Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Habe ne Frage bezüglich der PS3 Trophy Crew...

Ich habe jetzt schon n paar mal ne Mitgliedschaft beantragt nur kommt nie ne Einladung zurück ist das auch die Crew von dieser Internet Seite?

Bei mir hats auch ein paar Tage gedauert bis mir ne Einladung geschickt wurde und dann dauerte es ein paar Tage bis der Link zum annehmen der Einladung funktionierte.

Geschrieben
Hey Leute wo finde ich eine Brechstange, einen Baseballschläger und die Molotovcoktails?

Sind die einzigen Waffen die mir noch fehlen

Den Baseballschläger findest du z.B. im Klamottenladen in der Nähe von der Militärbasis.

Molotovcocktails findest du ganz im Westen hinter dem Klamottenladen.

Die Brechstange gibt's auf der Treppe bei LS Customs im Zentrum der Stadt.

Gibt genügend Videos bei youtube.

Welches ist das schnellste Auto und wo finde ich ihn?

Der Adder (Bugatti Veyron).

So findest du ihn: [url=https://www.youtube.com/watch?v=HIufJ-VrFDE]GTA 5 Secret Cars - "Adder" (Bugatti Veyron) (GTA V) - YouTube[/url]

Geschrieben

ich sollte eben den patch 1.06 installieren. ist der neu? habe das spiel erst seit kurzem, aber davon gelesen, dass es einen patch gibt, der das erreichen von 100% unmöglich macht und daher habe ich in nicht installiert...

Geschrieben
1.06 ist heute erschienen. Glaube kaum dass dieser Patch die 100% unmöglich macht.

komme auch ohne die installation gar nicht online, wenn ich im spiel bin... d.h. ich muss ihn wohl installieren. sonst werden ja auch meine fortschritte nicht im social club vermerkt...

Geschrieben
Quatsch :D ihr müsst bedenken dass r* den multiplayer wachsen lassen kann und wird.das steckt ja noch in den Kinderschuhen.wenn vernünftige Missionen kommen und die bescheisserrei aufhört,wird das schon riesig werden.also ja würde ich!

Nach 5 Jahren Entwicklungszeit, sollte die Zeit des Wachstums eigentlich inbegriffen sein. Eigentlich ne Frechheit, dass so viele Versprechen gemacht wurden und nun 2 Monate nach Release noch so viel fehlt....

Geschrieben
Nach 5 Jahren Entwicklungszeit, sollte die Zeit des Wachstums eigentlich inbegriffen sein. Eigentlich ne Frechheit, dass so viele Versprechen gemacht wurden und nun 2 Monate nach Release noch so viel fehlt....

Die Frage ist, ob es sich bei'm nächsten R* Game wieder zum Guten wendet, oder ob dieser Kurs von R* weiter verfolgt wird ;)

Geschrieben
Wurden ihr eigentlich euch immer noch ne PS4 Version holen? ;)

GTA 6 auf jeden Fall, nochmal GTA 5, nö :P. Hab jetzt eh schon ordentlich Kohle dafür geblecht, das sollte reichen.

Ist zwar ein super Spiel, aber irgendwie fehlt noch was. San Andreas war damals lustiger :biggrin5:. Die sollten auch mal wieder mehr auf den Singleplayer eingehen und den MP beiseite lassen. Ist zwar ganz ok geworden, aber habs mir doch anders vorgestellt. Da bietet RDR für mich mehr Langzeitmotivation.

Geschrieben

eben alle atommüllfässer eingesammelt! das war das nervigste, was ich bislang gemacht habe. teilweise wusste man gar nicht mehr, wo oben und unten war. knappe 100 minuten hat es mich gekostet. die "unter der brücke" und die "messerflug" herausforderungen waren da schon angenehmer. immerhin 2 sammelsachen schon einmal fertig! :smile:

jetzt fehlen nur noch 49 monster stunts, 49 raumschiffteile und alle 50 schnipsel....... :biggrin5:

Geschrieben
eben alle atommüllfässer eingesammelt! das war das nervigste, was ich bislang gemacht habe. teilweise wusste man gar nicht mehr, wo oben und unten war. knappe 100 minuten hat es mich gekostet. die "unter der brücke" und die "messerflug" herausforderungen waren da schon angenehmer. immerhin 2 sammelsachen schon einmal fertig! :smile:

jetzt fehlen nur noch 49 monster stunts, 49 raumschiffteile und alle 50 schnipsel....... :biggrin5:

viel spaß,bei den monster stunts warren die echt pingelig... musst genau den punkt treffen sonst zählt es nicht. :facepalm:

Geschrieben
viel spaß,bei den monster stunts warren die echt pingelig... musst genau den punkt treffen sonst zählt es nicht. :facepalm:

na super, dann wird das wie bei den "messerflug" herausforderungen... immer schön schnellspeichern vor dem stunt... :facepalm::biggrin5:

Geschrieben
Mahlzeit.

Mir fehlen noch 3 von 5 Straßenrennen. Wie schalte ich diese frei? Harte Arbeit habe ich bereits abgeschlossen und 2 auch schon gefahren.

Greetings

Nachdem du ein Rennen absolviert hast lass ein paar Ingame Tage vergehen, dann sollten neue erscheinen. Allerdings nur Nachts.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...