Celinilein Geschrieben 22. Oktober 2013 Geschrieben 22. Oktober 2013 Welche Nutte lässt sich denn abschleppen? Hab die Sympathieanzeige schon bei drei verschiedenen gefüllt, die wollten aber alle nicht. Ich spiele mit Franklin. Nutte und Stripperin ist noch n'Unterschied Du kannst ganz einfach die Nutten auf den Bürgersteigen abschleppen, in dem du vor ihnen parkst und hupst. Zitieren
mckev77 Geschrieben 22. Oktober 2013 Geschrieben 22. Oktober 2013 Ich brauch ein scheiß Raumschiffteil noch, dass was auf der Brücke liegt wo man wohl nur mit dem Heli hin kann? Gibts da keinen anderen Weg? Mit dem Fallschirm komm ich da auch nicht hin.. Welcher Heli ist scheiß egal oder? Zitieren
Celinilein Geschrieben 22. Oktober 2013 Geschrieben 22. Oktober 2013 Ich brauch ein scheiß Raumschiffteil noch, dass was auf der Brücke liegt wo man wohl nur mit dem Heli hin kann? Gibts da keinen anderen Weg? Mit dem Fallschirm komm ich da auch nicht hin..Welcher Heli ist scheiß egal oder? Ne du musst den Buzzard nehmen, weil der am kleinsten ist. Mit Fallschirm sit es auch möglich, dazu hab ich mal n'Video gesehn. EDIT: [url=https://www.youtube.com/watch?v=3GGYDVIUj3I]GTA V - 50 UFO parts Location Guide/ Fundorte der 50 UFO Teile (GTA 5) - YouTube[/url] Ist glaub das 4. oder 5. Teil im Video Zitieren
mckev77 Geschrieben 22. Oktober 2013 Geschrieben 22. Oktober 2013 Ne du musst den Buzzard nehmen, weil der am kleinsten ist. Mit Fallschirm sit es auch möglich, dazu hab ich mal n'Video gesehn. Weißt du zufällig schnell wo einer steht? Zitieren
Ruffy12 Geschrieben 22. Oktober 2013 Geschrieben 22. Oktober 2013 freezt bei euch das spiel in letzter zeit auch öfters? hatte das bereits 2x <,< seit dem patch 1.04 Zitieren
Celinilein Geschrieben 22. Oktober 2013 Geschrieben 22. Oktober 2013 Weißt du zufällig schnell wo einer steht?Da Im Fort Zancudo Für 2.000.000 (2 Millionen) Dollar auf der Website Warstock Cache & Carry bestellbar Auf einem Heli-Pad auf der Los Santos Government Facility Auf dem Heli-Pad der Davis Sheriff's Station (nicht immer, unbewaffnet) Per Cheat: Kreis Kreis L1 Kreis Kreis Kreis L1 L2 R1 Dreieck Kreis Dreieck (PS3) Quelle: gta.wikia.com Zitieren
mckev77 Geschrieben 22. Oktober 2013 Geschrieben 22. Oktober 2013 EDIT: Ist glaub das 4. oder 5. Teil im Video Da Quelle: gta.wikia.com Top, Danke! Zitieren
Anomaly92 Geschrieben 22. Oktober 2013 Geschrieben 22. Oktober 2013 Nutte und Stripperin ist noch n'Unterschied Du kannst ganz einfach die Nutten auf den Bürgersteigen abschleppen, in dem du vor ihnen parkst und hupst. Ähja, ich meinte die Stripperinen (ist ja um einiges ehrenwerter :-D). Danke, werde es ausprobieren. :-) Zitieren
Celinilein Geschrieben 22. Oktober 2013 Geschrieben 22. Oktober 2013 Ähja, ich meinte die Stripperinen (ist ja um einiges ehrenwerter :-D).Danke, werde es ausprobieren. :-) Ehrenwerter Zitieren
mckev77 Geschrieben 22. Oktober 2013 Geschrieben 22. Oktober 2013 Wie viele Abschlepp Missionen gibt es eigentlich mit Franklin und Tonya? Zitieren
Klaus101 Geschrieben 22. Oktober 2013 Geschrieben 22. Oktober 2013 Hallo Leute hab eine Frage. Im Storymodus war ich mal auf dem Flugfeld bei Sandy Shores da stand ein grünes Stuntflugzeug wo man Luftherausforderungen machen konnte. Jetzt wollte ich das mal angehen weil ich Flugskillen auf max habe und jetzt finde ich die Herausforderung nicht mehr. Zitieren
HANFLO Geschrieben 22. Oktober 2013 Geschrieben 22. Oktober 2013 Wie viele Abschlepp Missionen gibt es eigentlich mit Franklin und Tonya? 5 Stück. Steht aber auch in der Leitfadenergänzung für 100%!! Zitieren
mckev77 Geschrieben 22. Oktober 2013 Geschrieben 22. Oktober 2013 5 Stück. Steht aber auch in der Leitfadenergänzung für 100%!! Hab ich nach meinem Post dann auch reingeschaut. Ist mir dann auch eingefallen. Problem: Ich hab zwei gemacht und jetzt kommt diese Tonya einfach nicht mehr also der T? - Punkt auf der Karte. Hab die Story durchgespielt schon, aber verpasst hab ich da doch nichts? EDIT: Hab die einfach mal angerufen. Hab ne Mission jetzt Zitieren
HANFLO Geschrieben 22. Oktober 2013 Geschrieben 22. Oktober 2013 Hab ich nach meinem Post dann auch reingeschaut. Ist mir dann auch eingefallen. Problem: Ich hab zwei gemacht und jetzt kommt diese Tonya einfach nicht mehr also der T? - Punkt auf der Karte. Hab die Story durchgespielt schon, aber verpasst hab ich da doch nichts? EDIT: Hab die einfach mal angerufen. Hab ne Mission jetzt Bei den letzten drei musst du Tonya selber anrufen, dann startet die nächste Abschleppmission. Zitieren
RisingShine66 Geschrieben 22. Oktober 2013 Geschrieben 22. Oktober 2013 freezt bei euch das spiel in letzter zeit auch öfters?hatte das bereits 2x <,< seit dem patch 1.04 ich hatte nur 1 Freeze ingesamt online Wie viele Abschlepp Missionen gibt es eigentlich mit Franklin und Tonya? 5 oder 6 glaub ich Hab ich nach meinem Post dann auch reingeschaut. Ist mir dann auch eingefallen. Problem: Ich hab zwei gemacht und jetzt kommt diese Tonya einfach nicht mehr also der T? - Punkt auf der Karte. Hab die Story durchgespielt schon, aber verpasst hab ich da doch nichts? EDIT: Hab die einfach mal angerufen. Hab ne Mission jetzt ja, die Nr.3 und 4 musst du anrufen, die 5. wird wieder so angezeigt^^ (Hab ja heute die 5. gemacht, gestern Nr.3 und 4) MfG Rewe Zitieren
Broken-Wings1990 Geschrieben 22. Oktober 2013 Geschrieben 22. Oktober 2013 Hallo Leute hab eine Frage. Im Storymodus war ich mal auf dem Flugfeld bei Sandy Shores da stand ein grünes Stuntflugzeug wo man Luftherausforderungen machen konnte. Jetzt wollte ich das mal angehen weil ich Flugskillen auf max habe und jetzt finde ich die Herausforderung nicht mehr. Dieses Flugzeug steht bei mir immer bei Trevors Hanger rum,wo er auch seine Helis holen kann... ich weiß allerdings nicht ob man mit diesem grünen Flugzeug nur mit Trevor fliegen kann aber ich denke nicht. Zitieren
Klaus101 Geschrieben 22. Oktober 2013 Geschrieben 22. Oktober 2013 Dieses Flugzeug steht bei mir immer bei Trevors Hanger rum,wo er auch seine Helis holen kann... ich weiß allerdings nicht ob man mit diesem grünen Flugzeug nur mit Trevor fliegen kann aber ich denke nicht. Problem gelöst hatte ausversehen Special Edition Inhalt gelöscht und nicht wieder installiert. Zitieren
BLUBb007 Geschrieben 22. Oktober 2013 Geschrieben 22. Oktober 2013 freezt bei euch das spiel in letzter zeit auch öfters?hatte das bereits 2x <,< seit dem patch 1.04 Gestern Abend hat es gestockt beim Spielen. Das war nachdem ich den Patch runtergeladen habe. Gefreezt hat es aber noch nicht. Zitieren
bananenmilch Geschrieben 22. Oktober 2013 Geschrieben 22. Oktober 2013 Wie kann man denn online einen Freund hervorheben, damit ich den auf der Karte sehen kann? Zitieren
RisingShine66 Geschrieben 22. Oktober 2013 Geschrieben 22. Oktober 2013 Wie kann man denn online einen Freund hervorheben, damit ich den auf der Karte sehen kann? kann man das? Freunde haben ein blauen Kreis um den Punkt MfG Rewe Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.