blackshadow88 Geschrieben 17. November 2014 Geschrieben 17. November 2014 Hab heute mein Ps4 Bundle bekommen mit GTA.Erstmal instand alle Trophäen erhalten In Ego-Perspektive macht das doch schon echt laune. Grafisch hat sich jetzt aber m.M.n nicht sooooooviel verbessert. Woher hast du das Bundle? Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Zitieren
reptil Geschrieben 17. November 2014 Geschrieben 17. November 2014 Woher hast du das Bundle? Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Entweder von Gameware oder von einen anderen Händler. Zitieren
Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 17. November 2014 Geschrieben 17. November 2014 Ich hab nicht eine Trophäe erhalten....wie soll das gehen ? Ich hatte offline 50℅ fertig...hab im social club nochmal nach geschaut.... Muss jetzt aber trorzdem iwie komplett von neu zocken. ? Gesendet von meinem D6503 mit Tapatalk Zitieren
reptil Geschrieben 17. November 2014 Geschrieben 17. November 2014 Ich hab nicht eine Trophäe erhalten....wie soll das gehen ? Ich hatte offline 50℅ fertig...hab im social club nochmal nach geschaut.... Muss jetzt aber trorzdem iwie komplett von neu zocken. ?Gesendet von meinem D6503 mit Tapatalk Offline musst du alles nochmal machen, nur die Online Trophäen erhälst du, sobald du dein Charakter importierst. Zitieren
Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 17. November 2014 Geschrieben 17. November 2014 Na klasse. Gesendet von meinem D6503 mit Tapatalk Zitieren
Shakyor Geschrieben 17. November 2014 Geschrieben 17. November 2014 Woher hast du das Bundle? Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Das Bundle gibt's bei verschiedenen Händler, von 439-399€ alles dabei. Ich hab's für 380 von 'nem Kumpel bekommen, der irgendwie jemanden kennt und ich so 20€ gespart hab. Ansonsten hätte ich es bei Amazon einfach bestellt für 399 (jaja Strafversand aber hätts zusammen mit anderen 18er Artikel bestellt ) Offline musst du alles nochmal machen, nur die Online Trophäen erhälst du, sobald du dein Charakter importierst. Genau, wenn erhälst du nur deine Online Trophäen Zitieren
RainAir Geschrieben 17. November 2014 Geschrieben 17. November 2014 bescheidene Frage: wenn online und offline alle Trophäen aufploppen sollen.......man zudem keinen Bock hat, die Story nochmals zu zocken und die "doofen", weil zeitintensiven Trophäen nicht nochmal holen will.... ...wieso kauft man ein Spiel denn dann nochmal für eine andere Plattform? Ich glaub, hier wär die Ideallösung: Betrag x an Rockstar überweisen und um Freischaltung der gewünschten Trophäen bitten; dann entfällt auch das lästige und Freizeit raubende daddeln... Naja, vielleicht will man sich nur mit dem online Modus beschäftigen. Zitieren
Audi4Live Geschrieben 17. November 2014 Geschrieben 17. November 2014 OMG ist der Soundtrack geil Hab ihn mir gerade angesehen. Jetzt muss ich es auch haben Zitieren
CaRtMaN_BOnD Geschrieben 17. November 2014 Geschrieben 17. November 2014 Man bekommt alle online Trophy auf einmal Zitieren
Ruffy12 Geschrieben 17. November 2014 Geschrieben 17. November 2014 Hat irgendwer schon den exklusiven Content im sp gefunden? Bzw weiß wie man da was startet Zitieren
Kush.187 Geschrieben 17. November 2014 Geschrieben 17. November 2014 ey dieser countdown macht mich noch fertig.. 10 minuten noch bis ich zocken kann:drool5: Vorheriger Post um 23:50 Post hinzugefügt um 23:52 Woher hast du das Bundle? Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk mein mitbewohner hat sich heute das bundle beim saturn in regensburg geholt für 400€ in weiß das teil is richtig edel! Zitieren
dadamh Geschrieben 17. November 2014 Geschrieben 17. November 2014 Habt ihr die exklusiven Fahrzeuge usw die man bekommt wenn man seinen Charakter transferiert? Ich hab sie nicht bekommen aber ein Freund mit dem ich gestartet habe schon, hab ich da was falsch verstanden? Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk Zitieren
addicTix Geschrieben 18. November 2014 Geschrieben 18. November 2014 Framerate mal wieder nicht stabil 30 FPS.. Das ist so lächerlich Spiel sieht gut aus, keine Frage... Aber wenn man durch die Stadt heizt bei Vollgas spürt man richtig wie die FPS von 30 auf kp 24 oder noch niedriger fallen......... Mein größter Kritikpunkt der PS3 Version auch wieder in der PS4 enthalten, herrlich. Zitieren
Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 18. November 2014 Geschrieben 18. November 2014 Also mein online Charakter ist iwie nicht transferierbar.... Auf der PS⁴ steht immer mit meinem konto ist kein Charakter verknüpft. Was schonmal garnicht stimmen kann. Im social Club ist ja alles.....herrlich. Gesendet von meinem D6503 mit Tapatalk Zitieren
Ezio_1994 Geschrieben 18. November 2014 Geschrieben 18. November 2014 Habt ihr die exklusiven Fahrzeuge usw die man bekommt wenn man seinen Charakter transferiert? Ich hab sie nicht bekommen aber ein Freund mit dem ich gestartet habe schon, hab ich da was falsch verstanden? Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk Ich habe nichtmal den Charakter transferiert und tritzdem Luftschiff, Stock Car rennen, etc. bekommen....musst glaub ich nur dein GTA V mitm Social Club verbunden haben Zitieren
grouby90 Geschrieben 18. November 2014 Geschrieben 18. November 2014 Kriegt man bei der 4er-Version nur die bereits erspielten online trophies oder auch die offline trophies? Gesendet von iPad mit Tapatalk Zitieren
Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 18. November 2014 Geschrieben 18. November 2014 Es geht wohl nur um online. Gesendet von meinem D6503 mit Tapatalk Zitieren
marcelreise11 Geschrieben 18. November 2014 Geschrieben 18. November 2014 Kriegt man bei der 4er-Version nur die bereits erspielten online trophies oder auch die offline trophies?Gesendet von iPad mit Tapatalk Nur die bereits Online Trophies, soweit ich weiss Zitieren
grouby90 Geschrieben 18. November 2014 Geschrieben 18. November 2014 Nur die bereits Online Trophies, soweit ich weiss Also muss ich so oder so die Story nochmal zocken (was ich eh gemacht hätte)? Gesendet von iPad mit Tapatalk Zitieren
Haywire1984 Geschrieben 18. November 2014 Geschrieben 18. November 2014 Sagt mal ab wann konnte man das Taxi-Geschäft (Downtown Cab Co.) kaufen? Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.