Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Bis dahin dauert es noch fast 1 Jahr, da wird sich noch einiges machen lassen :J:

Das Spiel wurde für die PS3/xbox360 entwickelt, da passiert kaum noch was ;)

Würde mich zumindest sehr wundern wenn die Grafik noch richtig verbessert wird, aber das wäre ein ziemlich großer Aufwand...

Geschrieben
Hat jemand ne Hotline Nummer von R*. Die sollen die PSN Version freigeben wenn alle anderen auch schon verkaufen dürfen. Krieg ne Krise.

Weil es auch zuviel verlangt ist ca 10 Stunden zu warten. :dozey:

Geschrieben
Quelle?

War vor 20 Minuten da und da gabs noch nichts :D

also hier in regensburg bekommt man es in jedem gamestop wurd mir an der kasse gesagt :D

ich bin grad nach hause gekommen und installiers grad :D :D :D :D

FUCK!!! WAS FÜR NE VORFREUDE!!! SHIT :D:drool5:

Geschrieben
Das Spiel wurde für die PS3/xbox360 entwickelt, da passiert kaum noch was ;)

Würde mich zumindest sehr wundern wenn die Grafik noch richtig verbessert wird, aber das wäre ein ziemlich großer Aufwand...

Naja, Anti-Aliasing wäre schon ganz nett. Gerade auf die Entfernung.

Aber ansonsten bin ich schon beeindruckt von der Grafik.

Geschrieben
Ja tut es. Manche können nicht bis 1 Uhr warten weil sie auch noch Arbeiten gehen ;)

Dann spiele es nach der Arbeit. Auch das sollte keine allzu große Herausforderung sein, wenn man das achte Lebensjahr überschritten hat. :dozey:

Geschrieben
Dann spiele es nach der Arbeit. Auch das sollte keine allzu große Herausforderung sein, wenn man das achte Lebensjahr überschritten hat. :dozey:

Deine Klugscheißer sprüche kannste dir echt sparen. Wenn ich die hören wollte hätte ich schon was gesagt ;)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...