Niko Bellic Geschrieben 9. November 2013 Geschrieben 9. November 2013 Hier im Video startet ne Zwischensequenz. Die kommt bei mir aber nicht bei 2:00:22 [url=https://www.youtube.com/watch?v=W912banDtEA]GTA 5 - ALL RANDOM EVENTS - YouTube[/url] Zitieren
PepixD Geschrieben 9. November 2013 Geschrieben 9. November 2013 Hier bitte sehr Guter Mann. Zitieren
007james Geschrieben 9. November 2013 Geschrieben 9. November 2013 Guter Mann. Ich bin mittlerweile schon 2x gestorben, komme aber trotzdem noch ins Wasser, auch ohne Auto ... wahrscheinlich da ich in der selben Lobby bin ... Zitieren
Belian Geschrieben 9. November 2013 Geschrieben 9. November 2013 Ich habe gerade einen lustigen BugIch hatte gerade ein 4-Sterne Wanted Level, bin mit dem Auto ins Wasser gefahren und ausgestiegen. Aber mein Charakter schwimmt nicht im Wasser, er steht am Meeresboden ... ich gehe jetzt gerade normal in der Unterwasserwelt herum als ob ich am Land wäre. Habe auch unendlich Luft, kann sogar meine Waffe nehmen und schießen. Das ist lustig Bin dann in ein Flugzeugwrack geklettert um meine 4 Sterne loszuwerden, und nun laufe ich am Meeresboden herum Schau mal in den Snapmatic-Thread, da wandert auch jemand unter Wasser rum https://forum.trophies-ps3.de/grand-theft-auto-v/116467-eure-gta-v-screenshots-snapmatic-58.html#post5494068 Zitieren
Noltas5 Geschrieben 9. November 2013 Geschrieben 9. November 2013 Wie soll man denn richtig mit dem Heli auf einer möglichst kleinen Fläche landen? Mein Auftragsgeber ist auf nem Hochhaus, aber ich komm da einfach net hin , weil ich den Heli net landen kann. Ich hab schon einige schwere Sachen geschafft(Batman Arkham City, Cod World at war), aber bei bestem Willen , das hier schaff ich einfach nicht. Hat jemand Tipps? Videos haben mir auch net weitergeholfen dazu. Zitieren
PLayaa_G Geschrieben 10. November 2013 Geschrieben 10. November 2013 Hast du schon die Flugschule absolviert? Da gibts bisschen Heli Training. Alternativ kannst ja auch rausspringen und versuchen richtig zu landen. Eventuell gibts auch ne Leiter irgendwo? Zitieren
Broken-Wings1990 Geschrieben 10. November 2013 Geschrieben 10. November 2013 Wie soll man denn richtig mit dem Heli auf einer möglichst kleinen Fläche landen? Mein Auftragsgeber ist auf nem Hochhaus, aber ich komm da einfach net hin , weil ich den Heli net landen kann. Ich hab schon einige schwere Sachen geschafft(Batman Arkham City, Cod World at war), aber bei bestem Willen , das hier schaff ich einfach nicht. Hat jemand Tipps? Videos haben mir auch net weitergeholfen dazu. Ist das ein Fallschirmsprung? Falls ja irgendwo unten am Boden müsste ein Fallschirm rumliegen,den aufsammeln und dann kommst du automatisch auf das Hochhaus. Zitieren
D1vdi1n Geschrieben 10. November 2013 Geschrieben 10. November 2013 Wird wahrscheinlich die Mission von Dom sein...da muss man mit dem Heli rauf. Falls du schon einen Fallschirm hast, spring halt einfach weiter oben raus und lande auf dem Dach. Oder flieg in die Wüste und üb ein wenig landen...find das nicht so sonderlich wild. Einfach schweben und dann langsam runter gehen...das ganze geht auch auf kleinen Flächen. Allerdings solltest du vorher schon die Flugschule zum Teil absolvieren, dann wird es deutlich einfacher (weniger Turbulenzen). Zitieren
Niko Bellic Geschrieben 10. November 2013 Geschrieben 10. November 2013 Ist die Zufallsmission Simeon Yetarian wirklich verpassbar? Wollte meine SC Statistik komplett füllen. Zitieren
Noltas5 Geschrieben 10. November 2013 Geschrieben 10. November 2013 Ok danke für die ganzen Tipps , dann mach ich mal die Flugschule. Und werden dann die Fähigkeiten für alle 3 verbessert oder nur mit dem , mit dem man die macht? Weil eig muss ich nur mit Franklin auf diese Hochhäuser muss. Aber wenn mein Flugzeug kaputt geht , weil ich vorher rausspringe, spawnt er dann irgendwann wieder an seiner alten Stelle. Wenn ja, wie lange dauerts dann , bis er wiederkommt? Zitieren
Ichhaltsam Geschrieben 10. November 2013 Geschrieben 10. November 2013 Ok danke für die ganzen Tipps , dann mach ich mal die Flugschule. Und werden dann die Fähigkeiten für alle 3 verbessert oder nur mit dem , mit dem man die macht? Weil eig muss ich nur mit Franklin auf diese Hochhäuser muss.Aber wenn mein Flugzeug kaputt geht , weil ich vorher rausspringe, spawnt er dann irgendwann wieder an seiner alten Stelle. Wenn ja, wie lange dauerts dann , bis er wiederkommt? Ist nur individuell. Also wenn alle 3 Fliegen lernen sollen, musst du die Schule 3 mal machen. Zitieren
HANFLO Geschrieben 10. November 2013 Geschrieben 10. November 2013 Kann man eigentlich die Ziele für die Goldmedaille auch während der Mission einsehen? Oder geht das nur außerhalb einer Mission. Zitieren
pastebu Geschrieben 10. November 2013 Geschrieben 10. November 2013 Huhu :-) Eine Freundin von mir hat ein Problem mit den Nebenmission von Franklin. Sie hat das Spiel schon durch gespielt, aber die letzte Paparazzo Mission kommt nicht und noch eine von Franklin. :-( Weiß einer von Euch, woran das liegen könnte? Danke schon mal im voraus für Eure Hilfe Zitieren
Niko Bellic Geschrieben 10. November 2013 Geschrieben 10. November 2013 Wie ist das eigentlich wenn ich eine neues Spiel anfange mit den Statistiken im Social Club. Ich kann zum Beispiel die Mission mit Simeon nicht mehr machen da ich die Story durch habe. Wenn ich jetzt ein neues Spiel anfange und dann vor Mr. Philips diese eine Nebenmission machen und ein neues Savegame. Wird die Mission da im SC dazugezählt? Wenn ich das alte überschreibe würden ssie ja resetet werden. Zitieren
mitstreiter Geschrieben 10. November 2013 Geschrieben 10. November 2013 Gibt es irgendwo ne Übersicht über meine Goldenen Missionen oder muss ich durchzählen? Zitieren
Ruffy12 Geschrieben 10. November 2013 Geschrieben 10. November 2013 Wie ist das eigentlich wenn ich eine neues Spiel anfange mit den Statistiken im Social Club.Ich kann zum Beispiel die Mission mit Simeon nicht mehr machen da ich die Story durch habe. Wenn ich jetzt ein neues Spiel anfange und dann vor Mr. Philips diese eine Nebenmission machen und ein neues Savegame. Wird die Mission da im SC dazugezählt? Wenn ich das alte überschreibe würden ssie ja resetet werden. kriegst ne neue statistik im social club fürs neue savegame.^^ die bleibt bis du bei nem anderen spielstand wd speicherst dann kommt die andere statistik also kannst nur die statistik von deinem momentanen aktuellsten savegame angucken und übertragen wird da auch nichts also wird nichts dazugezählt Zitieren
Niko Bellic Geschrieben 10. November 2013 Geschrieben 10. November 2013 Dachte ich mir schon. THX. Zitieren
van_ike Geschrieben 10. November 2013 Geschrieben 10. November 2013 Gibt es irgendwo ne Übersicht über meine Goldenen Missionen oder muss ich durchzählen? Klar kannst du doch InGame nachschauen oder alternativ im Social Club. Zitieren
Migsav Geschrieben 10. November 2013 Geschrieben 10. November 2013 Hey Leute, irgendwie komme ich nicht weiter, ich bin bei dem letzten Heist, the big score, hab die crew zusammen gestellt, den Polizeivan geklaut. und jetzt passiert gar nichts mehr! ich warte und warte, aber es gibt keine neue mission, woran ich mich wenden könnte... Zitieren
mitstreiter Geschrieben 11. November 2013 Geschrieben 11. November 2013 Klar kannst du doch InGame nachschauen oder alternativ im Social Club. Wo genau finde ich die Anzahl? Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.