Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Diablo III


Dragarock

Recommended Posts

Da muss ich euch zustimmen. Die 5 Mio Gold Trophy ist wirklich n hartes Stück Ausdauer :D Alle Trophäen sind sauleicht, nur in der Hinsicht muss Blizz so hoch ansetzen, versteh ich nicht X_x Hab auch grad mal 1,5 Mio und zocke schon recht lange. Wahrscheinlich soll man alle Chars auf 60 bringen, um in den Bereich zu kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich mache mittlerweile mit meinem Goldequip ca. 200k die Stunde, mit Glück geht es hoch auf 250. Spiele Inferno Akt 3 einfach und renn die Gebiete vor Azmodan, ab der Brücke, ab. Goldbonus liegt bei 300%, mit Mut der Nephalem bei 375%.

Ist zwar sehr eintönig, aber nen schnelleren Weg habe ich noch nicht gefunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab mal eine Frage an die Diablo-Veteranen (da mein letzter Ausflug zum Spiel bei D1-Zeiten war und das nur ein paar Stunden bei Freunden ^^):

Wie kann man denn den Schmied bzw. den Juwelier weiter aufrüsten? Mit Geld geht das nicht mehr, dazu brauch ich jetzt Pläne oder Bücherseiten oder was immer mir da angezeigt wird. Kann mich da jemand kurz drüber aufklären, ich weiss schon, wahrscheinlich is die Frage jetzt total noobig aber wie gesagt, D3 is mein erstes Spiel der Reihe und Platin hab ich eh schon aufgegeben, aber ich würd das Spiel dann doch gerne ausreizen wo es geht. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann es sein, dass die Plaudereien vom Schmied nicht in der Reihenfolge kommen? Ich rede von "Der müde Schmied" welches ich nicht im Akt I gefunden hab. Alle anderen kamen in der richtigen Reihenfolge. Dachte eigentlich die Plauderei kommt wenn ich gleich zu Beginn die Zombies kill damit ich in die Stadt reinkomme und gleich mit dem Schmied rede bevor ich den Hauptmann anspreche. .... Hmmmmmm!

Vllt. kann mir mal da einer helfen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann es sein, dass die Plaudereien vom Schmied nicht in der Reihenfolge kommen? Ich rede von "Der müde Schmied" welches ich nicht im Akt I gefunden hab. Alle anderen kamen in der richtigen Reihenfolge. Dachte eigentlich die Plauderei kommt wenn ich gleich zu Beginn die Zombies kill damit ich in die Stadt reinkomme und gleich mit dem Schmied rede bevor ich den Hauptmann anspreche. .... Hmmmmmm!

Vllt. kann mir mal da einer helfen!

Ist ein paar Seiten weiter vorne erklärt. Sogar mit Video.

mit Tapatalk unterwegs

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann es sein, dass die Plaudereien vom Schmied nicht in der Reihenfolge kommen? Ich rede von "Der müde Schmied" welches ich nicht im Akt I gefunden hab. Alle anderen kamen in der richtigen Reihenfolge. Dachte eigentlich die Plauderei kommt wenn ich gleich zu Beginn die Zombies kill damit ich in die Stadt reinkomme und gleich mit dem Schmied rede bevor ich den Hauptmann anspreche. .... Hmmmmmm!

Vllt. kann mir mal da einer helfen!

Das Gespräch kommt, BEVOR Du mit dem Schmied in den Keller gehst und seine Frau erlösen wirst.

Gehe einfach immer nach jeder Quest nach Neu-Tristram zurück und schaue nach.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ES KOTZT MICH AN

ich spiele inzwischen durch faires tauschen, und selffind Meister 5 Inferno. Und ich kann euch eines sagen. Das Spiel ist verseucht mit "Spielern" die krank hochgezüchtete Mod-Waffen mit sich tragen. 200Mio RepPunkte, 30k SPS. Wo bleibt da der Spaß? Diese sogenannten Spieler, bei näherer Betrachtung haben keine! ahnung wie man anständig skillt, oder auf Meister5 Inferno zurecht kommt. ABER, das Handelsmenü aufmachen, und "stolz" ihre angebliche legale MOD Waffe vorzeigen. BLIZZARD, patcht bitte eine SPS Grenze rein, mir reichts. Es ist gestern bei 15 Versuchen!!!! öffentlich ene 4er Gruppe für AktIII Inferno Meister5 zusammen zu bekommen, 14!!!! mal der Fall gewesen, dass diese Cheat oder Mod Waffen Gamer jointen. ICH KANN SIE NICHTMAL KICKEN.

WO BLEIBT DA OCH DER SPASS?

Auf diesem Wege können mich Spieler anschreiben, die selbst faire Coops suchen, um hohe Meisterstufen zu bewältigen.

Bin selbst ein Barbar, Paragon Stufe 18. Helfe gern, solang ihr selbst fair bleibt!, was diesen schwachsinnigen Überwaffen Mist betrifft.

Ich kann bei Schlüsselhütern helfen, bei Überbossen, wobei Meister5 echt schwierig ist!, und gern auch beim Ponylevel :)))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...