Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto V

Dragarock

Recommended Posts

Geschrieben
haha man kann total viel tunen :) die matt farben leuchten richtig :)

wie kann ich hier ein video einfügen ?

Ingame Material vor Release zu verbreiten ist ein Grund für Take Two und Rockstargames zum Sperren - nur zur Info :biggrin5:

Schade, dass das Lets Play Video schon gesperrt ist :xd::'>

Geschrieben
Weist einer von den Leuten die in MM waren und es geholt haben wie viel es kostet??

Also MediaMarkt verkauft GTA5 ab Di für 50€ ;)

Für Berlin und andere Städte wurde das schon bestätigt^^

Vorheriger Post um 14:04

Post hinzugefügt um 14:05

ich finds auch übel.zahle 74.- bei amazon und im mm ab heute abend für 55. meine bestellung wurde nichtmal versendet.zum schwarzärgern.

Sent from my GT-I9300 using Tapatalk 2

Hahaha, und ich hab 35€ dafür bezahlt xD

Geschrieben

Ich verzweifle schon langsam ... während Media Markt und Saturn das Game verkaufen wie warme Semmeln, haben wir dummen Vorbesteller die A-Karte gezogen.

Ich überlege jetzt ob ich nicht die normale Version bei Saturn kaufen soll, nur um die Zeit zu überbrücken bis meine SE (hoffentlich) morgen da ist :(

Geschrieben
Ich verzweifle schon langsam ... während Media Markt und Saturn das Game verkaufen wie warme Semmeln, haben wir dummen Vorbesteller die A-Karte gezogen.

Ich überlege jetzt ob ich nicht die normale Version bei Saturn kaufen soll, nur um die Zeit zu überbrücken bis meine SE (hoffentlich) morgen da ist :(

Genau deshalb bestell ich nichts mehr vor, spazierst einfach einen tag vorher in nen Laden und kaufst das zeug ein - bei der PS4 wirds auch so sein :xd::'>

Geschrieben

so verzweifelt bin nichmal ich und ich bin voll Hyper auf das game xD

Geschrieben

Ja leute was heißt leuchten. Es sind halt manche farben dabei die egal ob matt oder glanz richtig kräftig sind. Zb das grün was ich drauf habe. Es gibt ziemlich viele farben :D

Bin jetzt aufjedenfall auf dem weg meine CE abzuholen vom gamestop :P

Geschrieben

Die paar Stündchen wirst doch wohl noch aush... warte ... du machst das so wie du gesagt hast.

Geht doch gar nicht anders, als ob du noch so lange warten könntest ...

Und damit du nicht zwei Exemplare hast, die dir Platz wegnehmen, darfst mir das zweite dann auch zukommen lassen. Jaja ich weiß, bin manchmal echt großzügig ;)

:D

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Geschrieben

Ich würde langsam sagen die verkaufen fast alle schon. Habs bei Saturn im Regal gesehen und meins von Gamestop geholt.

Gott sei Dank muss man das nur einmal installieren. Stell mir gerade vor das wäre bei jedem Spielstart so. :)

Geschrieben
Ja leute was heißt leuchten. Es sind halt manche farben dabei die egal ob matt oder glanz richtig kräftig sind. Zb das grün was ich drauf habe. Es gibt ziemlich viele farben :D

Egal was du nimmst lass es :redface:

Geschrieben

Bin jetzt aufjedenfall auf dem weg meine CE abzuholen vom gamestop :P

Schminkst du dich oder was willst du uns mit dem Beitrag sagen? :skep::xd::'>

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...