Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto V

Dragarock

Recommended Posts

Geschrieben
Ne frage müssen eigentlich männliche Genetalie nicht zensiert werden??

man konnte trevors Ding sehen wo er sich bückte

im zusammenhang mit sex ja das war ja auch so bei Tlad

Geschrieben
Ne frage müssen eigentlich männliche Genetalie nicht zensiert werden??

man konnte trevors Ding sehen wo er sich bückte

Ach, was soll da zensiert werden, ist doch nur natürlich.

Geschrieben

Sagt mal, wieso hat Trevor eig. soviel Kohle aufm Konto, also das erste mal, wenn man mit ihm spielen kann hat man direkt mal 100.000 $ :D hab mir direkt fette waffen gekauft und die damit modifiziert :D kommt das ganze Geld vom Meth kochen oder wie? aber why hat er sich dann nicht ne kleine Wohnung gekauft, anstatt in sonem wohnwagen zu schlafen :D und wo findet man den Hai, taucht der so zufällig iwo im wasser auf?

Geschrieben

Sagt mal, wieso hat Trevor eig. soviel Kohle aufm Konto, also das erste mal, wenn man mit ihm spielen kann hat man direkt mal 100.000 $ :D hab mir direkt fette waffen gekauft und die damit modifiziert :D kommt das ganze Geld vom Meth kochen oder wie? aber why hat er sich dann nicht ne kleine Wohnung gekauft, anstatt in sonem wohnwagen zu schlafen :D und wo findet man den Hai, taucht der so zufällig iwo im wasser auf?

Ja aber wo bitte auf dem Dorf ist ein Haus?? Da sind nur Camping Wagen drum hetum.

Geschrieben

der brauch gar kein haus

bei mir liegt der immer nur in der gegend rum ist nackt bis auf die unterhose oder hat kleider an aber er war noch nie zuhause...

Geschrieben
also die hätten ruhig airbags oder sowas einbauen sollen..

kaum berührt man n anderes fahrzeug sind deren insassen meist sofort tot xD was gehtn xDDD

Es kommt mir so vor, dass die Leute generell schnell sterben :D Einmal schlagen, schon sindse KnockOUT :D

Geschrieben
Es kommt mir so vor, dass die Leute generell schnell sterben :D Einmal schlagen, schon sindse KnockOUT :D

Das is echt krass...gibste jemandem an der Muckibude am Strand n Schlag und weg isser:lol:

Geschrieben
also die hätten ruhig airbags oder sowas einbauen sollen..

kaum berührt man n anderes fahrzeug sind deren insassen meist sofort tot xD was gehtn xDDD

Das ist doch gerade das Geile. Noch geiler wäre es wenn sie durch die Windschutzscheibe fliegen würden :lol:

Geschrieben

hahahaha :D ja man :lol:

kann fast nie wiederstehen den leuten aufs maul zu hauen xDD

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...