Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Dragarock

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

161 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 2.9


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich bewerte die Schwierigkeit der Platin mit 3.

Ich muss zugeben, dass es mich doch überrascht hat, wie leicht die Trophäen zu erlangen waren.

Gefühlt wurde Diablo 3 auf den Schwierigkeitsgraden Hölle und Inferno sogar leichter.

Die Bossherausforderungen waren Solo ebenfalls recht einfach zu erlangen.

Hardcore ging auch recht problemlos vonstatten und Situationen,

bei denen mein Lebensbalken gefährlich niedrig war kann man an fünf Fingern abzählen.

(habe mit Dämonenjäger auf Monsterlevel einfach gespielt)

Einzig das Farmen der 5 Millionen Gold war äußerst zäh und zeitaufwendig,

aber dies hat letztendlich keinen Einfluss auf die Schwierigkeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Endlich geschafft! Die Platin ist nicht so schwer und wenn man erstmal vernünftige Waffen hat, geht alles gut von der Hand. Ich habe alles mit dem Dämonenjäger gezockt und war mit dem Char voll zufrieden. Für die Gesprächsherausforderungen habe ich paar Anläufe gebraucht, dafür war der Hardcore-Modus überraschend einfach.

Da es aber auch sehr viel leichtere Spiele gibt, gebe ich eine 3.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von mir eine 3 aber nur für den Anfang des Spiels. Hatte das Glück und habe 2 geile Ringe bekommen (schwarzer Preis & Balghors Hochzeitsring oder so ähnlich) dadurch hatte ich mit der richtige Waffe über 20.000.000 Schaden verursacht :biggrin5:. Meisterstufe 5 ein Kinderspiel. War einfach Glück.

Werde noch ein paar Herausfoderungen machen und hoffen das bald das DLC kommt.

Paragonlevel= 21

Herausfoderungen= 72%

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich geb' eine 3 - als PC-"Veteran".

An und für sich hat Blizzard die Trophäen wirklich einfach gestaltet. Es wäre weitaus schwieriger und aufwendiger gegangen. Dafür muss man sich nur einmal die Herausforderungen anschauen...

Was dann auf jeden Fall noch bleibt sind die 5 Millionen Gold - Trophäe und Level 30 im Hardcore - Modus. Erstere ist nicht schwer, wenn man ehrlich ist. Es ist einfach nur langwierig. Der Hardcore-Modus ist dann die andere Trophäe. Absolut machbar, dank der Einstellungsmöglichkeit "Einfach" bei der Monsterstufe.

Alles in allem also eine absolut machbare, aber zeitaufwendige Platin-Trophäe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habs seit Sonntag durch und gebe mal konservativ eine 5.

Die Boss-Herausforderungen sind ein wenig anspruchsvoll und klappen nicht auf den ersten oder 2. Versuch. Manchmal war nicht mal klar was man falsch macht und musst auf Youtube nachschauen, um nach 8-10 Versuchen es zu schaffen.

5 Mio Gold Herausforderung ist eine Frechheit, inbsesondere, dass man alles Gold mit einem Charakter sammeln muss und es nicht reicht, mit verschiedenen zu erreichen, dies steht leider glaub auch nicht im Trophäenleitfaden, sodass ich ca. 600`000 Gold-Einheiten, welche ich mit meinem Hardcore Charakter gesammelt habe, noch nachholen musste. Mühsam und bringt einem fast zu verzweifeln.

Die Dialog-Herausforderungen sind auch nicht gerade so einfach, insbesondere, da es dort anscheinend ein Bug gibt, und man manche Konversationen mehrmals durchführen muss, bis sie abgehackt werden, aber für manche ist hier drin alles pipapo einfach platin zu meistern..:facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...