Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto V


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Noch jmd. hier probleme mit dem Atomic-Luftschiff code, ich bekomme seit vorgestern immer die nachricht "code wahrscheinlich ungültig oder bereits verwendet" ich HASSE sowas :banghead::facepalm:

Hab den CE Code eingegeben wo das Luftschiff dabei ist und hatte keine Probleme...

Aber lass das Luftschiff weg, das ist für'n Arsch ...glaub mir!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jemand hatte nach Unterschlüpfen gefragt, habe gerade eins bekommen :D

Vorheriger Post um 00:46

Post hinzugefügt um 00:56

was ist eigentlich mit den Leuten die an manchen Straßenecken stehen und mit den man interagieren kann???

kann nur reden und dann wars das? jedoch ist immer noch auf der Karte der Punkt??

stehe gerade vor dem Ohnmächtigen Zorn und er redet und redet aber ich kann nichts machen :(

Foto machen geht auch nicht weil ne weile läd und dann kommt konnte deine Galerie nicht laden, Rockstar Service ist zurzeit nicht erreichbar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

was ist eigentlich mit den Leuten die an manchen Straßenecken stehen und mit den man interagieren kann???

kann nur reden und dann wars das? jedoch ist immer noch auf der Karte der Punkt??

stehe gerade vor dem Ohnmächtigen Zorn und er redet und redet aber ich kann nichts machen :(

Foto machen geht auch nicht weil ne weile läd und dann kommt konnte deine Galerie nicht laden, Rockstar Service ist zurzeit nicht erreichbar

Das ist mir auch schon passiert. Da bin ich zu so einem Epsilon-Typen gegangen der nur Werbung machte und irgendeinen Mist quatschte. Bin dann einfach gegangen weil nach 5 Minuten immer noch nichts passiert ist.

Jap, Rockstar Service ist bei mir auch nicht erreichbar als ich einen Snapmatic machen wollte ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay, bei 47,5 % Spielfortschritt inzwischen..

Kurze Frage: wie läuft das denn mit den Immobilieneinnahmen ab? Habe jetzt 'ne Garage & 'nen Abschlepphof und hab keine Ahnung was mir das jetzt bringt. Hat da jemand eine Idee? Außerdem hat man irgendwie kaum Cash in der Tasche. Mit Franklin gerade mal 10k, Michael 700k & Trevor um die 100k.

Sent from my iPhone using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber sonst top game!! 100/100!!
Theoretisch ist eine 10 von 10 oder 100% Wertung Seriös betrachtet gar nicht möglich.. Gibt immer irgendwelche Sachen die nicht stimmen. Nix ist Perfekt. Sogar SA würde ich nur 95 % geben und selbst Miley Cyrus hat nur kleine Brüste. Du Kunstbanause...:biggrin5:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Morgen,

Hab grad 2.probleme bei Franklin Missionen!!!

Würd mich freuen wenn Ihr mir etwas auf die Sprünge helfen könnt.

Frage:1

siehe Foto!!! Wo kann ich das Objekt für den Fotografen finden???

Bin schon durch die Kanäle und und und gefahren ... Finds einfach net ich Aff

Frage:2 dort muß man auch mit Franklin 3.attentate ausüben... Ziel 1und2 sind kein Problem aber beim 3.ten Ziel steh ich vor einem Haus in dem anscheinend das Ziel ist, jedoch find ich keinen Eingang und das absuchen der Fenster mit der Sniper brachte auch nichts :(

Greetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

morgen ^^ jemand noch wach der mir helfen kann? Im Spoiler gucken bitte ^^

und zwar:

bei der Mission "Inspektor des Juweliers" oder so ähnlich, muss son Lüftungsding fotografieren, was auf den Dach sein soll, im Lösungsbuch ist kein Bild drinn -.- und habe das ganze Dach fotografiert aber der typ ist immer unzufrieden.

was machen sachen? -_-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Morgen,

Hab grad 2.probleme bei Franklin Missionen!!!

Würd mich freuen wenn Ihr mir etwas auf die Sprünge helfen könnt.

Frage:1

siehe Foto!!! Wo kann ich das Objekt für den Fotografen finden???

Bin schon durch die Kanäle und und und gefahren ... Finds einfach net ich Aff

Frage:2 dort muß man auch mit Franklin 3.attentate ausüben... Ziel 1und2 sind kein Problem aber beim 3.ten Ziel steh ich vor einem Haus in dem anscheinend das Ziel ist, jedoch find ich keinen Eingang und das absuchen der Fenster mit der Sniper brachte auch nichts :(

Greetz

der fährt mit so einem fensterputzer fahrstuhl das haus hoch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

morgen ^^ jemand noch wach der mir helfen kann? Im Spoiler gucken bitte ^^

und zwar:

bei der Mission "Inspektor des Juweliers" oder so ähnlich, muss son Lüftungsding fotografieren, was auf den Dach sein soll, im Lösungsbuch ist kein Bild drinn -.- und habe das ganze Dach fotografiert aber der typ ist immer unzufrieden.

was machen sachen? -_-

du musst wenn du auf dem Dach bist immer der Nase nach spring von stelle zur stelle. Am ende der Häuserreihe kletterst du auf einen Generator und drehst dich dahin um wo du hergekommen bist. Da ist dann ein "Lüftungsding" ummauert, jeweils pro seite ist ein roter Aufkleber.

Hoffe du verstehst was ich sagen möchte :D

Vorheriger Post um 03:02

Post hinzugefügt um 03:02

also des mit den Aktien kauf ist echt geil ,hab für knapp ne Million Aktien gekauft und jetzt 11millionen gewinn gemacht hahaha lol :)

Wie hast du das gemacht? :D

welche Aktien welche tricks und tipps:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

habe momentan ein Problem mit der Mission "Mr Phillips", der ersten mit Trevor.

Ich schaffe eines der 100% Aufgaben "Keine Überlebenden", wo man alle fliehende Biker erledigen muss nicht. Sobald noch 3-5 Biker übrig sind, blinken sie blau und strömen in verschiedene Richtungen und verschwinden wenn ich mich auf andere Ziele konzentriere und hinterherlaufe. So ist es für mich unmöglich alle zu erwischen.

Hat jmd. einen Tipp?

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...