Hitzerot Geschrieben 27. September 2013 Geschrieben 27. September 2013 Ich habe keine Ahnung. Ich meine, ich möchte meine Checkliste ansehen, was ich mir noch fehle, genau welche ich erledigen muss. Aber weiß nicht welche. Muss ich registrieren, damit ich meine Checkliste ansehen kann, oder wie? Dann musst du dich registrieren bzw anmelden, danach kannst du deine Checklist sehen Hier ist der Link zum registrieren https://socialclub.rockstargames.com/signup Zitieren
Recep_hat_Hunger Geschrieben 27. September 2013 Geschrieben 27. September 2013 Dann musst du dich registrieren bzw anmelden, danach kannst du deine Checklist sehen Hier ist der Link zum registrieren https://socialclub.rockstargames.com/signup Ok, das wusste ich. Wie soll ich mit "Passwort" eingeben? Ich habe alles versucht. Es klappt alles nicht. Ich verstehe es nicht. ._. Was muss ich (z. B.) eingeben? Zitieren
Hitzerot Geschrieben 27. September 2013 Geschrieben 27. September 2013 Ok, das wusste ich. Wie soll ich mit "Passwort" eingeben? Ich habe alles versucht. Es klappt alles nicht. Ich verstehe es nicht. ._. Was muss ich (z. B.) eingeben? Hast du auch 2mal das gleiche eingegeben? oder vllt bist du schon von früher registriert? Zitieren
Recep_hat_Hunger Geschrieben 27. September 2013 Geschrieben 27. September 2013 Hast du auch 2mal das gleiche eingegeben? oder vllt bist du schon von früher registriert? Am Anfang, ja. Aber danach habe ich andere Passwort genommen. z. B. HallooO132 ... klappt aber auch nicht. Edit: Habe es geschafft. Danke noch mal! Zitieren
Ps3zogger Geschrieben 27. September 2013 Geschrieben 27. September 2013 Warum wählst du nicht "Passwort vergessen" aus? (Falls es so etwas geben sollte) Zitieren
Recep_hat_Hunger Geschrieben 27. September 2013 Geschrieben 27. September 2013 Warum wählst du nicht "Passwort vergessen" aus? (Falls es so etwas geben sollte) Wie denn? Ich meine, ich habe dort noch nie angemeldet. Aber nun habe ich geschafft. Man muss verschiedene geheim Passwort probieren. Zitieren
Gast Geschrieben 27. September 2013 Geschrieben 27. September 2013 Kann mir einer sagen was man bei den Grünen Kreisen im Map machen muss (Franklin)? Zitieren
cfg Geschrieben 27. September 2013 Geschrieben 27. September 2013 Kann mir einer sagen was man bei den Grünen Kreisen im Map machen muss (Franklin)? Ich meine bei Franklin muss man Autos verfolgen und dann halt irgendwie/wann ein paar Schnappschüsse mit der handycam tätigen Zitieren
Amore Geschrieben 27. September 2013 Geschrieben 27. September 2013 Meine Frage wurde leider nicht beantwortet. Kann man denn auch irgendwann mehr als ein Haus pro Charakter haben? Zitieren
NILON_WALLS Geschrieben 27. September 2013 Geschrieben 27. September 2013 Meine Frage wurde leider nicht beantwortet. Kann man denn auch irgendwann mehr als ein Haus pro Charakter haben? Ja kann man. Zitieren
Plebejer Geschrieben 27. September 2013 Geschrieben 27. September 2013 Ich kann es kaum glauben... dass das Spiel nicht indiziert wurde. Bin ich echt der einzige, der bei der Foltermission schlucken musste? Fand die niemand hier heftig? Zitieren
Amore Geschrieben 27. September 2013 Geschrieben 27. September 2013 Und wann? Ich meine Häuser in denen man sich umziehen, speichern etc kann. Ich hab mit Franklin zum Beispiel nur dieses eine Riesenhaus. Fänd es cool, wenn man sich auch mehrere Häuser kaufen könnte. In GTA IV gabs ja auch mehrere. Bin schon fast mit der Story zu Ende und hab pro Charakter nur dieses eine Haus. Zitieren
Majini_95 Geschrieben 27. September 2013 Geschrieben 27. September 2013 Ich kann es kaum glauben... dass das Spiel nicht indiziert wurde. Bin ich echt der einzige, der bei der Foltermission schlucken musste? Fand die niemand hier heftig? Gibt bei weitem schlimmere Folterszenen in Filmen Zitieren
Plebejer Geschrieben 27. September 2013 Geschrieben 27. September 2013 Gibt bei weitem schlimmere Folterszenen in Filmen Richtig, aber hier muss der Spieler sie selbst durchführen und erhält nur Gold, wenn er sie gründlich hinter sich bringt. Das ist für mich ein Unterschied. Zitieren
Majini_95 Geschrieben 27. September 2013 Geschrieben 27. September 2013 Richtig, aber hier muss der Spieler sie selbst durchführen und erhält nur Gold, wenn er sie gründlich hinter sich bringt. Das ist für mich ein Unterschied. Du meinst die Goldmedaille in der Mission ? Ehm okay da hatte ich gar nicht drauf geachtet. Zitieren
Plebejer Geschrieben 27. September 2013 Geschrieben 27. September 2013 Du meinst die Goldmedaille in der Mission ? Ehm okay da hatte ich gar nicht drauf geachtet. Ja, die meinte ich. Man bekommt nur eine Goldmedaille, wenn man jede Möglichkeit der Folter durchführt. Ich meine, eine der Methoden ist Waterboarding. Muss das sein? Zitieren
Warpath Soul Geschrieben 27. September 2013 Geschrieben 27. September 2013 Natürlich ist es heftig, aber bei so einem Titel, besonders, wenn er ohnehin ab 18 freigegeben ist, will ich auch nichts geschönt, geschnitten oder gar indiziert haben. Ich persönlich habe das ohnehin mehr in Richtung Kritik an den Methoden verstanden - ich habe mich bei der ganzen Szene unwohl gefühlt, was wohl auch irgendwo erreicht werden wollte. Vor allem, weil man im Namen einer US-Behörde foltert und eben auch Waterboarding vorkommt. Dies ruft einem unvermeidlich die damaligen Schlagzeilen in's Gedächtnis bezüglich der Folter von Gefangenen durch die CIA eben unter anderem durch Waterboarding. Ich denke, dass war auch so beabsichtigt. Vielleicht hätte man allerdings, wie damals bei "No Russian" in Modern Warfare 2 die Möglichkeit geben können, wenn man will, diese Stelle zu überspringen. Aber indizieren ist, meiner Meinung nach, absolut der falsche Weg. Zitieren
Recep_hat_Hunger Geschrieben 27. September 2013 Geschrieben 27. September 2013 Ich verstehe es nicht, warum hier soooooooooooo viele "Spoiler" einsetzen. Warum tut ihr das? Zitieren
PiKe Geschrieben 27. September 2013 Geschrieben 27. September 2013 Ich kann es kaum glauben... dass das Spiel nicht indiziert wurde. Bin ich echt der einzige, der bei der Foltermission schlucken musste? Fand die niemand hier heftig? Dann hat Rockstar ja sein Ziel erreicht. Vielleicht sollte man von dem Gedanken abkommen, dass jede Szene in diesem Spiel als "cool und geil" gedacht ist. Vorheriger Post um 10:23 Post hinzugefügt um 10:23 Ich verstehe es nicht, warum hier soooooooooooo viele "Spoiler" einsetzen. Warum tut ihr das? Ja, vielleicht weil man nicht spoilern möchte? Zitieren
Majini_95 Geschrieben 27. September 2013 Geschrieben 27. September 2013 Zu geil... Wenn man nicht spoilert heulen die Leute rum und dann setzt mal Spoiler ein und die Leute heulen immer noch -.- Und ja ich fand die Folterszene auch heftig und wie ihr schon gesagt habt... Vorallem das mit dem Waterboarding. Trotzdem finde ich auch das sie dann lieber eine Option wie in MW2 zum Mission überspringen eingebaut hätten. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.