Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Ich habe gerade einen lustigen Bug

Ich hatte gerade ein 4-Sterne Wanted Level, bin mit dem Auto ins Wasser gefahren und ausgestiegen. Aber mein Charakter schwimmt nicht im Wasser, er steht am Meeresboden ... ich gehe jetzt gerade normal in der Unterwasserwelt herum als ob ich am Land wäre. Habe auch unendlich Luft, kann sogar meine Waffe nehmen und schießen. Das ist lustig :D

Bin dann in ein Flugzeugwrack geklettert um meine 4 Sterne loszuwerden, und nun laufe ich am Meeresboden herum :)

Schau mal in den Snapmatic-Thread, da wandert auch jemand unter Wasser rum :biggrin5:

https://forum.trophies-ps3.de/grand-theft-auto-v/116467-eure-gta-v-screenshots-snapmatic-58.html#post5494068

Geschrieben

Wie soll man denn richtig mit dem Heli auf einer möglichst kleinen Fläche landen? Mein Auftragsgeber ist auf nem Hochhaus, aber ich komm da einfach net hin , weil ich den Heli net landen kann. Ich hab schon einige schwere Sachen geschafft(Batman Arkham City, Cod World at war), aber bei bestem Willen , das hier schaff ich einfach nicht. Hat jemand Tipps? Videos haben mir auch net weitergeholfen dazu.

Geschrieben
Wie soll man denn richtig mit dem Heli auf einer möglichst kleinen Fläche landen? Mein Auftragsgeber ist auf nem Hochhaus, aber ich komm da einfach net hin , weil ich den Heli net landen kann. Ich hab schon einige schwere Sachen geschafft(Batman Arkham City, Cod World at war), aber bei bestem Willen , das hier schaff ich einfach nicht. Hat jemand Tipps? Videos haben mir auch net weitergeholfen dazu.

Ist das ein Fallschirmsprung?

Falls ja irgendwo unten am Boden müsste ein Fallschirm rumliegen,den aufsammeln und dann kommst du automatisch auf das Hochhaus.

Geschrieben

Wird wahrscheinlich die Mission von Dom sein...da muss man mit dem Heli rauf.

Falls du schon einen Fallschirm hast, spring halt einfach weiter oben raus und lande auf dem Dach.

Oder flieg in die Wüste und üb ein wenig landen...find das nicht so sonderlich wild. Einfach schweben und dann langsam runter gehen...das ganze geht auch auf kleinen Flächen.

Allerdings solltest du vorher schon die Flugschule zum Teil absolvieren, dann wird es deutlich einfacher (weniger Turbulenzen).

Geschrieben

Ok danke für die ganzen Tipps , dann mach ich mal die Flugschule. Und werden dann die Fähigkeiten für alle 3 verbessert oder nur mit dem , mit dem man die macht? Weil eig muss ich nur mit Franklin auf diese Hochhäuser muss.

Aber wenn mein Flugzeug kaputt geht , weil ich vorher rausspringe, spawnt er dann irgendwann wieder an seiner alten Stelle. Wenn ja, wie lange dauerts dann , bis er wiederkommt?

Geschrieben
Ok danke für die ganzen Tipps , dann mach ich mal die Flugschule. Und werden dann die Fähigkeiten für alle 3 verbessert oder nur mit dem , mit dem man die macht? Weil eig muss ich nur mit Franklin auf diese Hochhäuser muss.

Aber wenn mein Flugzeug kaputt geht , weil ich vorher rausspringe, spawnt er dann irgendwann wieder an seiner alten Stelle. Wenn ja, wie lange dauerts dann , bis er wiederkommt?

Ist nur individuell. Also wenn alle 3 Fliegen lernen sollen, musst du die Schule 3 mal machen.

Geschrieben

Huhu :-)

Eine Freundin von mir hat ein Problem mit den Nebenmission von Franklin. Sie hat das Spiel schon durch gespielt, aber die letzte Paparazzo Mission kommt nicht und noch eine von Franklin. :-(

Weiß einer von Euch, woran das liegen könnte?

Danke schon mal im voraus für Eure Hilfe

Geschrieben

Wie ist das eigentlich wenn ich eine neues Spiel anfange mit den Statistiken im Social Club.

Ich kann zum Beispiel die Mission mit Simeon nicht mehr machen da ich die Story durch habe.

Wenn ich jetzt ein neues Spiel anfange und dann vor Mr. Philips diese eine Nebenmission machen und ein neues Savegame.

Wird die Mission da im SC dazugezählt?

Wenn ich das alte überschreibe würden ssie ja resetet werden.

Geschrieben
Wie ist das eigentlich wenn ich eine neues Spiel anfange mit den Statistiken im Social Club.

Ich kann zum Beispiel die Mission mit Simeon nicht mehr machen da ich die Story durch habe.

Wenn ich jetzt ein neues Spiel anfange und dann vor Mr. Philips diese eine Nebenmission machen und ein neues Savegame.

Wird die Mission da im SC dazugezählt?

Wenn ich das alte überschreibe würden ssie ja resetet werden.

kriegst ne neue statistik im social club fürs neue savegame.^^

die bleibt bis du bei nem anderen spielstand wd speicherst dann kommt die andere statistik

also kannst nur die statistik von deinem momentanen aktuellsten savegame angucken und übertragen wird da auch nichts also wird nichts dazugezählt

Geschrieben

Hey Leute,

irgendwie komme ich nicht weiter,

ich bin bei dem letzten Heist, the big score,

hab die crew zusammen gestellt, den Polizeivan geklaut.

und jetzt passiert gar nichts mehr! ich warte und warte, aber es gibt keine neue mission, woran ich mich wenden könnte...

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...