Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto V


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Die verschwinden gerne mal, bei mir waren es lange Zeit auch mal nur 17/17 Läden auf der Karte, obwohl ich zu dem Zeitpunkt schon 18 ausgeraubt hatte. Einfach bisl rumfahren oder eine Karte im Netz suchen, wo die eingezeichnet sind. Evtl. gibts da was beim Social Club oder bei Google Maps.

Raub die in ner privaten Session aus.

Nach einem Überfall sind die für eine bestimmte Zeit geschlossen, deshalb auch z.B. 17/17 ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Raub die in ner privaten Session aus.

Nach einem Überfall sind die für eine bestimmte Zeit geschlossen, deshalb auch z.B. 17/17 ;)

Also die Trophäe kam bei mir direkt, hab die auch schon ein paar Tage, wollte nur sagen, dass es nicht unnormal ist, dass nicht immer 20/20 angezeigt werden und wenn die nach einem Raub eh kurz schließen, dann ist doch alles klar ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Moin Moin..

das Geländerennen "Öko? Logisch" wird bei mir auf der Karte nicht angezeigt. Weiss jemand warum? Muss ich vorher was bestimmtes machen? Habe sonst alle Rennen gefahren.

Gruss, Fettfuss

Edit: habedas Vierte Rennen "Talfahrt" auch noch nicht gefahren...aber das wird auch nicht auf der <karte angezeigt

Bearbeitet von fettfuss
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

ich möchte gerne den Erfolg "Schönen Aufenthalt"

Leider hab ich hier leider ein Verständnisproblem oder

ich stelle mich falsch an.

"[Online-Trophäe]

Hierfür müsst ihr in GTA Online™ folgende Tätigkeiten spielen:

  • Armdrücken
  • Dart
  • Friseur (Frisur oder Bart ändern)

  • Golf
  • Tennis
  • Tattoo stechen lassen

  • Laden ausrauben
  • Schießstand (eine Herausforderung)

  • Privater Tanz (Strip-Club)

Es spielt keine Rolle, ob ihr gewinnt oder verliert. Allerdings solltet ihr die Spiele bei Dart, Golf und Tennis bis zum Ende spielen und nicht vorher abbrechen."

Ich habe erledigt - Armdrücken - Dart - Friseur - Golf - Tennis - Tattoo - Laden ausrauben -

Ich habe bei einigen Herausforderunge nicht gewonnen ist aber auch nicht relevant.

Nun fehlt mir noch der Schießstand. Hier habe ich eine Herausforderung erstellt auch gegen jemand gespielt eingestellt habe ich 1 Runde Herausforderung. Nun nachdem ich diese verloren habe ging es allerdings immer weiter, obwohl ich nur "1" Herausforderung erstellt hab. Habe das spiel dann "beendet". Liegt hierbei der Fehler, dass ich es beendet habe?

Beim Stripclub "Privat Dance" hatte ich volle Sympathie und der Dance war zu ende hab ihn mit Dreieck abgeschlossen.

Nun weiß ich nicht, wo der Fehler liegt bitte um Hilfe.

Vielen Dank.

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

ich möchte gerne den Erfolg "Schönen Aufenthalt"

Leider hab ich hier leider ein Verständnisproblem oder

ich stelle mich falsch an.

"[Online-Trophäe]

Hierfür müsst ihr in GTA Online™ folgende Tätigkeiten spielen:

  • Armdrücken
  • Dart
  • Friseur (Frisur oder Bart ändern)

  • Golf
  • Tennis
  • Tattoo stechen lassen

  • Laden ausrauben
  • Schießstand (eine Herausforderung)

  • Privater Tanz (Strip-Club)

Es spielt keine Rolle, ob ihr gewinnt oder verliert. Allerdings solltet ihr die Spiele bei Dart, Golf und Tennis bis zum Ende spielen und nicht vorher abbrechen."

Ich habe erledigt - Armdrücken - Dart - Friseur - Golf - Tennis - Tattoo - Laden ausrauben -

Ich habe bei einigen Herausforderunge nicht gewonnen ist aber auch nicht relevant.

Nun fehlt mir noch der Schießstand. Hier habe ich eine Herausforderung erstellt auch gegen jemand gespielt eingestellt habe ich 1 Runde Herausforderung. Nun nachdem ich diese verloren habe ging es allerdings immer weiter, obwohl ich nur "1" Herausforderung erstellt hab. Habe das spiel dann "beendet". Liegt hierbei der Fehler, dass ich es beendet habe?

Beim Stripclub "Privat Dance" hatte ich volle Sympathie und der Dance war zu ende hab ihn mit Dreieck abgeschlossen.

Nun weiß ich nicht, wo der Fehler liegt bitte um Hilfe.

Vielen Dank.

Gruß

Eigentlich hab ich vom Online-Thread geredet, aber lassen wir das mal.

Was genau verstehst du nun an der Trophäe nicht? Man muss einfach an allem aufgelisteten einmal teilnehmen und es zu Ende spielen, gewinnen ist nicht nötig.

Mach vielleicht einfach noch einmal den Schießstand alleine. Einfach eine Herausforderung wählen und machen und dann müsste es auch zählen.

Den privaten Tanz im Stripclub hast du richtig gemacht, wenn du es wie beschrieben gemacht hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also du musst alle 3 Herausforderungen am Schießstand machen: Zuffälige Ziele, Zielraster und Verdeckte Ziele. Tennis und die anderen Sportarten musst du bis zum Ende spielen sonst kommt keine Trophäe. Es kann aber sein das sie verbuggt ist den manche müssen öfters etwas im Kleidung oder Tattoo Laden kaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wurde jetzt schon 2x auf offener See von einem Hai getötet, aber die Trophy "Zu tief für dich" erscheint nicht.

Bin mit einem Boot aus der Karte gefahren, ein wenig im Wasser geschwommen, solange bis ein roter Punkt (Hai) aufgetaucht ist und mich getötet hat, aber Trophy erscheint nicht.

Hab ich was übersehen um se zu erhalten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Leute! Hab auch ein Problem wegen 2 Trophäen. Welche genau dass nun waren weiß ich nicht mehr aber ist denke ich auch irrelevant da man sie eigentlich im normalen Storyverlauf erhalten sollte. Hier nun das Problem, ich hab beide Trophäen ebend nicht bekommen, habe schon ohne Internetverbindung gestartet und die Mission neu gespielt aber auch danach ploppte die Trophäe nicht auf. Hat jemand eine Lösung?

Und noch was, ist diese Trophy noch in der PS4 Version?

Leben oder Sterben in Los Santos

Du hast die letzte Mission abgeschlossen.

[Offline-Trophäe]

Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man die Story abgeschlossen hat.

Die ist in meiner Trophylist von der PS4 nähmlich definitiv nicht aufgelistet und versteckte Trophäen fehlen mir nur die beiden oben genannten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Moin Leute! Hab auch ein Problem wegen 2 Trophäen. Welche genau dass nun waren weiß ich nicht mehr aber ist denke ich auch irrelevant da man sie eigentlich im normalen Storyverlauf erhalten sollte. Hier nun das Problem, ich hab beide Trophäen ebend nicht bekommen, habe schon ohne Internetverbindung gestartet und die Mission neu gespielt aber auch danach ploppte die Trophäe nicht auf. Hat jemand eine Lösung?

Und noch was, ist diese Trophy noch in der PS4 Version?

Leben oder Sterben in Los Santos

Du hast die letzte Mission abgeschlossen.

[Offline-Trophäe]

Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man die Story abgeschlossen hat.

Die ist in meiner Trophylist von der PS4 nähmlich definitiv nicht aufgelistet und versteckte Trophäen fehlen mir nur die beiden oben genannten.

Also die Trophäe Leben und Sterben in Los Santos gibt es ebenfalls in der PS4-Version. Die einzigen Unterschiede zwischen PS3 und PS4-Trophäen sind die Trophäen Vielseitig Talentiert(bei PS4 nun Bronze und nicht Silber) und Eine neue Perspektive (nur PS4).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...