Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Dragarock

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

161 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 2.9


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

[X] 3

In den ersten Durchgängen hat es sich bis Level 60 schon gezogen. Aber es war einfach zu leicht und wurde später vom Schwierigkeitsgrad echt langweilig. Lediglich ein paar Herausforderungen bedurften einem bestimmten Level bzw, entsprechendem Equipment!

Gespielt habe ich mit einem Kumpel, der schon ein höheres Level hatte. Alleine hätte ich es nicht so oft durchgespielt. Aber mit ihm hat es Spaß gemacht. Also mehr als Paragon und der kommende DLC fesselt mich gerade nicht viel am Spiel...Das finde ich sehr schade. Auf dem PC war es viel schwieriger, als ich es zu Release mal angespielt hatte...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

so hab jetzt auch endlich platin :)

Das spiel selber von Normal bis Inferno ist einfach...sogar auf dem Schwierigkeitsgrad Schwer (was ich gespielt hab) = 3

Die trophäen wo man die Endbose töten muss mit verschiedenen methoden,war schon bisschen nervend = 6

Zur Hardcore lvl 30 trophy muss ich sagen: Gut,das man seinen speicherstand aufs usb stick speichern kann ansonsten müsste man echt total aufpassen...hatte schon paar "one hit wonder bzw. gang bang attack" die mich mit einem schlag niedergemacht haben.

6

zu den restlichen trophys muss ich sagen: GEDULD! 3

so insgesamt komm ich auf die wertung 4,5 = 5

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich gebe der Platin eine 2, weil ich es wirklich sehr leicht fand. Etwas nervig fand ich nur Trophäe, für die man alle Gespräche abschließen musste. War aber mit Guide auch kein Ding. Den Hardcoremodus kann man sich ja durch kopieren des Savefiles erleichtern. Aber ich würde sagen selbst auf die konventionelle Weise schafft man das gut. Hat mir jedenfalls sehr viel Spaß gemacht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine 3, der Anfang macht einen schweren Eindruck aber dadurch, dass man auf Einfach spielen kann bis die Ausrüstung passt und man dann auf Master Difficulty 3-5 das Gold farmen kann alles easy.

Die Level 30 in HC erreichen ist zumindest mit nem Witchdoc sehr einfach, bei den ganzen Pets kommt kein Gegner auch nur in die Nähe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...