Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Leute hab ein Problem , also es geht um die Kopfgeld Aufträge von Trevor die 1te Mission .

Am Anfang sah man noch so ein Bereich wo der Mann sein könnte , also dieses orangene Kreis . Hab dann mir gedacht mach ich die nach den durchspielen , aber nun ist es Weg . Hab GTA5 2mal durchgespielt und bei beiden wars so ^^

Geschrieben

Kann mir jemand sagen, welche 2 verpassbaren Trophäen man vor dem Ende der Story erledigen muss, damit man das 3. Ende nehmen kann? Das kann man nicht wirklich herauslesen :/

Geschrieben
Ochh nöö ich hab nur die trophy numero uno gekriegt, was ist denn mit den rangtrophys?

Efit: jetzt hab ich neu gestartet und die trophy unnatürliche Auslese erhalten

Erstelle ein neuen Char und spiele die Einleitung bis zum ersten Renn.. Fahre dann rennen.. Danach hab ich fast alle restlichen trophän erhalten.. Mir fehlt nur noch lvl 50 trophäe ( bin 107 ) und Kopfgeld Trophäe

Geschrieben
Kann mir jemand sagen, welche 2 verpassbaren Trophäen man vor dem Ende der Story erledigen muss, damit man das 3. Ende nehmen kann? Das kann man nicht wirklich herauslesen :/

Es gibt keine Vorraussetzung für das 3. Ende, das einzige was du tun musst, am Ende wenn der Kerl bei dir war musst "C: Todeswunsch" nehmen.

Die verpassbaren Trophäen beziehen sich darauf, wenn du eines der anderen beiden Enden nimmst, kannst du diese dann nicht mehr nach dem Ende der Story machen.

Geschrieben
Ich komm nicht mehr in den online modus rein

komme auch nicht rein... immer nur ladebildschrim vom GTA online... und dann timeout!

zum glück kamen die online trophys nach und nach bei jeden versucht online spielen zu wollen.

Geschrieben

Gesucht: lebendig oder lebendig

Liefere einen Kautionsflüchtling lebendig ab.

Scheint etwas Buggy auf der PS4 zu sein, hab schon 3 abgeliefert und keine Trophy bekommen

Geschrieben
Gesucht: lebendig oder lebendig

Liefere einen Kautionsflüchtling lebendig ab.

Scheint etwas Buggy auf der PS4 zu sein, hab schon 3 abgeliefert und keine Trophy bekommen

Auf der PS3 auch, hatte da auch mehrere abgeliefert und nie die Trophäe bekommen.

Geschrieben
Habt ihr eine Lösung für folgendes Problem:

Mir werden drei Missionen ( zwei Franklin und zwei Michelle) in der Übersicht angezeigt, dort wo man zwischen beiden wechseln kann. Sobald ich aber einen der beiden Charaktere auswähle gibt es keinen einzigen Job auf der Map.. ich verzweifel langsam. Hab schon neuen Speicherstand erstellt, aber nichts hilft.

Zur Info, hab den Juwelier besucht und die Fotos gemacht und mich für die laute Variante entschieden, aber danach kam nichts mehr..

ich glaube du muss ein bisschen warten bis dich einer anruft, geh ein paar mal schlafen dann müsste es klappen

Vorheriger Post um 19:12

Post hinzugefügt um 19:14

Leute hab ein Problem , also es geht um die Kopfgeld Aufträge von Trevor die 1te Mission .

Am Anfang sah man noch so ein Bereich wo der Mann sein könnte , also dieses orangene Kreis . Hab dann mir gedacht mach ich die nach den durchspielen , aber nun ist es Weg . Hab GTA5 2mal durchgespielt und bei beiden wars so ^^

ich glaube das ist zeitabhängig, guck mal an verschiedenen Zeiten auf die Karte, dann sollte der Kreis wieder kommen

meine frage, weiß einer wo oder wann man die Railgun bekommt?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...