemand auf mein Problem mit der Trophy "von jenseits der sterne" (Raumschiffteile) eingehen? Habe alle Teile gesammelt und abgegeben aber keine Trophy bekommen. Keine Cheats benutzt. Hab gelesen das jemand nach der Mission nochmal zum Windpark gefahren ist und sich aufs Dach der Garage gestellt hat und dann *pling aber klppt bei mir leider nicht. Ich habe mit Trevor und dem Hubschrauber "Frogger" vom Wüstenflughafen gesammelt. Hab ich vielleicht unbewusst nen glitch genutzt? Hilfe will nicht nochmal neu starten müssen.... Zitieren
Kroloc Geschrieben 17. Februar 2015 Geschrieben 17. Februar 2015 (bearbeitet) Die Raumschiffteile, bzw. zumindest das letzte Teil, muss von Franklin gesammelt werden, nur er kann die Mission beenden. (...) Nach dem letzten Teil bin ich zum O gefahren und er hat son kleines Raumschiff gebastelt. (...) Das scheinst Du aber auch so gemacht zu haben, vorausgesetzt "ich" meint in diesem Fall Franklin . Sonst gibt es da ja eigentlich nix zu beachten. @Trixer100: die Zufallsereignisse werden abhängig von Uhrzeit und Ort zufällig erscheinen. Im Socialclub kannst Du Dir anzeigen lassen, welche Du schon gemacht hast und welche noch offen sind. Dann siehst Du schonmal, wo noch Ereignisse erscheinen können; bleibt als Variable dann nur noch die Zeit, wann sie dort erscheinen Bearbeitet 17. Februar 2015 von Kroloc Zitieren
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 17. Februar 2015 Geschrieben 17. Februar 2015 Hey, hat jemand noch einen Tipp für mich wegen Geld und EP farmen ? Zitieren
BM42 Geschrieben 17. Februar 2015 Geschrieben 17. Februar 2015 Hey, hat jemand noch einen Tipp für mich wegen Geld und EP farmen ? Frag mal hier nach, da ist man meist gut informiert. Zitieren
Trixer100 Geschrieben 17. Februar 2015 Geschrieben 17. Februar 2015 Es geht darum auf der PS4 Mich wundert das das bei FRanklin grüne ? verschwinden es wird bei mir zur zeit nur 1x? angeziegt. Aber wenn ich ein char auswählen möchte sind 3 offene ? nur 1 wird angezigt wieso. BIn mal in einem Online speil gegenegn gta5 und anshcließend zurcük zu Michael und dann auf franklin gewechselt plötzlich sind 3 grüne ? erscheinene dann gespeichert und auf karte geschut plötzlich war nur noch 1 grünes ? vor den speichern 3. Woran liegt dasd. Zitieren
Belian Geschrieben 17. Februar 2015 Geschrieben 17. Februar 2015 Es geht darum auf der PS4Mich wundert das das bei FRanklin grüne ? verschwinden es wird bei mir zur zeit nur 1x? angeziegt. Aber wenn ich ein char auswählen möchte sind 3 offene ? nur 1 wird angezigt wieso. BIn mal in einem Online speil gegenegn gta5 und anshcließend zurcük zu Michael und dann auf franklin gewechselt plötzlich sind 3 grüne ? erscheinene dann gespeichert und auf karte geschut plötzlich war nur noch 1 grünes ? vor den speichern 3. Woran liegt dasd. Vielleicht sind es Personen, die nur zu bestimmten Zeiten auftauchen. Einfach hinfahren, wenn es mal wieder auftaucht. Wenn du speicherst, vergehen 6 Stunden ingame. Zitieren
Kroloc Geschrieben 17. Februar 2015 Geschrieben 17. Februar 2015 (bearbeitet) könnten u.a . die Straßenrennen von Hao sein, die tauchen nur nachts auf Bearbeitet 17. Februar 2015 von Kroloc Zitieren
Bipolar Geschrieben 17. Februar 2015 Geschrieben 17. Februar 2015 Letzte Mission: will nicht zu viel verraten, für die, die nicht so weit gespielt haben. Ist es Trophy Relevant für welche Option ich mich entscheide? A, B oder C? In der Regel würde ich mich für C Entscheiden. Oder geht mir dann eine flöten? Zitieren
Celinilein Geschrieben 17. Februar 2015 Geschrieben 17. Februar 2015 Letzte Mission: will nicht zu viel verraten, für die, die nicht so weit gespielt haben. Ist es Trophy Relevant für welche Option ich mich entscheide? A, B oder C? In der Regel würde ich mich für C Entscheiden. Oder geht mir dann eine flöten? Ja es ist trophyrelevant. Folge deinem Instinkt und nimm C Zitieren
Belian Geschrieben 17. Februar 2015 Geschrieben 17. Februar 2015 Wenn du in den Hangar gehst, kannst du mit einer Taste die Liste der verfügbaren Flugzeuge auswählen. Es kommt auch eine entsprechende Meldung, wie das geht. Ich weiß es jetzt leider nicht mehr genau, eine der Richtungstasten oder Select glaub ich. Es muss ja nicht zwangsläufig alles im Leitfaden stehen. Eventuell, weil noch niemand auf dieses Problem gestoßen ist. Du kannst es danach hier gerne als Verbesserungsvorschlag posten. Jeder Leitfaden wächst eben mit der Zeit... Zitieren
RagePlayer Geschrieben 17. Februar 2015 Geschrieben 17. Februar 2015 TP Industries: Rüstungs-Wettflug Gehen die Boden/Luft Mission trotzdem weiter, weil ich hab da schon mehr als 5 Missionen gemacht? Zitieren
Niel0r Geschrieben 18. Februar 2015 Geschrieben 18. Februar 2015 Warum wird das nicht irgendwo im Leitfaden erklärt, alles muss man sich selbst zusammensuchen..Edit: OK, man muss auf eine Bestellbestätigung per E-Mail warten, dauert scheinbar 24 Stunden. Dein Ernst? Glaube es muss nicht jeder Schrott im Leitfaden stehen, oder? Man kann ja auch einfach die Augen aufmachen und in der Legende (ja sowas gibt es auch bei GTA) nachgucken, welcher der Hangar ist. Mit diesem Rätsel lasse ich dich jetzt mal alleine, vielleicht kriegst du es ja ausgeknobelt! Zitieren
Matthspace Geschrieben 18. Februar 2015 Geschrieben 18. Februar 2015 TP Industries: Rüstungs-WettflugGehen die Boden/Luft Mission trotzdem weiter, weil ich hab da schon mehr als 5 Missionen gemacht? Ja die gehen auch nach den 5 weiter und wiederholen sich meines Wissens dann einfach.^^ Zitieren
mgbruns Geschrieben 19. Februar 2015 Geschrieben 19. Februar 2015 Hab ich dich irgendwie persönlich verletzt oder so was? Persönlich verletzt sicherlich nicht. Aber wenn man zu doof ist zu lesen was in dem Spiel steht (ja da steht, dass es 24 Stunden dauern kann) und dann noch dreisst sagt "Alles muss man sich selbst zusammensuchen" dann ist es schon ein hartes Stück! Zumal das nicht mal direkt etwas mit einer Trophäe zu tun hat. Zitieren
mgbruns Geschrieben 19. Februar 2015 Geschrieben 19. Februar 2015 Da hast du schon recht, aber du siehst: Der Leitfaden ist nicht idiotensicher ausgelegt. Fands nur ziemlich lächerlich von ihm, dass er direkt so über mich abraget. ^^ Mein letzter Post dazu: Er hat auch Recht. Der LF soll beschreiben wie man Trophäen bekommt und nicht das Spiel erklären. Das solltest du halt mal selber rausbekommen. Ich finde dein Kommentar schließlich auch unter aller Sau! Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.