Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Das mit den Social Club Crew Rang System finde ich mal extrem Geil :D

Wie die Gangster Gangs, wo die Handlanger sich hocharbeiten müssen.....

Geschrieben
Das glaub ich allerdings wieder weniger :frown:. Aber es wird so schon ziemlich gut ausschauen. Im Gegensatz zu einigen anderen, finde ich die GTA IV Grafik selbst heute noch verdammt gut. Daher muss die PS4 auch noch länger auf mich warten, ich erkenne in den bisherigen Präsentationen keinen wirklichen Unterschied.

Das stimmt allerdings, GTA V wird schon ziemlich geil aussehen, aber da geht immernoch mehr ;> Und die PS4 wird ja auch höhere Auflösungen unterstützen koennen, das wird noch einiges raus holen :smile:

Geschrieben
Das mit den Social Club Crew Rang System finde ich mal extrem Geil :D

Wie die Gangster Gangs, wo die Handlanger sich hocharbeiten müssen.....

Find ich auch, hoffe unsre Foren Crew wird das auch nutzen^^

Geschrieben
Find ich auch, hoffe unsre Foren Crew wird das auch nutzen^^

guuhlio ist bereits zum Commissioner ernannt worden ^^

Aber ich frage mich wovon das abhängt, aufgestuft zu werden. Wird es an der Spielzeit liegen? An der K/D-Rate? Es wollen bestimmt alle im Rang aufgestuft werden ... :J:

Geschrieben
Das sind aber wenig Ränge oÔ Wenn das so bei so wenigen bleibt, werden da wohl nicht so viele aufsteigen koennen, oder?

Naja, alle werden bestimmt nicht aufgestuft, würde sonst keinen Sinn machen. Aber bei größeren Crews (hier z.B. 300 Mitglieder https://socialclub.rockstargames.com/crew/lxg_crew/hierarchy) gibt es auch schon 10 Commissioners, 15 Lieutenants, 45 Representatives, und der Rest sind Muscle.

Habe auch noch eine Frage, kann man mehreren Crews zeitgleich beitreten? Ich habe nämlich im Socialclub einen Crew-Invite erhalten und habe diesen abgelehnt mit der Begründung, dass ich schon in einer Crew bin.

Heute hab ich dann vom Leader die Nachricht bekommen dass das kein Problem sei da man mehreren Crews beitreten kann? Stimmt das?

Geschrieben
Naja, alle werden bestimmt nicht aufgestuft, würde sonst keinen Sinn machen. Aber bei größeren Crews (hier z.B. 300 Mitglieder https://socialclub.rockstargames.com/crew/lxg_crew/hierarchy) gibt es auch schon 10 Commissioners, 15 Lieutenants, 45 Representatives, und der Rest sind Muscle.

Habe auch noch eine Frage, kann man mehreren Crews zeitgleich beitreten? Ich habe nämlich im Socialclub einen Crew-Invite erhalten und habe diesen abgelehnt mit der Begründung, dass ich schon in einer Crew bin.

Heute hab ich dann vom Leader die Nachricht bekommen dass das kein Problem sei da man mehreren Crews beitreten kann? Stimmt das?

Jop man kann mehreren Crews zeitgleich beitreten, und auch weiterhin noch eigene Crews zusätzlich gründen. :)

Geschrieben
Ich nehme an, dass das der Leader bestimmt, wer wann welchen Rang bekleidet.

Davon gehe ich auch mal aus.

Und wie man oben beim Link sieht, umso größer die Crew ist, umso mehr "koennten" dann aufsteigen ^^

Geschrieben
Ich nehme an, dass das der Leader bestimmt, wer wann welchen Rang bekleidet.
Davon gehe ich auch mal aus.

Und wie man oben beim Link sieht, umso größer die Crew ist, umso mehr "koennten" dann aufsteigen ^^

So hab ichs auch verstanden.

Nicht so, dass man durch die Leistungen im Spiel automatisch auf- oder absteigt.

Wäre für mich bisschen Sinnfrei.

Geschrieben
So hab ichs auch verstanden.

Nicht so, dass man durch die Leistungen im Spiel automatisch auf- oder absteigt.

Wäre für mich bisschen Sinnfrei.

Wie im richtigen Leben, die Kontake entscheiden. ;-)

Geschrieben
Jop man kann mehreren Crews zeitgleich beitreten, und auch weiterhin noch eigene Crews zusätzlich gründen. :)

Ok aber wenn man jetzt mehreren Crews beitritt, welcher Crew Tag wird dann im Spiel angezeigt?

Geschrieben

Ah, coole Sache.

Was ist, wenn die beiden Crews mal gegeinander kämpfen? :confused:

:biggrin5:

Geschrieben

Dass das überhaupt geht ist schon komisch. Erinnert mich an diese Werbung, wo die Menschen gegen irgendwelche 'Aliens oder so kämpfen und einer von denen immer zwischen den Seiten wechselt, je nach dem wer gerade stärker ist :biggrin5:

Ich weiß bloß nicht mehr, für was da überhaupt geworben wurde...

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...